AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wenn es wirklich echt ist, wäre es ziemlich dumm von den Russen das zu veröffentlichen und damit offenzulegen, dass man die Buntwehr abhören kann und diese dazu veranlassen, Gegenmaßnahmen zu ergreifen.
ein hoher Trottel war in Singapure, als das Gespräch über W Lan geführt wurde.
"Tauras" fliegt wohl nicht, muss erst überprüft werden
So Dumm sind heute hohe Bundeswehr Leute
das Gespräch, die Teilnehmer
https://odysee.com/@RTDE:e/Hohe-deut...ke:7?src=embed
Hohe Offiziere der deutschen Bundeswehr sind direkt in die Planung von Anschlägen auf die Krim-Brücke bei Kertsch involviert. Das geht aus einem Gespräch zwischen hochrangigen Offizieren der Bundeswehr hervor, das von der russischen Aufklärung mitgeschnitten wurde. Die Audio-Mitschnitte wurden an RT-Chefredakteurin Margarita Simonjan übermittelt, die diese auf ihrem Telegram-Kanal veröffentlichte.
https://test.rtde.me/europa/197981-a...pt-gespraechs/
Weitere Einzelheiten dazu auf unserer Webseite:
https://freedert.online/europa/19797...land-reagiert/
Wenn man die Dümmsten zu Führungskräften der Bundeswehr macht, die im Ausland munter geheime Sachen, auch noch über WLan besprechen
Woher kommt der Mitschnitt?
Unklar. Einer der Offiziere, der die Konferenz startet, hält sich zu Zeitpunkt des Gesprächs in einem Hotel in Singapur auf. Denkbar ist etwa, dass sein Zimmer verwanzt wurde, sein Telefon kompromittiert wurde oder er sich über ein ungesichertes WLAN-Netzwerk einwählte.
https://www.bild.de/politik/ausland/...7628.bild.html
sind die Blöde! und was macht ein hoher Bundeswehr Offizier in Singapure
MAD Chefin ist eine dumme Frau der CCU, heisst Rosenberg
Zitat:
Zitat von
Schloss
Mehr Geständnis geht nicht (übersetzt: Das Ding ist echt. Wir suchen, wie es dazu kommen konnte) !
Wenn das nicht schlüssig dementiert wird, kann man davon ausgehen dass man es als zugegeben annehmen kann was da abgehört wurde.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Jup, habe ich gelesen. Und ja, er war ein guter Mann. Weggebombt vor allen Dingen von unseren europäischen "Freunden", hier hielten sich die Amis mal zurück.
So weit ich mich erinnere führten England und Frankreich ein Manöver im Mittelmeer durch, die brauchten bloß "from fictional to real" umzuschalten.
Zitat:
Zitat von
pfm
So weit ich mich erinnere führten England und Frankreich ein Manöver im Mittelmeer durch, die brauchten bloß "from fictional to real" umzuschalten.
So ungefähr lief die Nummer ab. Und sie bescherte uns praktischerweise noch mehr Flüchtlinge, die Gaddafi bis dato in seinem Einflussbereich zurückhielt.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Jup, habe ich gelesen. Und ja, er war ein guter Mann. Weggebombt vor allen Dingen von unseren europäischen "Freunden", hier hielten sich die Amis mal zurück.
Zurückhaltung der Amis ...
sah so aus:
https://www.youtube.com/watch?v=6DXDU48RHLU
Zitat:
Zitat von
pfm
Aktuell wird grad „Steadfast Defender“ der NATO inszeniert….Parallelen????
“Das Szenario ist beängstigend, aber nicht unrealistisch. Ein Aggressor greift das NATO-Bündnis in Europa an: aus dem Nordosten, dem Osten und dem Südosten. Um den Angreifer zu stoppen, ruft die NATO den Bündnisfall aus. Die Alliierten machen sich bereit, Europa gemeinsam zu verteidigen.“
90.000 Soldaten der NATO, davon 12.000 Angehörige der Bundeswehr, nehmen an diesem Manöver teil.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ja mit Rassismus- und Völkermord-Vorwürfen. Sehr sympathisch.
Von Völkermord habe ich nichts gehört. Muss aber zugeben, dass ich ihn ohne Untertitel eh sehr schwer bis gar nicht verstehen konnte. Habs nochmal kurz durchlaufen lassen und gegen Ende höre ich ein "colonial" und den Rest verstehe ich nicht. Du etwa? :D
Und Rassismusvorwurf: Da gehören wie bei den jüdischen Jammerspielchen immer mindestens Zwei dazu. Ein Chinese würde da nicht mitspielen, weil dieser Rassismuszirkus nicht zu seiner Kultur gehört und deshalb wird er damit auch nicht behelligt. Eigentlich logisch, oder?
Zitat:
Zitat von
Schloss
Zurückhaltung heißt ja nicht, dass sie gar nicht mitgemacht hätten. Aber federführend war nunmal der französische Napoleonverschnitt Sarkozy und das verkommene neblige Albion.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Kriegs-Eskalations-Show...Teil 57
Du nervst mit Geseier.
Ja genau alles einstudiert mit selensky mit Biden mit Scholz mit dem Bundeswehr Offizier wie wir eine Abhör situation managen.
Geh einfach davon aus dass wir in Deutschland nur noch Dödel haben Schlappschwänze haben Taugenichtse haben dass zieht sich durch alle Bereiche und das ist auch von den Eliten und von den Besatzern so gewollt wenn es auch hier gerade nicht so passt aber die Nato fühlt sich hier so mächtig dass man über solche Dinge einfach hinwegsehen kann.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Machen Medwedew und Solowjow andauernd.
Du kennst den Unterschied zwischen konkrete militärische Besprechungen und Politzirkus?