AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich hatte ein Grinsen im Gesicht, da den Russen nun die Muffe geht...
Meine Fragen und Beiträge auf deine Beiträge erfordern auch weiterhin keine Antwort.
Ich werfe nur ab und an was vom Spielfeldrand hinein. Ansonsten möchte ich auf deiner Strafbank bleiben. Ist tatsächlich angenehm, sich nicht um deine Antworten scheren zu müssen, sondern zu können. :D
Zitat:
Zitat von
marion
Das ist ja grauslig, wie piefke-schnöselig-und-beinahe-tuntig die rüberkommen. Hätte das ohne Information über die Authentizität für eine Parodie gehalten.
Die kleine-Leute-Prahlerei über die schönen Reisen und die schnieken Hotels, die man auf Staatskosten abgreift ist eines Offiziers absolut unwürdig.
Zitat:
Zitat von
Schloss
welche russischen Berater befinden sich denn momentan in einem die USA angrenzenden Land?
Die ganze USA ist voll mit russischen Beratern. Jede russische Dependence sowie die Konsulate sind damit bestens bestückt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Die ganze USA ist voll mit russischen Beratern. Jede russische Dependence sowie die Konsulate sind damit bestens bestückt.
Und die können mit Raketen schießen? Stell Dich doch nicht noch dümmer als du bist...
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Wie soll das erst werden, wenn die letzten Alten weggestorben sind und die bunt-woke-grüne Jugend den Laden komplett alleine "führt".
Da wird nichts mehr, die wundern sich,das Brot nicht aus dem Drucker kommt.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Könnte meine Enkelin sein. Da bleibe ich doch lieber bei der Sacharowa. Die hat obendrein noch Verstand.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Stell Dich doch nicht noch dümmer als du bist...
Der ist so dumm , das kann man nicht stellen:fizeig:
Zitat:
Zitat von
Schloss
Dieser Vollversager sollte gleich seinen Hut nehmen, so wie der Rest der Berliner Bande.
Zitat:
Zitat von
marion
sind wir schon seit 2 Jahren, nur noch nicht offiziell erklärt, ausser der Koboldin, die hat Putin einfach ignoriert, unser Glück bisher
Der Putin hatte unserer Außenministerin zwei Wochen vor Kriegsbeginn noch dreist ins Gesicht gelogen, dass er nicht plane, in die Ukraine einzumarschieren - bei zigtausenden Militärfahrzeugen auf den Satellitenbildern...
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Das ist ja grauslig, wie piefke-schnöselig-und-beinahe-tuntig die rüberkommen. Hätte das ohne Information über die Authentizität für eine Parodie gehalten.
Die kleine-Leute-Prahlerei über die schönen Reisen und die schnieken Hotels, die man auf Staatskosten abgreift ist eines Offiziers absolut unwürdig.
Ich hoffe Herr General hatte ein paar schöne Cocktails und schöne Abende in Singapur. Ich werde ihn anrufen und ihn bitten, mir gleich 1-2 Fotos zu schicken