AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Analyse von Aaron Maté finde ich auch aufschlussreich.
Er ist ein guter Beleg dafuer, dass nicht alle Juden hinter Z und Nuland stehen.
Es gibt durchaus Juden, die mit der Politik der NATO und des US-Hegemons null einverstanden sind, was natuerlich in der BRD den Leuten systematisch verheimlicht wird. Dort sollen ja alle denken, dass die Juden geschlossen hinter Nuland und der NWO stuenden !
Nog war ein guter Ferengi und Offizier von Starfleet.
Worf war ein guter Klingone und Offizier von Starfleet.
Leider blieben beide die Ausnahme von der Regel.
Zitat:
Auch deshalb bringe ich jetzt Aaron Maté. Er belegt, dass das eben nicht so ist:
Aaron Maté (TheGrayZone) : US Provokes Moscow and Middle East
https://www.youtube.com/watch?v=iRfRiPCT-EI
Wahrscheinlich will VS-Agent Amendment Herrn Aaron Maté jetzt auch bald nach Russland abschieben lassen ?
Wuerde mich beim neofaschistischen BRD-VS wirklich nicht mehr wundern.
Zitat:
Zitat von
Chinon
In Frankreich schreien die Lakaien der USA, nicht selten Angehörige einer gewissen Communauté, hysterisch nach Krieg gegen Rußland und bemühen dabei natürlich den Friedens- und Verzichtspolitiker Adolf Hitler.
Elie Tenenbaum: "Im Jahr 1938 sammelte mein Großvater, ein Kommunist, Spenden für die spanischen Republikaner und war besorgt, dass F und GB die Illusion des Friedens der Solidarität mit den Tschechen in München vorziehen würden. 1942 trat er der FTP bei. Die Zeiten haben sich geändert (oder vielleicht auch nicht)." https://twitter.com/ElieTenenbaum
Das war die Antwort auf diesen Tweet:
„Ich bin 27 Jahre alt und sage es klar: Ich möchte nicht an die Front. Ich möchte nicht Teil einer geopferten Generation sein.“
Louis-Ferdinand Céline hat die Ansicht vertreten, WK1 und 2 seien für Israel geführt worden.
Der Spruch "every single time" kommt nicht von ungefähr. Es ist ermüdend. Ich schätze so 80-90%.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich würde selbst heute noch mit dir Kretin auf die Matte gehen, du Zivilversager! Bleib am besten in deinem Wald und mach einen auf "Holzfäller-kariert".
Alle, die hier einen auf "bösartig" machen, haben entweder keine intakte Familie, keine Frau, keine Kinder und/oder waren in ihrem Beruf erfolglos. Dieses Forum ist das Sammelbecken der gesellschaftlich Gescheiterten. Der Abgehängten. Der Unzufriedenen. Der Schlusslichter unserer Gemeinschaft.
Ich kam um zu helfen. Mental zu stabilisieren. Um Trost zu spenden.
Allerdings gibt es bei mir Eines nicht: Gnade vor Recht!
In der gerechten und natürlichen Selektion muss das Gute selektiert werden. Das Konstruktive. Das für die Gemeinschaft Wertvolle.
Welchen Wert habt ihr für die Gemeinschaft?
Ich höre...
Euer Hoheit und allergnädigste Majestät. Ihr seid der König des Forums. Die Szenen Eurer Inthronisation haben sich uns allen unauslöschlich ins Gedächtnis eingebrannt:
https://www.youtube.com/watch?v=-nzAfsgBVls
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Halbjude mütterlicherseits, väterlicherseits alter frz. Adel, hat 1936 Adolf Hitler interviewt für das Journal Paris-Midi, quasi der Tucker Carlson von damals. :D
Wenn sich einer über Mein Kampf äußert, ohne auch anzugeben, was Hitler gegenüber diesem Juden gesagt hat, weiß man sofort, daß man es entweder mit einem Ahnungslosen oder Staatspropagandisten zu tun hat.
Zitat:
Zitat von
Chinon
Wenn sich einer über Mein Kampf äußert, ohne auch anzugeben, was Hitler gegenüber diesem Juden gesagt hat, weiß man sofort, daß man es entweder mit einem Ahnungslosen oder Staatspropagandisten zu tun hat.
Wer "Mein Kampf" nicht einmal gelesen hat, der sollte eh lernen, beim ganzen Themenkomplex NS die Schnauze zu halten.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Wenn du dem Amendment nun an den Hals knallen würdest, dass du im Rollstuhl sitzt, wütend auf die BRD bist, weil du am Hindukush die Werte verteidigt hast, wird der wieder ganz geschmeidig. Probier es. :D
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wer "Mein Kampf" nicht einmal gelesen hat, der sollte eh lernen, beim ganzen Themenkomplex NS die Schnauze zu halten.
So einen Schwachsinn zu lesen ist ja auch eine Zumutung ! :D
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Welchen meinst du? Deinen Marx-Dreck? Nichtsdestotrotz habe ich Marx gelesen und kann somit mitreden. Du hast allerdings keine Ahnung vom NS, weil du nichts darüber weißt. Ganz einfach. Ist so, als wenn du dich mit einem Elektriker unterhalten willst und du nicht einmal weißt, was "Strom" ist.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Selbst wenn dem so wäre. Du kleiner Trompeter hast sogar Angst das Buch anzufassen. :D
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Welchen meinst du? Deinen Marx-Dreck? Nichtsdestotrotz habe ich Marx gelesen und kann somit mitreden. Du hast allerdings keine Ahnung vom NS, weil du nichts darüber weißt. Ganz einfach. Ist so, als wenn du dich mit einem Elektriker unterhalten willst und du nicht einmal weißt, was "Strom" ist.
Oh doch ich weiß bescheid, denn mein Vater war HJ-Führer und für mich ist weder Marx noch Hitler die Lösung sondern nur Demokratie im Sinne "Die Macht dem Volke! "
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Es ist aber Russland was eskaliert.
Und in Moldau schon wieder offenbar.
Wann machen denn die Russen in der BRD ihr Referendum und werden durch russische Atomwaffen dabei flankiert?
In Moldau eskaliert die moldawische Regierung.