AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Westpresse. Sie gehen alle nicht auf die eigentliche Ursache ein. Jetzt müsstest du dir die Ostpresse reinziehen, um neutral bleiben zu können. Meinetwegen auch China Radio International, Cuba, ..
Zitat:
Zitat von
Neu
Dann mal los. Miete dir eine grosse Boeing, 500 bewaffnete Soldaten rein, und dann zum Weissen Haus, Biden verhaften, und diesen - Wo? inhaftieren, und von wem? aburteilen lassen?
Die Bundeswehrsoldaten langen ja erstmal, zur Abschreckung.
Zitat:
Zitat von
Neu
Westpresse. Sie gehen alle nicht auf die eigentliche Ursache ein. Jetzt müsstest du dir die Ostpresse reinziehen, um neutral bleiben zu können.
Die eigentliche Ursache ist, dass Russland im Osten von China zerdrückt wird und im Westen "vom Westen". Die russische alte Elite kämpft in der Ukraine gegen den eigenen weiteren Macht- und Bedeutungsverlust an.
Das erzählt dir z.B. Karaganov mehr oder weniger zwischen den Zeilen.
https://www.tagesspiegel.de/politik/...n-6852853.html
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wenn das der Plan war ist er-Stand jetzt-völlig gescheitert. Denn selbst wenn Russland in der Ukraine gewinnt, dann baut der Ami gemäß deiner Geschichte eben seine Bedrohung in Finnland auf was auch bedeuten würde, wenn wir bei der Geschichte bleiben, dass Russland nach der Ukraine weiter Krieg führen müsste.
Das ist aber nicht der Grund, weil er nicht plausibel ist.
Aber darüber brauchen wir auch gar nicht streiten. Das ist eh sinnlos.
Genialer Gedanke ! :D
Leider versteht ihn hier niemand...fürchte ich.
Der Ami verfolgt die Russen von Sieg zu Sieg und wird immer aufdringlicher...hehe..quasi ***Stalking-Osterweiterung...
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Der Ami verfolgt die Russen von Sieg zu Sieg und wird immer aufdringlicher...hehe..quasi ***Stalking-Osterweiterung...
Das findest Du gut und bezeichnest andere als Antideutsche.
Kann man sich nicht ausdenken.
Zitat:
Zitat von
Neu
Die haben nur eine Order von ganz oben abgearbeitet.
Diese Dumm-Hüte ahnen jetzt vermutlich, dass sie nur Figuren auf dem Schachbrett sind...:)
Zitat:
Zitat von
Neu
Westpresse. Sie gehen alle nicht auf die eigentliche Ursache ein. Jetzt müsstest du dir die Ostpresse reinziehen, um neutral bleiben zu können. Meinetwegen auch China Radio International, Cuba, ..
Nö wieso? Die "Ost-Argumente" kennen wir ja, dank Forum usw.
Natürlich gehen die auf die Ursache ein in den Links...
Zitat:
Zitat von
MABF
Das findest Du gut und bezeichnest andere als Antideutsche.
Kann man sich nicht ausdenken.
Wen oder was soll ich da "gut finden"? Klär mich mal auf..
Du hast anscheinend den Witz und die Ironie nicht verstanden..
Muß man das tatsächlich noch dazuschreiben..
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Die Russen können sich nicht erlauben, dass Millionen russischsprachige Ukrainer sozusagen ein paar Hundert Kilometer vor Moskau "westlich" werden. Karaganov deutet das in diesem Gespräch kurz nach dem Einmarsch in die Ukraine eher beiläufig an.
https://www.tagesspiegel.de/politik/...n-6852853.html
Deswegen gibt es auch kaum einen Aufschrei, dass Finnland nun in der Nato ist usw. Weil es darum eben nicht geht.