AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du die Veroeffentlichung des Abhoer-Protokolls haben die Russen einen weltoeffentlich ueberzeugendeb Beweise dafuer geliefert, das ihre Sicherheitsinteressen durch die Vorgehensweise der USA und NATO tatsaechlich tangiert werden. Genial war mit der Veroeffentlichung der russischen Geheimdiensterkenntnisse auf den optimalen Zeitpunkt zu warten.
Nach der Veroeffentlichkeit nimmt keiner der Buerger in den westlichen Gesellschaften dem westlichen Politikgesindel mehr ihre Luegen ab. Jeder erkennt, dass die Regierung der Russischen Foederation und das Volk der Russen die Wahrheit und Gerechtigkeit auf ihrer Seite haben und sich gegen die Luegen, Ungerechtigkeit und Schandtaten der scheinheiligen
" Westmaechte " behauptenw wollen. Dem Grund nach koennen die Politiker und Voelker der " Wertewestengesellschaften " froh sein, wenn Wladimir Putin nicht mit einem Praeventivschlag und zeitgleicher offizieller Kriegserklaerung an die NATO (re)agiert.
Da ich mich heute fast den ganzen Tag ueber das veroeffentliche Abhoer-Protokoll und die strunzdummen BW Luftwaffenoffiziere als Akteure aus Schadenfreude amuesiert habe, ist mir entgangen ob schon ein Sonderstrang ueber die Veroeffentlichung des Abhoer-Protokolles erstellt wurden. Falls nicht uebernehme ich das Morgen, sobald sich meine Lachmuskeln erholt haben. :haha:
Vorsicht, hier gibt es noch einige, welche die Staatspropaganda Ernst nehmen. Natürlich noch CNN, FOX, SUN, MI-6 usw.
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Sie hätten ja dennoch neutral bleiben können. Oder besser noch sich selbst einen Teil der Beute sichern und mit Russland, England und Frankreich in Österreich einmarschieren können. Das wäre eine Lösung im Sinne Bismarcks gewesen.
der Plan dieser Länder war in Berlin einzumarschieren um das DR unter sich aufzuteilen, du bist da völlig falsch informiert
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich glaube diese Enthüllung wird noch für mächtig Ärger sorgen.
Kriegserklärung nicht unbedingt. Aber denk mal an die UN-Charta ... wo jeder behauptet die Feindstaatenklausel wäre obsolet. Noch steht sie ja drin!!!
und kann jederzeit wieder gezogen werden, wenn die BRD nicht den Befehlen des Hegemons gehorchen sollte
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du kennst ja nicht mal die Nato Regeln meine Güte du bist hier fast nicht diskussionsfähig.
Du hast mich nicht verstanden; um den Beitritt der Ukraine zur NATO zu verhindern, müsste Russland nur lange genug den Orban schmieren; das wäre günstiger als alles was Putin mit seiner militärischen Spezialoperation angezettelt hat...
Zitat:
Zitat von
marion
der Plan dieser Länder war in Berlin einzumarschieren um das DR unter sich aufzuteilen, du bist da völlig falsch informiert
Selbst wenn. Wenn sich Willi damals auf die Seite der späteren Sieger geschlagen hätte, wäre es den Franzosen, Engländern und Russen wohl schwer gefallen, sich gegen einen Verbündeten zu wenden. Aber der dumme Willi war halt kein Bismarck.
Zitat:
Zitat von
marion
und kann jederzeit wieder gezogen werden, wenn die BRD nicht den Befehlen des Hegemons gehorchen sollte
Das ist auch meine Befürchtung.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Diese Pfeifen in Uniform gehören umgehend unter Verlust ihrer Pensionsansprüche aus der Bundeswehr entfernt.
Alles Weitere hinsichtlich strafrechtlicher Relevanz ihres Verhaltens sollten Juristen klären.
Du weißt gar nicht, wovon du sprichst. Das einzig strafrechtlich Relevante war die illegale Abhöraktion der Russen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Der User Xarrion muss sich unbedingt zum Einsatz in der Ukraine melden, er wird dort als Legionär gebraucht!
Ne , son Großmaul wie dich brauchen die da an vorderster Front
Oder biste zu feige ?:cool:
Zitat:
Zitat von
marion
und du sorgst als Etappenhengst für seinen Nachschub
Du meinst er hat in seinen Dixi klo das sein Büro ist W-Lan von wo aus er bei Otto versand nachschub ordern kann ?:D
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Ne , son Großmaul wie dich brauchen die da an vorderster Front
Oder biste zu feige ?:cool:
Er schickt lieber Frauen an die Front. Große Klappe, nix dahinter