AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Neu
Wollten sie ja. Der Ami sollte mitziehen. Der Ami sagte:
NEIN.
Oder so. Siehe oben.
Zitat:
Zitat von
Neu
Der Ami wird langsam kriegsmüde, und dann gibts noch andere "Brennpunkte". Und dann Wahlen.
Selbst Russenröper hat gesagt, dass Trump keine Alternative sein wird und die Politik fortsetzen wird. Tendenz zur weiteren Eskalation.
Lawrow hat vor wenigen Wochen glaube ich eine ähnliche Einschätzung in einem Interview von sich gegeben.
Zitat:
Zitat von
amendment
Welches "Potential"? Ich denke wir "haben fertig"?
Der Ami wird das Ziel, Russland zu schlucken, nicht aufgeben, fürchte ich.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Selbst Russenröper hat gesagt, dass Trump keine Alternative sein wird und die Politik fortsetzen wird. Tendenz zur weiteren Eskalation.
Lawrow hat vor wenigen Wochen glaube ich eine ähnliche Einschätzung in einem Interview von sich gegeben.
Trump hat keinen Krieg angezettelt, wenn ich mich richtig erinnere.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich sehe das anders wer blockiert denn die Militärhilfe das sind die Republikaner.
Natürlich will ich selber noch nicht daran glauben wenn Trump behauptet er kann in 24 Stunden den Krieg beenden ich hoffe ja aber ich will es nicht glauben.
Können wir nicht die beteiligten Bundeswehrsoldaten an die Russen ausliefern ?
In dem Straflager, wo Krawallny war, ist doch ne Zelle frei geworden !
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Können wir nicht die beteiligten Bundeswehrsoldaten an die Russen ausliefern ?
Die haben nur eine Order von ganz oben abgearbeitet.
Zitat:
Zitat von
Neu
Die haben nur eine Order von ganz oben abgearbeitet.
Na ja dann die Verantwortlichen auch noch. Solche Kriegstreiber müssen bestraft werden. Auf das Härteste !!!
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Na ja dann die Verantwortlichen auch noch. Solche Kriegstreiber müssen bestraft werden. Auf härteste !!!
Dann mal los. Miete dir eine grosse Boeing, 500 bewaffnete Soldaten rein, und dann zum Weissen Haus, Biden verhaften, und diesen - Wo? inhaftieren, und von wem? aburteilen lassen?