AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Das ist sicherlich nicht auszuschließen, aber der uralte Juristensprch gilt immer noch:
Vor Gericht
bekommst du kein Recht,
sondern ein Urteil!
Wie auch immer kann nicht hingenommen werden, daß Selbstjustiz betrieben wird, ohne daß das Folgen hat.
Folgen hat eh alles, egal was man tut oder unterläßt. Wenn man auf Selbstjustiz verzichtet trotz dringendem Handlungsbedarf, dann hat das auch Folgen. Muss man abwägen, welche Folgen schlimmer sind.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Der hält sich offensichtlich selbst für eine Art Ersatz-Jesus.
Vollkommen krank.
Richtig , komplett irre ohne Aussicht auf Heilung !
Zitat:
Zitat von
Hitman
Der war ja schon mal weg. Kam dann wieder und Minimalphilosoph holte sich dann fast einen runter vor Freude.. *augenroll*
Weil du so selten meinen Nutzernamen erwähnst, ist es eine besondere Freude, wenn ich dich lese. Dann hole ich mir nicht nur fast einen runter, sondern richtig.
Nun mach dich wieder flach, ich will den Stein wieder über deine Höhle rollen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das Beste wäre: Er kam, sah und ging wieder!
Schön wäre es , die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt !
Ob er dann wieder so einen " Abschiedsbrief " schreibt ?
Zitat:
Zitat von
sibilla
wenn ihm was nicht paßt, dann soll er doch verschwinden, vermissen wird ihn keiner, der ist nur zum lachen gut.
guats nächtle :D
Gute Nachttttttttttttttttttttttttt
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Schön wäre es , die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt !
Ob er dann wieder so einen " Abschiedsbrief " schreibt ?
Einen, der vor „Larmoyanz“ nur so tropft und seiner „Eloquenz“ noch ein letztes Mal Ausdruck verleiht?! Sicher! Er wird drei Tage an diesem Bonmot feilen.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Nur kurz: Da spielten Faktoren eine Rolle. Gigantische Reparationszahlungen aus dem WW I, Schwarzer Freitag, Forderung der US-Banken sämtliche Kredite an Deutsche Banken fällig zu stellen, etc. Mit der Schaufel Autobahnen zu bauen war keine "Erfindung" der NSDAP, sondern von Reichskanzler Brünig.
Die Schaufel meine ich da nicht so. z B hatte man schon einen angelsächsischen Wirtschaftskrieg dem galt es zu trotzen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Gute Nachttttttttttttttttttttttttt
Jute Nacht wa !
Ach sibilla geht schlofern.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Konfliktloesungen sind nur mit Hilfe von Verhandlungen und Gespraechen moeglich.
Wenn man mit der anderen Seite nicht mehr reden und verhandeln will, befinden wir uns im permanenten Kriegszustand.
Ich habe immer gesagt, dass Russland zu Verhandlungen bereit ist.
Russland sucht Partner im Westen, mit denen es ernsthaft, bei gegenseitigem Respekt und auf Augenhoehe verhandeln kann.
Nur so sind echte Konfliktloesungen zwischen der BRD und Russland bzw. zwischen den USA und Russland moeglich.
Schade ist, dass viele BRDlinge das verlernt und vergessen haben.
So kann man natuerlich niemals mehr zusammenkommen und es wird Dauerkrieg herrschen.
Genauso war es auch 1939-1945. Deutschland war zu Verhandlungen bereit und suchte Partner im Westen, um mit gegenseitigem Respekt und auf Augenhoehe zu verhandeln. Damals wie heute verweigern sich die Regierungen in London und Washington.
Zitat:
Zitat von
Chinon
In Mein Kampf steht gar nichts, da Hitler gegenüber dem Juden Bernard de Jouvenel dieses Buch für null und nichtig erklärt hat.
Halbjude mütterlicherseits, väterlicherseits alter frz. Adel, hat 1936 Adolf Hitler interviewt für das Journal Paris-Midi, quasi der Tucker Carlson von damals. :D