AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die hunderten Videos der brutalen Maidanschläger haben wir uns auch nur eingebildet. In der brd sagt uns die Aktuelle Kamera in Form von Bild und Spiegel was wir gefälligst zu glauben haben, 1999 im Kosovokrieg habe ich noch jede dieser Propagandalügen geglaubt, die Raczaklüge, die KZ Lüge vom Stadion in Pristina, die angeblich riesigen Flüchtlingstreckslügen, die angeblichen riesigen Massengräberlügen usw. Alles hat sich im nachhinein als widerlicher perfider Lügendreck herausgestellt.
Zitat:
Zitat von
elas
Alles begann mit einem verfassungsfeindlichen Rauswurf eines demokratisch gewählten Präsidenten.
Das haben sich die Russen in der Ost/Südukraine nicht gefallen lassen und haben Russland um Hilfe gebeten weil sie nicht in die Hände der Kiever Chaoten fallen wollen.
Wenn jemand die Ukraine nichts angeht dann ist es Amerika und nicht Russland!!!
Aber diese selbst ernannten Weltsheriffs glauben überall eingreifen zu dürfen wenn es gut ist für ihre Finanzmachenschaften rund um den Dollar.
Oder glaubst du die sorgen sich um die Hinterwälder auf der Krim oder im Donbass?
Ich finde die Reaktion Putins mehr als legitim und war eher verwundert dass er sich solange Zeit lies (vermutlich wegen seiner Olympischen Spiele, die nebenbei auch ein toller Erfolg waren.....die Russen können stolz sein auf ihren leader)
http://1.bp.blogspot.com/-cI0I173pb3...l+to+Putin.jpg
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
quatsch! ukraine ist ukrainischer besitz.
Laut Nato und ihrer Anhänger ja offensichtlich nicht. Denn man hat die ukrainische Verfassung und weitere Gesetze sowie Abmachungen gebrochen, um eigene Marionetten an die Schalthebel der dortigen Macht zu platzieren. Das bedeutet zwangsläufig, dass die Nato meint die Ukraine gehört ihr und sie kann in dem Land schalten und walten, wie es ihr beliebt. Selbst wenn es bedeutet die Verfassung der Ukraine zu brechen, wie es geschehen ist. Und deswegen haben die Nato und Anhänger wie du es bist, kein Problem mit diesem Verfassungsbruch. Alles ist ganz einfach und glasklar, wenn man nur bereit ist Klartext zu sprechen und Begriffe in ihrer ursprünglichen Bedeutung zu benutzen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Hoffentlich bleibt das auch so. Obwohl Soros sicher wieder recht behält.
---
Börsenkurse machen Zickzackbewegungen, gehen aber langfristig immer nach oben.
http://www.youtube.com/watch?v=usRkAGeknlE&feature=player_embedded#t=0
Zitat:
Zitat von
fatalist
Die NATO tobt: Ukrainische Flotte läuft über
http://www.youtube.com/watch?v=hYQvVqBZSsI
Washington und London spielen verrückt: Der nächste G8-Gipfel in Sotchi soll boykottiert werden, Russland gleich ganz aus dem Gremium rausgeschmissen werden… Die Rede ist von Sanktionen… In den Mainstream-Medien laufen Berichte über einen russischen Flottenaufmarsch rund um die Krim.
http://juergenelsaesser.wordpress.co...ber/#more-6272
Der Elsässer läuft auch seit Tagen im überhitzten Zustand.
Zitat:
Zitat von
umananda
Kein einziger russischer Bürger ist in Gefahr gewesen. Das ist doch hanebüchener Unsinn was du da von dir gibst. Ein dümmeres Argument findet man nicht einmal in diesem Thread. Und hier schwirren viele Ungereimtheiten herum ...
Die ersten Russen sind bei Übergriffen gestorben. Informier Dich, ich denk Du hast so gute Kontakte nach Russland.
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
Ich hatte heute Nacht guten Sex :)
Die NSA bestreitet das!
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Die hunderten Videos der brutalen Maidanschläger haben wir uns auch nur eingebildet. In der brd sagt uns die Aktuelle Kamera in Form von Bild und Spiegel was wir gefälligst zu glauben haben, 1999 im Kosovokrieg habe ich noch jede dieser Propagandalügen geglaubt, die Raczaklüge, die KZ Lüge vom Stadion in Pristina, die angeblich riesigen Flüchtlingstreckslügen, die angeblichen riesigen Massengräberlügen usw. Alles hat sich im nachhinein als widerlicher perfider Lügendreck herausgestellt.
Interessant ist vor allem, dass die Propaganda des Westens immer aggressiver und dreister wird. Eigentlich wird es immer plumper. Die Bild hat laengst bzgl. Russland Stuermerniveau erreicht.
Gerade von den deutschen Medien habe ich mir mehr erwartet. Fuer wie dumm halten die die Leute eigentlich ?
Der Springerkonzern stachelt ja bereits zum Krieg gegen Russland auf ?
Ich denke, die Mehrheit der Deutschen hat keine Lust auf so einen Krieg. Wie viele deutsche Grossvaeter waren in Russland dabei ? Ich denke, man sollte deren Enkeln ein solches Schicksal ersparen.
AW: Ein Hauch von 1914 weht wie ein Furz, der übel stinkt.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Diejenigen, die das taten, werden in diesem Land doch gehasst über alle Maßen. Ich persönlich bin froh, dass kaum ein Mensch mehr für diese BRD kämpfen will.
Dieses Land kann man nur versuchen zu überleben. Hätten unsere Vorfahren sich wirklich so geopfert für dieses Land, wenn sie gewusst hätten, wie mal hier auf sie gespuckt wird? Ich denke nicht.
Die, die es schafften, zu überleben, werden von BRD-Gerichten unter dem Beifall der Gutmenschen ja angeklagt.
Ich will nicht für die BRD kämpfen - NIEMALS! Mir geht es darum, einzuschreiten, wenn Deutsche massakriert werden und eben mit den gebotenen Mitteln dem Verbrechergesindel die Grenzen aufzuzeigen.
Unsere Ahnen rotieren in ihren Gräbern ob der Feigheit und Faulheit ihrer Enkel. Und wenn ich sehe, wie Eingeborene auf unser Deutschland spucken, wie sich sich amüsieren, ihre viel zu kleinen Titten in Kameras hängen, nie wieder Deutschland plärren und Beifall klatschen, wenn unsere Kinder zu Tode getrampelt werden, dann bin ich wahrlich nicht mehr stolz, einer der Deutschen zu sein, die im Zusammenhang mit dieser Brut genannt werden.
Nein, auf DIESES Volk der Deutschen kann man nicht stolz sein! Fettgefressene Feiglinge, denen Suff, Konsum und Fickerei wichtiger sind, als die Karre aus dem Dreck zu ziehen. Widerlich!
Die Götter haben wirklich eine sehr seltsame Art von Humor!
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Russland braucht ja gar keine Kredite, der Staatshaushalt ist ausgeglichen und falls doch geht man eben einfach zu den Chinesen.
Zwischen Rußland und China gibt es auch bereits Handel ohne Rückgriff auf die Schrottdollarweltleidwährung. :-)