AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
https://www.berliner-zeitung.de/news/polnische-spezialeinheit-bestaetigt-beteiligung-an-angriffen-auf-belgorod-russland-li.355414
Polnische Spezialeinheit bestätigt Beteiligung an Angriffen auf Belgorod
Das polnische Freiwilligenkorps bestätigte am Sonntagmorgen, dass es an den Angriffen in der russischen Grenzregion Belgorod beteiligt war.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ja, eigentlich sollte ich aufhören hier zu schreiben und mit dem Gedanken spiele ich schon seit über einem Jahr. In der Hinsicht ist es nicht intelligent, was ich hier tue ...
Gut, dass der Server in RU, einem freien Land steht.
Dass hier jemand den öffentlichen Frieden stört oder vermient kann ich mir auch nicht vorstellen.
Also gute Mine, .... äh Miene zu bösem Spiel machen.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Dir täten ein paar Tage in der Landwirtschaft tatsächlich gut...:D
Was soll er da ?
Der kann doch nichts.
Zitat:
Zitat von
leberwurstdieb01
Was soll er da ?
Der kann doch nichts.
Schweinestall ausmisten....da denkt er bestimmt, die riechen ja ebenso wie Dementi?:ätsch:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Genau !
Noch genauer: Dabei wird der Hegemon allerdings vom Volk Jener kontrolliert, zu dem auch Soshana gehört.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das machen sie aber , immer mehr und mehr !
Anscheinend ist der Kollaps nicht mehr aufzuhalten und überall wird fleißig weiter aufgerüstet ...
Zitat:
Zitat von
Alegra
Die wollen einen Russland-Natokrieg provozieren. Hat man aber 70 Terroristen eleminiert.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die wollen einen Russland-Natokrieg provozieren. Hat man aber 70 Terroristen eleminiert.
Nein, die Nato will keinen Krieg direkt gegen Russland, weil sie dann vernichtet würde.
MacGregor hat das bereits eingeräumt....
Je länger der Krieg jetzt dauert, dasto schlechter für die Regierungen in der EU...ihnen wird das Volk abhanden kommen.
Putin hat alle Zeit der Welt
Zitat:
Zitat von
tosh
Gehirnwäsche für Israel und USA + Vasallen, da gibt es wie gepostet Hoffnung durch die BRICS-Staaten.
Die Menschheit wird nicht dümmer sondern intelligenter. Das wirkt sich verheerend auf die Entwicklung von Waffen aus, die jetzt die Menschheit auslöschen können.
Das Problem ist, dass die Humanität und Kultur nicht im gleichen Maße gewachsen ist trotz einiger Vorbilder wie Jesus oder Buddha!
Als Resultat droht daher WKIII.
Vorbilder nützen nur wenig wenn man sich nicht daran hält und Frieden ist kein Himmelsgeschenk sondern muß erarbeitet werden.
Zitat:
Zitat von
Buella
Unvergessen, als Odolf der Vergeßliche wie ein dummer Schulbub neben dem dementen Biden stand, als dieser ankündigte, die Mittel zu haben, Nordstream zu beenden.
Jetzt nachdem sie die Mittel erfolgreich eingesetzt haben steht er :crazy: noch dümmer herum.