AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wie oft willst du Eumel denn noch aufgeklärt werden oder deinem Versprechen auch Lernen zu können nachkommen? :D
Nicht jeder Beitrag ist jedem willkommen.
Trotzdem kann man vernünftig miteinander umgehen!
Bei einigen hier habe ich den Eindruck, sie wollen mit ihrem Plärren einen "Dicke-Hose-Türken" noch überbieten.:D
Zitat:
Zitat von
fredlich
Bin ich auch dein Nestbeschmutzer nur weil ich nicht so Kriegsgeil bin wie ihr beide?
Stimmt nicht. Ich bin ein Republikaner in der noch BRD.
Mal sehen wenn die BRD in BDD , nach Amivorgabe von Frau Berbock & Co umbenannt wird. Ja wenn das R durch D (Demokratie) ersetzt wird dann will das „normale“ Volk nur noch Krieg gegen Russland und danach gleich weiter gegen China. Seht Ihr nicht dass diese noch Demokratielüge gescheitert ist.
Wirtschaftlicher Handel unter den Völkern ist der garand der Menschheit um zu überleben…….
Naja Puff, Beng, Knall wird euch auch nur einen kurzen Wohlstandsvorteil bescheren.
Viele Grüße an VS und an USA, wenn Ihr eure neuen Befehle abhold.
Nein. Du bist kein Nestbeschmutzer.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Ich kann Putin nur raten so schnell wie möglich auch Transnistrien zurückzuholen bevor es zu spät ist.
Zurückholen? Es wird ja immer abstruser hier...
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Nicht jeder Beitrag ist jedem willkommen.
Trotzdem kann man vernünftig miteinander umgehen!
Bei einigen hier habe ich den Eindruck, sie wollen mit ihrem Plärren einen "Dicke-Hose-Türken" noch überbieten.:D
Lenke nicht vom Thema ab. Eumel.
Am Anfang ging es bei deinen Beiträgen hier um Hitlers Aussagen und angekündigten Überfall in "Mein Kampf". Da bliebst du die Beweise schuldig, Nutzer Chinon hat offensichtlich auch gedacht, das es zu blöde wäre dir zu antworten und dann gestandest du das Buch nie gelesen zu haben.
Dann war es verboten....Dann wurde dir das auch widerlegt.
Welchen Tanz führst du hier auf? Eumelpogo?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hä , Hä und wie !
Mal sehen was er diese Nacht wieder ablässt , er traut sich wohl nur noch im Dunkel der Nacht ins Forum !
peng, volltreffer, schau mal zwei beiträge weiter oben :haha:
die muräne schießt aus ihren loch!
ich lach micht tot.
so ein wurzelzwerg, und die rundumschläge sind wieder da. :D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Dummkopf.
Tja,
Arschlecken und rasieren dreifuffzig.
Kann überwiesen werden!
Spruch unter Kollegen vor langer Zeit, mit dem man Dummschwätzer deiner Couleur sich vom Halse hielt!:achtung:
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich dachte, das ist nur eine Spezialoperation?! :D
Du hast die Wahl, in einer Welt zu leben, in der skrupellose Atommächte tun und lassen was sie (mit dir) wollen oder jetzt Grenzen aufzuzeigen.
Es ist egal, was wir beide darüber denken aber um genau die Frage geht es gerade und die wird entweder so oder so von den Verantwortlichen beantwortet werden. Offenbar hat man sich dafür entschieden oder ist dabei sich dafür zu entscheiden,den Aggressor, der mit Atomwaffen die Welt erpresst, in seine Schranken zu verweisen.
Natürlich gibt es das Risiko der atomaren Eskalation. Dann ist das eben so. Besser in Freiheit sterben als sich von Tyrannen in die Sklaverei führen zu lassen. Das ist dazu meine persönliche Meinung.
Warum siehste das beim scheiss ami demnn nicht so
der hat die letzten jahre viel öfter anderen seinen Willen aufgezwungen uns sogar angegriffen (Nordstream)
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich war fast neun Jahre dabei, danach Reserveübungen plus weitere Beförderungen. Was hast du aufzuweisen? Was hat die abgebrochene Hilfsaltenpflegerin aufzuweisen? Hat diese Großfresse gedient? Wäre sie überhaupt tauglich gewesen? Wie lange braucht eine Kettenrauchererin für einen 5000-Meter-Lauf? Meine ganzer Zug erfüllte jedes Jahr in Gold! Hast du einen EK-Lehrgang bestanden? Du leibhaftige mechanisierte Halbbrigade! Bei welcher Truppengattung willst du Reservist geworden sein? Auch irgendwas "Mechanisiertes"?
Lass mich zukünftig einfach in Ruhe, was das Militärische betrifft...
Und deiner verblühten und verwelkten Keife leg mal besser die kurze Leine an...
Lügenmaul!
Zitat:
Zitat von
amendment
Zurückholen? Es wird ja immer abstruser hier...
Die Republik entstand zwischen 1990 und 1992 beim Zerfall der Sowjetunion im mittlerweile „eingefrorenen“ Transnistrien-Konflikt durch Sezession von der Republik Moldau.
Quelle: Wikipedia
Zitat:
Zitat von
Hitman
Das Problem habt ihr euch selbst ins Haus geholt. Kann man nicht vergleichen.
Euch musste man keine 2 Weltkriege aufzwingen, damit ihr euch freiwillig umvolkt.