AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Widder58
Es dürfte nicht mal das unterschätzen sein, ich denke, der Westen ist schlicht überheblich. Dazu kommt der Grad der Verlogenheit, unglaubliche Heuchelei und schlichte Fehleinschätzungegen z.B. gegenüber dem Mob in Kiew.
Diese unglaubliche Arroganz und Ueberheblichkeit des Westens war zuletzt hier sehr gut zu beobachten. Da wurde von RT der Ex-Botschafter der USA in der Ukraine interviewt:
http://www.youtube.com/watch?annotat...&v=1EKmJTGS3tg
Zitat:
Zitat von
Trantor
Wenn man mal den Ernstfall weiterspinnt, dh es tatsächlich zu einer Katatrophe kommen würde, sprich Krieg in der Ukraine, Russland gegen die Nato, da hätten wir aber doch eine grosse Anzahl von Russlandsympathisanten oder dann nach dem Kriegsrecht präziser ausgedrückt: "Verräter" die sich hier im Forum geoutet haben :D
:dg: das sehe ich genauso
Stellt sich mir nur die Frage, warum sie nicht längst die Kurve gekratzt haben um Putin persönlich zu unterstützen.:haha:
Zitat:
Zitat von
Trantor
Nicht nur du...viele hier im Forum...kann sich der Staat das Land Verräter in den eigenen Reihen leisten?
Warum sollte ich bitte loyal zur NATO sein? Die wurde ausdrücklich mit dem Ziel "keep the germans down" gegründet.
Verräter ist man als Deutscher also eher wenn man loyal zu einer Organisation ist die mit dem Ziel Deutschland zu schaden gegründet wurde.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Große Schnauze, nichts dahinter. Vielleicht solltest Du bei den Femen mitmachen, dass ist Dein Niveau. Dumm, instrumentalisiert, bezahlt.
& hochNÄSIG ! :fizeig: Wetten, das?
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Schwer zu glauben, die Polen sind in der Westukraine genauso verhasst wie die Russen.
Ja, die Westukraine war vor nicht langer Zeit einige Jahre ein Teil Polens.
Zitat:
Zitat von
Trantor
Wenn man mal den Ernstfall weiterspinnt, dh es tatsächlich zu einer Katatrophe kommen würde, sprich Krieg in der Ukraine, Russland gegen die Nato, da hätten wir aber doch eine grosse Anzahl von Russlandsympathisanten oder dann nach dem Kriegsrecht präziser ausgedrückt: "Verräter" die sich hier im Forum geoutet haben :D
Ich denke jeder der einen Krieg will oder sogar mitmacht ist ein Verräter an der Weltbevölkerung.
Inzwischen sollte jeder wissen dass Kriege von den Mächtigen zwecks Erhaltung ihrer Macht ausgelöst und vom Volk erlitten werden müssen.
Zitat:
Zitat von
elas
Ich halte Putin für weitsichtig genug, dass er das Schlimmste verhindert.
Er kann den tollwütigen, arroganten und expansiven Westen aber nicht heilen.
Das Thema EU-Erweiterung wird den Idioten so lange im Kopf herumspinnen, so lange sie ihren schönen Euro scheinbar stabil halten,
und die Nato wird so lange versuchen, Einfluss in Eurasien zu gewinnen, solange die FED ihre grünen Scheinchen unters Volk bringen kann.
Alles steht und fällt mit der westlichen Finanzmafia.
---
Zitat:
Zitat von
iglaubnix+2fel
& hochNÄSIG ! :fizeig: Wetten, das?
Durchaus möglich.
Auf jeden Fall ziemlich infantil.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Russland braucht ja gar keine Kredite, der Staatshaushalt ist ausgeglichen und falls doch geht man eben einfach zu den Chinesen.
Sämtliche westliche Banken sitzen in Russland.
Ich habs gesehen. Die sind ganz scharf teure Konsumkredite in Rubel zu 13 % zu verscherbeln.
Bei einem massiven Rubelabsturz und zusätzlichen Sanktionen hätten die das Nachsehen.
Zitat:
Zitat von
elas
Ich halte Putin für weitsichtig genug, dass er das Schlimmste verhindert.
Naja, unsere Kanzlerette soll ja gesagt haben, Putin lebe in einer anderen Welt. Vielleicht hat sie das damit gemeint? ;)