AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich weiss ich weiss : Mehr Steuern! :happy:
Das ist die Stimme eines erfahrenen Pragmatikers. Du könntest es als Ampel-Politiker sehr weit bringen.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Wie denn, Herr Experte?
Da kommst du doch bestimmt selbst darauf...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich hab noch ein paar „Werkzeuge“. Ne Pinzette für ultrakleine Eier und Pimmel beispielsweise.
Zahnstocher unter die Fingernägel wirken Wunder, hat man mir mal erzählt.:cool:
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ja, die BRD ist ganz offensichtlich fix und fertig.
Hier funktioniert mittlerweile gar nichts mehr.
Es ist ein unfaßbares Trauerspiel, das einen sprachlos macht.
Wie soll das erst werden, wenn die letzten Alten weggestorben sind und die bunt-woke-grüne Jugend den Laden komplett alleine "führt".
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Das ist die Stimme eines erfahrenen Pragmatikers. Du könntest es als Ampel-Politiker sehr weit bringen.
Nee, dafür bin ich nicht kriegs- und migrantengeil genug…. :(
Zitat:
Zitat von
Schloss
Wer schreit hat meistens unrecht.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Wie soll das erst werden, wenn die letzten Alten weggestorben sind und die bunt-woke-grüne Jugend den Laden komplett alleine "führt".
Daran wage ich erst gar nicht zu denken.
Dann ist hier daddeldu.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , fürwahr , eine absolute Heldentat !
Heute: Null Deutsche, was es noch gab! Die Deutschen rüsten wohl um, auf Böllerschuss Armee
https://www.youtube.com/watch?v=q_2BJxmnn1M
wo ist Kartoffel Blöd heute? immer dabei auch die Bundeswehr, Militär Attache Heute Niemand, auch keine Flagge: Einweihung der Neuen Spezialkräfte Einheit der USA, Italiener: Deutsche nicht dabei, was es noch nicht gab. Die haben bestimmt Digitalisierte Termin Kalender, wo jemand die Kalender gehakt hat :fizeig:
Die Neue NATO Basis der Amerikaner (Special Kräfte) der Italiener: heute eingeweiht, für Drohnen aus der Türkei in Kucova Mittel Albanien, die Alte und große Flugbasis wo einmal über 100 MIGs stationiert waren
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...04-Kucova.webp
https://top-channel.tv/2024/03/04/fo...o-s/?foto=36#g
Ganz vergessen: die Super Deutschen Leute, üben mit den MAD Spezialisten und Bierfang Transe, Video Konferenzen, wo sich die ganz Welt heimlich anmelden kann.
Zitat:
Zitat von
Neu
Nur wird da garnichts passieren. Da müssten die BRICS - Staaten einen Strafgerichtshof bestellen - einen Haftbefehl ausstellen - und diesen dann vollstrecken. Im Jahre 2100 vielleicht.
Naja, immerhin wird die BRD ja gerade wegen ihrer Unterstützung Israels vor dem IGH angeklagt. Das posaunen unsere Medien freilich nicht ganz so offensiv raus... eher so ein wenig verschämt...
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wurdest du denn per Whatsapp schon mal ungefragt von einer Mitarbeiterin des SWR angebaggert? Dann hätten wir den Beweis, dass sie uns abhören?
An mich hat sich mal eine von SWgR rangemacht.
"Scharfe Witwen gegen Rechts".