AW: Ein Hauch von 1914 weht wie ein Furz, der übel stinkt.
Zitat:
Zitat von
htc
die russen haben einen gigantischen vorteil. die kampfmoral der bevölkerung. die auslöschung einer einzigen großstadt im westen, würde die ganze homo-gender-konsum-masse völlig hysterisch werden lassen.
das macht sie eindeutig überlegen.
kampfmoral? na da frage ich mich doch glatt, was das noch für nen sinn hätte, wenns richtig kracht ....wer als erster schießt, ist als zweiter tot. manchmal frage ich mich, ob hier kids räuber hotzenplotz spielen. wenns die russen zu bunt treiben, dann gibts sowas von auf die mütze, das die alle hin sind.......paar minuten später sind dann wir fällig. mann mann.....im zweiten weltkrieg, war das opferverhältnis deutschland russland 1 zu 8...das hatte nix mit kampfmoral zu tun, sondern eher mit unfähigen russischen komandeuren...
AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Widder58
Wäre interessant zu erfahren, was die Amis täten, würde ein Mob nach Art des Maidan vorm Weißen Haus Barrikaden errichten und anzünden- um anschließend den Kongress zu stürmen.
Der Ami war schon immer eine Kriegstreiber und somit erübrigt sich die Antwort
Zitat:
Zitat von
Cetric
Im Unterschied zu dir unverantwortlichem Zündler nehme ich nie solche wirren Vokabeln wie 'riesige Leichenberge' in den Mund. Ich bin ja nicht von deiner Sorte, die solche ja für 'politische Diskussion' hält.
Wow , Deine beiden Aussagen sind treffend und stimmen .
Du bist ein Brandstifter (Zündler) und Hetzer . Dazu noch ein ganz übler Wortverdreher .
Und stimmt auch , Du bist nicht von meiner Sorte , Du bist ein BRD - Meinungskind . Gehirngewaschen und strunzdumm .
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Die Panzerwaffe ist auch nicht mehr kriegsentscheidend und eher ein Klotz am Bein. Entscheidend sind heute Flugzeuge und Rakten, je mehr desto besser !
In assymetrischen Kriegen mag das stimmen aber in einem klassischen Krieg hat die Panzerwaffe nach wie vor wichtige Bedeutung.
Wie soll man sonst in vom Feind kontrolliertes Gebiet vorstossen.
Nur mit Flugzeugen und Raketen hätten die Amis auch nicht den Irak erobern können.
Zitat:
Zitat von
umananda
Einen militärischen Angriff auf Nachbarn als vorbildlich zu bezeichnen ist wohl ein argumentativer Offenbarungseid.
Servus umananda
Präventives Handeln verhindert nun einmal Schlimmeres, wie in diesem Falle geschehen. Ein Feuerteufel mag seine Inhaftierung auch als Angriff auf seine Freiheit betrachten.
Zitat:
Zitat von
Pius12
Es ist erstmal eine Revolte - hier einen Angriff zu konstruieren ist etwas weit mit der Phantasie davongeeilt - Russland ist berechtigt das Leben seiner Bürger zu schützen - das propagiert im übrigen auch die USA und war immer völkerechtliche Praxis und wurde so selbst zu Völkerbundzeiten anerkannt.
Das Recht, die eigenen Buerger zu schuetzen, muss man Russland zugestehen.
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
Mit was für umerzogenen Flachenergien man sich hier umgibt, dann ist es doch kein Wunder das D. zum Kackhaufen wird , wenn man das von diesen Russenfarnatikern ließt.:kotz:
...Die Sehnsucht der Deutschen nach Selbstauslöschung....
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
.im zweiten weltkrieg, war das opferverhältnis deutschland russland 1 zu 8...das hatte nix mit kampfmoral zu tun, sondern eher mit unfähigen russischen komandeuren...
Du willst doch wohl nicht die Nato-Schwuchteln mit der Wehrmacht vergleichen?
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Die russische Armee verfügt allerdings derzeit nur über 500 T-90-Panzer, der Rest sind veraltete T-72 und T-80 die gegen einen Leo2 oder einen Abrams wohl keine Chance hätten, das ist weit weniger als ich dachte.
Das mag sein, aber mit den veralteten Tornados gegen MIG-35 oder SU-47? D.h., ich weiß nicht genau, ob letztere schon aus dem Experimentalstadium hinaus ist.
Bewaffnete israelische Soldaten sollen sich unter Putschisten befunden haben.