AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Was meinst du was du als Altenpflegerin alles erlebst !
Wenn Demenzkranke sich an " früher " erinnern !
Danke dass du dies erwähnst. Hatte schon mal ähnliches darüber geschrieben, als ich als Ehrenamtler im Seniorenheim gearbeitet habe. Diese "Flashbacks" der alten Menschen waren schrecklich. Ein süße alte Dame werde ich nie vergessen; sie hatte ihre beiden Brüder, die WH-Soldaten waren, anscheinend in Sewastopol verloren. Sie rief immer wieder: "Die Russen haben meine Brüder ins Meer getrieben und dann erschossen. Wo sind meine Brüder?" Dabei weinte sie wie ein Kind. Könnte noch mehr berichten, aber das würden den Rahmen sprengen und ich denke, du weißt worüber ich schreibe. Das verfolgt mich alles bis heute.
Zitat:
Zitat von
amendment
Und du glaubst, dass die Russen, sollten sie es denn wollen, deinen Code nicht "knacken" können? Oder die CIA?
Das ist einfach Statistik.
Etwas unbekanntes und nicht weit verbreitetes zu analysieren und zu knacken, ist weitaus schwerer,
als einen Dienst, der hunderttausendfach verwendet wird, wie dieses Cisco-Programm.
Daneben weiß man, wenn man es selbst entwickelt, was wirklich drin ist.
Diese Schwachköpfe schmeißen Milliarden raus für Käse.
---
Zitat:
Zitat von
amendment
Es wird tatsächlich eine "Pillepalle"-Verschlüsselung gewesen sein. Wann endlich dringt der Ruf bis in den letzten Winkel unseres Vaterlandes: Deutschland erwache!
Huch, sollte das jetzt ein verbotener Terminus sein, so bitte ich das zu entschuldigen... Fühlt sich hier jemand dadurch verletzt?
Eigentlich steht Dein Erwachungsruf auf dem BRD-Index für verbotene Nazi-Parolen,- nichtdestotrotz schließe ich mich gern dieser Forderung an,-
wobei ich mich frage ,- welches Deutschland soll denn noch erwachen ?
Das Deutschland der Muslime ?
Das Deutschland der linksgrünen Kinderscharen ?
Das Deutschland der älteren biodeutschen Generation ?
Vermutlich wird dieses Deutschland bis zum großen Reset weiterpennen....
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Oh , oh , willst du ihn überfordern , Financial Times , nee , das packt er nicht !
Er ist ja schon mit t-online überfordert !
Hattest du hier nicht mal gestanden, dass du aus Altersgründen die Schule verlassen musstest?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Stimmt, wir hatten, glaube ich, sogar mal einen Strang dafür. Russland versucht seit einigen Jahren, weiße Farmer aus afrikanischen Ländern ins Land zu holen. Würde die BRD nie drauf kommen... die würden ja arbeiten, wären kulturell grundsätzlich kompatibel, haben ansehnliche blonde Frauen (Siehe Charlize Theron) und sprechen mit Afrikaans sogar eine germanische Sprache.
Logisch. Das BRD-Regime holt aus Prinzip nur Abschaum ins Land!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Du und gedient ?
Das haste doch selber schon tausendfach widerlegt !
Mehr als studiert haste beim Bund nicht und nach Beendigung des Studiums haste schnell die Biege gemacht !
Und ich als Altenpflegerin , wenn auch nicht mehr arbeitend , bin tausendmal wertvoller als du Dampfplauderer je sein wirst !
Also aus meiner Sicht bist du als Mensch absolut wertlos. Und für die Zukunft Deutschlands sogar "abträglich"... Auf dich können wir hier alle gerne verzichten.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Stimmt, wir hatten, glaube ich, sogar mal einen Strang dafür. Russland versucht seit einigen Jahren, weiße Farmer aus afrikanischen Ländern ins Land zu holen. Würde die BRD nie drauf kommen... die würden ja arbeiten, wären kulturell grundsätzlich kompatibel, haben ansehnliche blonde Frauen (Siehe Charlize Theron) und sprechen mit Afrikaans sogar eine germanische Sprache.
Afrikaans ist nah genug am Niederländischen, dass die sich gegenseitig verstehen können. Afrikaans wird oder wurde ja auch "kapholländisch" genannt.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Logisch. Das BRD-Regime holt aus Prinzip nur Abschaum ins Land!
Ja, das ist auffallend. Sobald derjenige so wirkt, als könne und würde er etwas beitragen, wird die BRD allergisch.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das muss ich mir hier von einer verblühten Klaffte sagen lassen; unerhört!
Boah, ein "Offizier und Gentleman" mit Gossen-Niveau.
Zitat:
Zitat von
Chinon
Rußland schiebt uns heute noch Tote in die Schuhe, die auf das Konto der Stalin'schen Kommissare gehen, die russische Soldaten abgeknallt haben, die nicht angreifen wollten oder zurückgewichen sind.
Schon Bert Brecht schrieb:
»Immer doch schreibt der Sieger die Geschichte des Besiegten. Dem Erschlagenen entstellt der Schläger die Züge. Aus der Welt geht der Schwächere und zurück bleibt die Lüge."
Genauso haben die Sieger, die westlichen, die USA, unsere Geschichte erlogen. Wer davon abweicht, kommt in den Knast!
Am schlimmsten sind unsere eigenen Lügner, die deutschen Deutschenhasser, die immer noch mehr Schauergeschichten erfinden.
Und wenn die Russen das übernehmen, ist das kein Grund, sich hier zu echauffieren.
Am allerschlimmsten ist die Hetze gegen die Russen und der Haß auf sie - und das von einem Abschaum, der nicht mal weiß, wer Tolstoi und Tschaikowski sind.
Es ist aber kein
Reiner Zufall,
dass das kulturlose Pack die letzten Kulturvölker zerstören will.
Mit uns haben sie das fast geschafft, mit den Russen klappt das nicht.