AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Jaja, ich war ein "Ameisenficker" und reagierte nur auf Idiologie. :crazy:
Einen Aufstand gegen Ideologie forderte er wohl.
Zwei-plus-vier-Vertrag: Deutschland hat ihn gebrochen – will Russland ihn jetzt kündigen?
https://www.youtube.com/watch?v=FiR0b0EZb6Y
Zitat:
Zitat von
Buella
Habe diese Drecksäcke denn gar nichts aus der Geschichte gelernt?
Gerade die Sache mit den Kindern sollte doch zumindest eine Grenze sein.
Sie haben gelernt. Wenn man eine Kulturrevolution durchziehen will, braucht man verblendete Kinder. Das ist die Lehre, die sie aus der Geschichte zogen.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Siehste, ich hatte recht. ;)
Hast du nicht, du hast das Interwiew nicht gehört!
100 Taurus scheinen bereits in der Ukraine zu sein.
Die BRD Regierung scheint keine Kontrolle mehr über die Bundeswehr zu haben, oder Scholz hat wieder gescholzt.
Mit der direkten Beteiligung von Bundeswehr, Soldaten in der Ukraine und Lieferung von Waffen hat die BRD jetzt den 2+4 Vertrag mit Russland gebrochen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Weshalb ich auch peinlichst darauf achte, dass die Kinder diesen Mist nicht zu sehen bekommen.
Diese Töpfchengeschichte kenne ich aus der Realität übrigens gar nicht. Ich war schon immer Individualkacker.
Individualismus beinhaltet Egoismus, auch wenn es um Stuhlgang geht
Zitat:
Zitat von
Buella
Verständlich!
im Türkischen Erdbeben Gebiet, hat man der Doofi Frau nicht einmal ein Gebiet zu gewiesen. Keine Termine, Niemand holte die Tussi mit Faeser am Flugplatz ab.
Vor der UN, labberte Sie auf ihren eingebildeten Lawrov ein de 2 Sitze weiter angeblich sass.
in ihrer Blödheit, musste sich energisch hingewiesen werden, das der Mann nicht Lawrov ist, so debil, Geistes Gestört ist die Frau. Baerbock, da reicht nicht einmal Kinder Niveau
Zitat:
Zitat von
Panther
Die BRD Regierung scheint keine Kontrolle mehr über die Bundwehr zu haben, oder Scholz hat wieder gescholzt.
Hätte sie die Möglichkeit dazu gehabt hätte Meloni viel mehr und viel schneller geliefert
Post Faschisten Hassem nun mal ehemalige KGB Agenten
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Individualismus beinhaltet Egoismus, auch wenn es um Stuhlgang geht
Na und!
Zitat:
Zitat von
Panther
Die BRD Regierung scheint keine Kontrolle mehr über die Bundeswehr zu haben, oder Scholz hat wieder gescholzt.
Mit der direkten Beteiligung von Bundeswehr, Soldaten in der Ukraine und Lieferung von Waffen hat die BRD jetzt den 2+4 Vertrag mit Russland gebrochen.
Na dann könnte ja Putin wieder Anspruch auf die SBZ erheben. :D