AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ja, das ist echt lustig hier. Dabei will man das ja gar nicht. Man schreibt einfach ein paar nüchterne Selbstverständlichkeiten und schon hat man einen Andrang wie in der Klappse bei der Medikamentenabgabe.
Im Prinzip ist man hier so eine Art ehrenamtlicher Pfleger für die ganzen Psychotiker hier die einem ständig am Bein hängen und denen man die Welt erklären muss.
Früher gabe ich geglaubt, du wärst sowas wie die BILD - Zeitung der Amis oder so. Also nicht authentisch. Diese Einschätzung nehme ich zurück. Meine Welt ist rund, die Erde ist eine Kugel, sie dreht sich rasend schnell, sodass ich mich jetzt etwa mit der Geschwindigkeit eines Verkehrsflugzeugs bewege. Du bist da wohl etwas langsamer, ich befinde mich dichter am Äquator, etwa auf dem nördlichen Wendekreis.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Vielleicht sollte man tatsächlich mal erwägen mit Panzern Richtung Moskau zu fahren. Dann könnte man mal ganz unvoreingenommen die Archive durchstöbern.
Kann mir gut vorstellen, dass es solche Gedankenspiele bei der Bundeswehr und Amendments Kollegen wirklich gibt.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ja, das ist echt lustig hier. Dabei will man das ja gar nicht. Man schreibt einfach ein paar nüchterne Selbstverständlichkeiten und schon hat man einen Andrang wie in der Klappse bei der Medikamentenabgabe.
Im Prinzip ist man hier so eine Art ehrenamtlicher Pfleger für die ganzen Psychotiker hier die einem ständig am Bein hängen und denen man die Welt erklären muss.
Tibetanische Gebetsmühle die bewußt immer einige Dinge nicht erwähnt, wäre ja peinlich.
Das roch ja 2017 2018 2019 nach Krieg. Da kommen Systemlinge aus ihren Löchern, ja was hat er denn der Russe, was hat er denn gegen die Friedensordnung.
Welche denn ? wer legt die fest ? Aha ....
Zitat:
Zitat von
Neu
Früher gabe ich geglaubt, du wärst sowas wie die BILD - Zeitung der Amis oder so. Also nicht authentisch. Diese Einschätzung nehme ich zurück. Meine Welt ist rund, die Erde ist eine Kugel, sie dreht sich rasend schnell, sodass ich mich jetzt etwa mit der Geschwindigkeit eines Verkehrsflugzeugs bewege. Du bist da wohl etwas langsamer, ich befinde mich dichter am Äquator, etwa auf dem nördlichen Wendekreis.
Solche Leute wie Amendment gibt es wirklich bei der Bundeswehr.
Siehe aktuell die Planspiele der Bundeswehr zur Krim-Bruecke.
Nur noch irre.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Vielleicht sollte man tatsächlich mal erwägen mit Panzern Richtung Moskau zu fahren. Dann könnte man mal ganz unvoreingenommen die Archive durchstöbern.
Du meinst, wenn man mit Panzern nach Moskau fährt, dann bekommst du Zugriff auf Archive ? Wie alt bist du ? 12 ?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Kann mir gut vorstellen, dass es solche Gedankenspiele bei der Bundeswehr und Amendments Kollegen wirklich gibt.
Es sind jene die nicht selbst hinfahren. Die größten Hetzer.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ja, und in Russland schnüffeln sie Klebstoff weil sie sich Meth nicht leisten können.
Klebstoff schnüffelte man auch hier in den 80ern. In Afghanistan blüht der Drogenanbau mit Förderung und Wissen der USA, zur Zersetzung Russlands.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Du meinst, wenn man mit Panzern nach Mosksu fährt, dann bekommst du Zugriff auf Archive ? Wie alt bist du ? 12 ?
Wenn die RF am Ukrainekrieg zerbricht, in Russland wieder mal Chaos ausbricht, es keine Bananen mehr gibt usw. und die EU als naheliegendste Ordnungsmacht die Sicherheit herstellen wird? Warum nicht. Denkbar wäre es.
Wenn es denkbar ist, dass die USA untergehen und Russland der dominierende Machtfaktor auf dem Kontinent werden wird, dann ist auch denkbar, dass die RF zerfällt und Europäer da Ordnung schaffen.
Zumal die Russen ja naiv wie Kinder sind, lernen wir hier ja ständig. Angeblich haben sie auf das Wort eines einzelnen Mannes wie Genscher vertraut, dass sich die Nato nie niemals nie in Zukunft bis in alle Ewigkeit nach Osten ausbreiten wird. Also eigentlich brauchen Russen dann einen Vormund wenn das so ist, weil geschäftsfähig sind sie offenbar dann nicht.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ja, und in Russland schnüffeln sie Klebstoff weil sie sich Meth nicht leisten können.
Dann ist das deren Sache. Jedenfalls kamen durch den Krieg der USA gegen den Irak, die Zerstörung des Landes, die Verseuchung der Umwelt durch Uran-Munition, der Terror durch den IS und Drogen ins Land.
Habe ich was vergessen? Bestimmt.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Du warst nicht bei der Bundeswehr und kennst diese Einrichtung leider nicht. Ich war 18 Monate lang dabei, davon 15 Monate beim Kampfpanzer Leopard. Diese Blechbüchsen werden gerade als Zielscheibe in der Ukraine genutzt. Fahren hin, bleiben stehen oder auch nicht, und peng - schon brennt die gesamte Munition da drin ab.