AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Ich schreibe es noch einmal : Gut Ding will Weile haben !
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du kennst ja nicht mal die Nato Regeln meine Güte du bist hier fast nicht diskussionsfähig.
Fast? Du überbewertest diesen Wahnsinnigen
Zitat:
Zitat von
amendment
Tja, die Russen bekommen wohl so langsam "Fracksausen"; der Putin testet unsere Verteidigungsfähigkeit und wir reagieren entsprechend. Übrigens: der Tornado wurde für "Luftangriffszwecke" entwickelt; ein Flugzeug, das gegen die Verfassung verstößt... :fizeig:
Fun Fact: man hat ua zwei Jahre rumgeeiert damit man eben keinen Krieg riskiert. Seitdem sind die Munitionslager nur noch leerer und der Support noch schwächer geworden. Mit der Aktion haben wir uns noch mehr blamiert.
Zitat:
Zitat von
Buella
Frei nach dem Motto - L' etat c'est moi, bzw. wer nicht hüpft, der ist ein nazi!
Auch das wird auf Dauer nicht gut gehen, die Leute merken immer mehr wie sie verarscht werden.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Auch das wird auf Dauer nicht gut gehen, die Leute merken immer mehr wie sie verarscht werden.
Dann müssen die Verarschten aber auch mal ihren Arsch hochkriegen und der AfD eine Chance geben,- leider jammern die Verarschten meist nur vor sich hin und an der Wahlurne erschrecken die über ihren gefassten Entschluss dermaßen,- das sie doch wieder ihr Kreuzerl bei der CDU reinzittern....
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
(LMAO)
Erst der Bericht der Washington Post über die CIA/UA, dann der Bericht des WSJ über den nicht unterzeichneten Friedensvertrag und jetzt steht die Buntewehr stinkend mit Jauche übergossen weltweit als Verlierer im Focus, weil sie sich wie dumme Jungs beim Zündel mit Streichhölzern haben erwischen lassen.
Muhahaha - aber die Ruzzen kriegen Fracksausen. :fizeig: :fizeig:
Die Russen werden grad in der Ecke sitzen und sich verdutzt die Augen reiben! „Это было легко!“
Zitat:
Zitat von
sibilla
kannst du dich noch erinnern?
der keilriemen am auto fatzte und ich mußte die strumpfhose ausziehen.:D
und so kamen wir wenigstens unbeschadet nach hause.
Das funktioniert tatsächlich , wissen aber die wenigsten !
Nur gut elastisch und fest müssen sie sein !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die Russen werden grad in der Ecke sitzen und sich verdutzt die Augen reiben! „Это было легко!“
Ich versteh nur Izzelbritzel. Was heisst das? :?
Zitat:
Zitat von
sibilla
kannst du dich noch erinnern?
der keilriemen am auto fatzte und ich mußte die strumpfhose ausziehen.:D
und so kamen wir wenigstens unbeschadet nach hause.
Wieso? Weil die gerissene Keilriemen geil machen?! :? O.o
Zitat:
Zitat von
Maitre
Humanitäre Hilfe ist nicht gerade Up to Date , Geld und Waffen sind wichtiger !