AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Langsam muß Selenskij in die Pötte kommen.
Die Zeit wird langsam knapp für die groß angekündigte Frühlingsoffensive der ukrainischen Rambos im Kampf gegen die russischen Orks.
Das Material wird nicht jünger und die Erhöhung der russischen Waffenproduktion und militärischen Modernisierung schlägt sich langsam an der Front durch.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Der hat von Wirtschaft nicht den blassesten Schimmer.
Woher auch? Als Kummerkastenonkel bei der Yellow Press braucht man sowas nicht. Schwafeln genügt vollauf.
Aber er hat doch „Wirtschaft“ studiert!
Wenn ich so sehe, wie diese BWLer unseren Laden zu Klump fahren, ist mir klar, dass deren Studium zwar kostenlos aber umsonst war.
Zitat:
Zitat von
Alegra
Richtig , Olivia Scholz und seine Waffenlieferungen sind von uns Deutschen nicht gern gesehen. Die Nazi Ukraine greift Moskau an und das gefährdet nicht nur uns, sondern diré ganze Welt. :(
Zum Glück bleibt Putin dabei noch ziemlich gelassen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Kann ich nachvollziehen.
Mich hat vor allem die Armut in den USA, aber auch teilweise in Israel schockiert.
Die neue Droge in den USA schockt mich viel mehr. Das sieht aus wie in einem Zombiefilm.
Zitat:
Zitat von
Panther
Langsam muß Selenskij in die Pötte kommen.
Die Zeit wird langsam knapp für die groß angekündigte Frühlingsoffensive der ukrainischen Rambos im Kampf gegen die russischen Orks.
Das Material wird nicht jünger und die Erhöhung der russischen Waffenproduktion und militärischen Modernisierung schlägt sich langsam an der Front durch.
21. Juni ist Sommerbeginn. Also noch etwas mehr als zwei Wochen hat er.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Zum Glück bleibt Putin dabei noch ziemlich gelassen.
Wenn ein "deutscher" Taurus Marschflugkörper im Zentrum Moskaus einschlägt, wird sich das ändern.
Die Vorbereitungen und das Training laufen bestimmt schon.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
21. Juni ist Sommerbeginn. Also noch etwas mehr als zwei Wochen hat er.
Ich geb Selenskij noch Zeit bis zum 22. Juni. Dann aber ab mit Balkenkreuz und HK zur Front.
Wir schaffen es schon, die Russen zur Raserei zu bringen.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ich muss dich korrigieren, haben sie schon. Sie rechnen jetzt in chinesischer Währung ab...hatte ich hier eingestellt, die Nachricht
Falsch.
BRICS erörtert mögliche gemeinsame Währung im August
In Kürze treffen sich die BRICS-Staaten in Südafrika. Dort soll das Thema einer gemeinsamen Währung offenbar besprochen werden.
https://finanzmarktwelt.de/wp-conten...d-96x150-1.jpg
Veröffentlicht am 11.Mai 2023
Aber sie haben schon eine Weltbank.
BRICS-Staaten gründen eigene Weltbank
Deutschlandfunkhttps://www.deutschlandfunk.de › finanzinstitutionen-bri...
Die fünf BRICS-Staaten haben sich auf eigene Finanzinstitutionen geeinigt. Sie wollen ein Gegengewicht zu Weltbank und Internationalem Währungsfonds ...
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Großartig! Endlich.... das wurde aber auch Zeit!
Nein, Falschmeldung aus Hamburg.
...
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Die neue Droge in den USA schockt mich viel mehr. Das sieht aus wie in einem Zombiefilm.
Was meinst Du...Xylatin...oder Fenatyl !?
Zitat:
Zitat von
amendment
Du, es soll sogar Männer geben, denen wächst noch nicht einmal ein Bart... :fizeig:
Doch wieder zum Thema.
Warum wir die Ukraine unterstützen müssen, ist auch wegen solcher Aussagen wie dieser hier:
Rasam Kadyrow bei Telegram: "Russland wird bald an die Türen zum Beispiel von Polen oder Deutschland klopfen!"
Gemäß gutem alten Brauch sagen dann die vom System nicht mehr ganz so Überzeugten: "Tritt ein, bring' Glück herein..."