AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Och menno. Nun habe ich gewartet das der auch platzt. Die Reporterin oder die Stimme im Off ist so dramatisch. Kann man da nicht einfach mit einem Schiessgewehr das Gas rauslassen? Natürlich bevor er so prall ist.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ach, was hat er denn mitten in der Nacht wieder über mich abgesondert?
Ist mir völlig entgangen, aber ich kann mir schon ungefähr vorstellen, um was es sich handelt.
Die üblichen Herabsetzungen, Schmähungen und Beleidigungen vermutlich, kennen wir doch schon von diesem Gernegroß.
So etwas läßt mich vollkommen kalt.
Leider begreift er das nicht.
lies nach, dafür hat er extra eine nachtschicht eingelegt.
da kam sein perfider und hinterhältiger charakter mal wieder ganz offen zum vorschein.
habs heute morgen gelesen, typischer teppichkantenfallschirmsprung mal wieder.
mach dir nix drauß, sein adhs kam wieder raus und suchte aufmerksamkeit.
der blöde depp kann dir doch das wasser nicht reichen, auch wenn er es tausend mal versucht.
Zitat:
Zitat von
Chinon
In Mein Kampf steht gar nichts, da Hitler gegenüber dem Juden Bernard de Jouvenel dieses Buch für null und nichtig erklärt hat.
So so!
Dennoch war es bei der WaffenSS so, daß bei ausgesprochenen Strafen der zu bestrafende die Wahl hatte zwischen Bunker und 3 Stundenlaut aus "Mein Kampf" zu lesen.
Die meisten Delinquenten zogen den Knast vor!:beten:
Zitat:
Zitat von
navy
Richtig: Ein korrupter Sauladen, der nur noch Lügen verbreitet. Aber in den USA sind auch die Medien fertig, entlassen Leute ohne Ende
.. alle Reden von Putin sind im Internet nachzulesen und so kann man schnell und präzise feststellen , daß diese westliche Medienlandschaft vollkommen verlogen ist ..
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Irgendwie macht es aber Spaß !
Ja, er sorgt für Aufregung und Verkehr im Ukrainestrang. :dg:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ja, er sorgt für Aufregung und Verkehr im Ukrainestrang. :dg:
Er ist irgendwie unser Punching Ball !
Zitat:
Zitat von
amendment
So ist es! Und Nestbeschmutzer gibt es in diesem Forum einige!
.. stimmt , es stinkt hier gewaltig :
.
..
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin Latrinenreiniger a.D. ..
..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. stimmt , es stinkt hier gewaltig :
.
.. ..
:muaha:
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
So so!
Dennoch war es bei der WaffenSS so, daß bei ausgesprochenen Strafen der zu bestrafende die Wahl hatte zwischen Bunker und 3 Stundenlaut aus "Mein Kampf" zu lesen.
Die meisten Delinquenten zogen den Knast vor!:beten:
Du guckst eindeutig zuviel Netflix.
Es ist immer ulkig, wenn solche Knallchargen wie du so manchen Nationalsozialisten die Inhalte von "Mein Kampf" erklären. :D
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Bald kommt Nancy vorbei.
Die hat andere Problem , ihr Landesverband will sie nicht mehr als Vorsitzende , nicht nur das sie dort letztens verloren hat , jetzt kommt das auch noch dazu !