AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ich habe große Zweifel, ob diese marode Bundeswehr jemals wieder auch nur in die Nähe einer echten Einsatzbereitschaft kommen wird.
Nicht mit dem aktuellen Personal. Angefangen bei den obersten Chargen bis runter in die kleinsten Einheiten muss da rigoros durchgekärchert werden.
Seinerzeit hatte ich noch echtes Vertrauen zu meinem Zugführer - das könnte ich keiner der derzeitigen Gestalten entgegenbringen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die Russen können sich doch mittlerweile über den Landweg versorgen. Das wäre demzufolge eher ein symbolischer Angriff der nur der Eskalation dient.
Militaerische Nachschublinien sind eben Linien, die man nur punktuell bearbeiten kann. Das durfte sogar der Drecksack Ricard Nixon lernen. Die USA haben massiv den sogenannten Ho-Chi-Minh-Pfad bombardiert, ueber den von Nordvietnam aus ueber Laos und Kambodscha die Vietcong in Suedvietnam versorgt wurden.
Das hat den Amis aber nichts gebracht, sie sind trotzdem von den Vietcong aus Suedvietnam herausgeprugelt worden.
Zitat:
Zitat von
amendment
Und der Taurus startet von deutschen Flugzeugen oder was?
.
.. Lügenbaron @ amendment .. dafür gibt es eine deutsche Sondereinheit der Bunteswehr ..
.
... https://th.bing.com/th/id/OIP.JvTrKz...28&c=7&dpr=2,2 ....
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
. du meinst die neue deutsche Eingreif-Bundestruppe in der Ukraine ..
.
.
... ................... ..
Jeder bekommt eine LGBT Fähnchen auf seinen Helm und eine Packung bunte Fähnungen, als Geschenk für den Feind. dann wird wie eine Studie von Wissenschaftler dokumentiert. komplette Divisionen des Feindes überlaufen, für ein warmes Bettchen, bei den Cyper Sicherheits Chef der Bundeswehr:cool:
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Der stolz der deutschen Streitkräfte :DTraurig sowas...
.. sag mal ist das links der Bundeswehroffizier @ amendment :? ..
Zitat:
Zitat von
amendment
Was für Trägersysteme hat denn die Ukraine so? Das australische Angebot hat man ja arrogant abgelehnt.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das gesamte Staatswesen ist inzwischen so verfilzt, dass man es im Grunde komplett zurücksetzen müsste, um es wieder zum Funktionieren zu bringen. Das müssten aber genau diejenigen beschließen, die danach weg vom Fenster wären und- Gott bewahre- eine ehrliche Arbeit annehmen müssten.
Alternativ könnte man sie in einen Zoo stecken.
Zitat:
Zitat von
amendment
Die schmeißt Strullinsky in Richtung Krimbrücke.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nicht mit dem aktuellen Personal. Angefangen bei den obersten Chargen bis runter in die kleinsten Einheiten muss da rigoros durchgekärchert werden.
Seinerzeit hatte noch echtes Vertrauen zu meinem Zugführer - das könnte ich keiner der derzeitigen Gestalten entgegenbringen.
Ja, das ist tatsächlich wohl das Hauptproblem.
Was bei der Bundeswehr mittlerweile kreucht und fleucht ist nur noch absurd.
Soldaten, die diese Bezeichnung verdienen, sind das jedenfalls nicht.
Zitat:
Zitat von
Jony
Da laut Faeser Russland ja die sozialen Medien mit bezahlten Propagandisten steuert, werde ich mich mal beschweren, dass ich kein Geld aus Russland bekommen habe. Nicht mal am Wochenende zum Geburtstag.