AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Es reicht aber bereits eine Seite aus, um zu eskalieren.
Fördert Putin tatsächlich Massenmigration von Nichtweißen? Ich habe diese Behauptung schon öfter gehört, aber noch nicht bestätigen können.
Ja, tut er. Moskau und St. Petersburg werden inzwischen von Nichtweißen überschwemmt, wie mir ein Russe vor Ort gesagt hat. Das war vor einigen Jahren noch anders. Auch echte nationale Russen werden brutal vom Regime verfolgt - siehe Demuschkin usw.
Die jüdische Kriegshetzerin Weismann...sie will uns in den Krieg treiben! Der Jude Solowjow hetzt auf der anderen Seite im Russen-TV. Zum Juden Zelensky und zu den Juden Klitschko wurde ja schon genug gesagt...
https://www.youtube.com/watch?v=FbFY7kRTTfY
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Afrikaans ist nah genug am Niederländischen, dass die sich gegenseitig verstehen können. Afrikaans wird oder wurde ja auch "kapholländisch" genannt.
Und es ist nah am Deutschen. Von daher ist das wirklich mal "Gold", was man sich ins Land holen könnte. Gut, die sind natürlich von ihrer zerfallenden Umgebung geformt und daher recht rassistisch unterwegs. Aber das muss ja nicht negativ sein!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ja, das ist auffallend. Sobald derjenige so wirkt, als könne und würde er etwas beitragen, wird die BRD allergisch.
Nur zu unserem Besten!:)
Zitat:
Zitat von
amendment
Also aus meiner Sicht bist du als Mensch absolut wertlos. Und für die Zukunft Deutschlands sogar "abträglich"... Auf dich können wir hier alle gerne verzichten.
.
.. @ amendment .. stehst du wieder vor deinem Spiegel und quasselst mit dir selber :D ..
Zitat:
Zitat von
amendment
Und du hast verdient, dass du lebenslang dein Dasein in einem sibirischen Gulag fristest!
Du hast für Deutschland noch nie etwas getan, außer dass du auf uns alle scheißt! Glaubst du ernsthaft, dass das deine russische Frau von dir verlangt? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...
Welche Frau meinst du, du Volksverräter? Ich habe zwei.
Außerdem bin ich der Ansicht, dass ich mehr für dieses Land getan habe, als du als BW-Schmarotzer. Ich habe alte Menschen jahrelang kostenlos betreut, habe Obdachlosen geholfen, habe von meinem eigenen Geld für tausende Euros Wintermaterial gekauft und verteilt, damit sie nicht erfrieren.
Ich bin Patriot und stehe für dieses Land ein. Für die Ukraine, die weder in der NATO noch in der EU ist, riskiere ich nicht einen alles vernichtenden Krieg gegen Russland. Russland ist mir egal, die Ukraine auch. Wenn du in ukrainischer oder russischer Schwarzerde krepieren willst, dann geh doch dahin. Bis zu einer Million deutscher Wehrmachtssoldaten gelten dort als vermisst. Denen kannst du ja dann Gesellschaft leisten.
Mir ist jetzt auch klar, wie sie es geknackt haben.
Der eine Offizier war in Singapur, da geht das Routing über russische, chinesische oder nordkoreanische Internetknoten zurück.
Man muss nur mitschneiden, sofern die Laptops nicht selbst verwanzt waren.
Die synchrone Verschlüsselung kann mit guten Computern geknackt werden.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Hier nochmal alles.
https://www.bitchute.com/video/GL9ChilkmwQ1/
Man achte auch auf die judeoangelsächsisch verseuchte Sprache!
Diese Typen sind Amerikaner in "Deutsch"-Tarnung.
Sofern der Mitschnitt echt ist, würde ich Rußland verstehen, wenn dereinst mal eine "Beschußkampagne" (General im Mitschnitt) auf Ziele der terroristischen Bunten Wehr in der BRD stattfinden würde.
Im Gegensatz zu dem technischen und menschlichen Sondermüll der Bunten Wehr (siehe Leopard, siehe Panzerhaubitze 2000, siehe Fregatte Hessen), scheinen die russischen Soldaten und die russischen Waffen einwandfrei zu funktionieren.
Wenn wir frei sind, müssen wir solche katastrophalen Charaktere sofort aus dem Programm nehmen und unschädlich machen. Ich empfehle Umschulung auf Steinbruch.
---
Ein Ami ist dabei, wohl die treibende Kraft. Das erkennt man aber nur, wenn man genau zuhört.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Auch mit der Moral scheinen sie es nicht so genau zu nehmen.
Ein Offizier war gerade in Singapur, hat sich die Hucke an der Hotelbar gegeben.
---
Gib kleinen Leuten Macht und ein dickes Spesenkonto und warte ab was kommt...
Zitat:
Zitat von
Maitre
Stimmt, wir hatten, glaube ich, sogar mal einen Strang dafür. Russland versucht seit einigen Jahren, weiße Farmer aus afrikanischen Ländern ins Land zu holen. Würde die BRD nie drauf kommen... die würden ja arbeiten, wären kulturell grundsätzlich kompatibel, haben ansehnliche blonde Frauen (Siehe Charlize Theron) und sprechen mit Afrikaans sogar eine germanische Sprache.
----> gesichert rechtsextrem.
Der Ronzheimer wieder ausser Rand und Band..lieber das schlechte Personal behalten weil man ja sonst Putin einen Gefallen täte..HILFE..kann man sich nicht ausdenken
Zitat:
Die Russen haben die Bundeswehr abgehört, sie lächerlich gemacht – und würden sich garantiert darüber freuen, wenn jetzt auch noch Staatsdiener ihre Posten verlieren. Vielleicht war das sogar das Ziel der russischen Propaganda-Operation. Das Nato-Bündnis soll gespalten, Top-Offiziere der Bundeswehr geschwächt werden. Diesen Gefallen sollten wir Putin ganz sicher nicht tun. Es darf auch nicht nur der geringste Anschein erweckt werden, dass der Kreml die Bundeswehr in der Auswahl ihrer Top-Personalien durch Propaganda beeinflussen kann!Bundeskanzler Olaf Scholz und Verteidigungsminister Boris Pistorius haben jetzt die Aufgabe, den Skandal aufzuklären. Wir wollen wissen, WIE die Russen uns ausspionieren, WARUM das möglich war und WAS für Konsequenzen daraus gezogen werden.Wir müssen endlich mehr für die Sicherheit unserer Soldaten und damit für uns alle tun!
https://pbs.twimg.com/media/GHvLIj8W...jpg&name=small