AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Deutsche sind in der Tendenz ein Volk von Verrätern. Setzt sich von oben bis runter in die Basis fort. In jeder Firma gibt es heute solche Typen. Man denke auch an die IM Ladenhorcher aus DDR-Zeiten. So wird das immer sein!:)
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Da muß ich dir zustimmen.
Haben wir jetzt gerade während der Corona-Sache wieder sehr anschaulich beobachten können.
Ein Volk von Kriechern, Verrätern, Anschwärzern, Neidern, Denunzianten etc.
Kann man so nicht sagen. Das Verhältnis ist wohl so etwa 80-20 oder 90-10. Achtzig oder neunzig Prozent gut und der Rest nicht gut.
Das Problem ist die Negativauswahl bei der Machtvergabe.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Haben wir jetzt gerade während der Corona-Sache wieder sehr anschaulich beobachten können.
Naja, das eigentliche Problem ist die überbordende Obrigkeitshörigkeit des Deutschen Volkes. Wenn die Obrigkeit dann auch noch so verkommen ist, wie sie es leider gerade ist, wirkt das auf die Masse zurück.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Kann man so nicht sagen. Das Verhältnis ist wohl so etwa 80-20 oder 90-10. Achtzig oder neunzig Prozent gut und der Rest nicht gut.
Ich sehe das Zahlenverhältnis eher umgekehrt.
Die Mehrheit der Deutschen sind erbärmliche Kriecher.
Obrigkeitshörig bis zum Abwinken.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Richtig. Ich sehe uns, was das angeht, nicht schlechter als andere Völker.
"Das deutsche Verteidigungsministerium hat die Echtheit des Audiomaterials einer Besprechung von Bundeswehroffizieren bestätigt. Das berichtet das ARD-Hauptstadtstudio."
https://test.rtde.me/inland/198064-t...s-mitschnitts/
Cum-Ex- und Warburgkanzler Scholz verspricht "Aufklärung", da dürfen wir gespannt sein... Tatsache ist, daß hier Militärs mit der Vernichtung Europas spielen:
"Die Schlussfolgerung aus diesem Skandal ist, dass die Eliten der Bundeswehr es ernst meinen, ihr Land weiter in den Ukraine-Konflikt zu verwickeln, obwohl das Risiko steigt, dass sich der [...] begrenzte heiße Krieg des Westens mit Russland durch eine Fehlkalkulation in einen Dritten Weltkrieg verwandelt. Die wahre Bedrohung für Deutschland ist also [...] diese mächtigen Militärs, die keine Skrupel haben, mit der Apokalypse zu liebäugeln."
https://tkp.at/2024/03/02/analyse-bu...-krim-bruecke/
---
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Die "Helden" vom Hindukusch. :D
Welche UN-Einsätze hast du denn so alles mitgemacht? Zwischen zwei feindlichen Negerstämmen ein Stopschild aufgerichtet und dabei Franzosenlieder gesungen?
Zitat:
Zitat von
Gero
Das sind weiße Afrikaner.
Aus dem Artikel:
"Die Menschen verwechselten „Afrikaner mit Afrikanern“, so Klimenko. Schließlich sei das „afrikanische Dorf“ ausschließlich für weiße Südafrikaner, die Nachfahren der Europäer. Klimenko zufolge sei es für Buren inzwischen „unangenehm, manchmal sogar gefährlich, mit ihren Nachbarn zusammenzuleben“. Diesen Menschen müsse geholfen werden."
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Müssen wir so hinnehmen...:)
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
"Das deutsche Verteidigungsministerium hat die Echtheit des Audiomaterials einer Besprechung von Bundeswehroffizieren bestätigt. Das berichtet das ARD-Hauptstadtstudio."
https://test.rtde.me/inland/198064-t...s-mitschnitts/
Cum-Ex- und Warburgkanzler Scholz verspricht "Aufklärung", da dürfen wir gespannt sein... Tatsache ist, daß hier Militärs mit der Vernichtung Europas spielen:
"Die Schlussfolgerung aus diesem Skandal ist, dass die Eliten der Bundeswehr es ernst meinen, ihr Land weiter in den Ukraine-Konflikt zu verwickeln, obwohl das Risiko steigt, dass sich der [...] begrenzte heiße Krieg des Westens mit Russland durch eine Fehlkalkulation in einen Dritten Weltkrieg verwandelt. Die wahre Bedrohung für Deutschland ist also [...] diese mächtigen Militärs, die keine Skrupel haben, mit der Apokalypse zu liebäugeln."
https://tkp.at/2024/03/02/analyse-bu...-krim-bruecke/
---
Dass das so schnell, schnörkellos und hochoffiziell bestätigt wird, sollte hinsichtlich des Sinn und Zwecks dieses Skandals ja auch zu denken geben.
Zitat:
Zitat von
amendment
Falsch. Der Donbass vor 2022 gilt völkerrechtlich nicht als militärischer Konflikt, noch nicht einmal als Bürgerkrieg. Die ukrainischen Streitkräfte bekämpften auf ukrainischem Boden von Russland gesteuerte Terroristen.
Der Text der Minsker Vereinbarung (einstimmig im UN-Sicherheitsrat beschlossen) sagt was anderes.