AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
MABF
Leseproblem? Dich kann gehelft werden.
Das ist die Zusammenfassung dessen, was du Nestbeschmutzer eben gesagt hast.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Achso....
Bundesländer abtreten wollen, Deutsche als Idioten usw. beschimpfen, die Siegererzählungen verbreiten usw. das ist also pro-deutsch?
Man lernt hier wirklich jeden Tag neue Unglaublichkeiten.
Ja, da Deutschland mehr ist, als die jeweilige Regierung bzw. Staatsform. Rein philosophisch: würde der Staat sich auflösen wären die Menschen, die Geschichte, der (letzte Rest) Erfindergeist ja auch noch da.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ja, da Deutschland mehr ist, als die jeweilige Regierung bzw. Staatsform. Rein philosophisch: würde der Staat sich auflösen wären die Menschen, die Geschichte, der (letzte Rest) Erfindergeist ja auch noch da.
Dann haben die Russenbots ja sicher kein Problem damit wenn man Russland zerschlägt.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Kaum jemand, am allerwenigsten ich, heißt das gut.
Im Gegenteil!
Und die Konsequenz daraus heisst: Abwählen diese Stümper und Chaoten.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die sind ja nicht alle defekt ;) Aber ein gewisser Teil ist es. Stell es dir wie Russisch Roulette vor. Wenn man natürlich noch ein paar Jahre wartet, ist es kein Russisch Roulette mit einem Revolver mehr, sondern mit einer Halbautomatik...
Wie auch immer, wieder eine Vollblamage dieser Truppe. Wäre ich ein Verbündeter vor Ort, würde ich den Abzug dieser Nussschale fordern
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Dann haben die Russenbots ja sicher kein Problem damit wenn man Russland zerschlägt.
Aber warum? Die russische Regierung handelt eben nicht gegen das eigene Volk? Gäbe es plötzlich einen russischen Trudeau wäre das mit Sicherheit anders. Der Westen ist nur noch Front für die völlig falschen Themen. Immigranten, LGTBQetc, Klimawandel, Corporations - keine Sau interessiert Joe the Plumber. Und insofern: ja, wenn dieser Woke Faschismus droht, denkt natürlich jeder erstmal daran seine Haut zu retten.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Keiner von ihnen wurde in DIE GuLag gebracht, die oberste Lagerverwaltung, das ist ein Kampfbegriff von Idioten für Vollidioten. Da du durchaus Detailkenntnisse besitzt aber trotzdem diesen inhaltlich falschen Kampfbegriff aus der westlichen Propaganda benutzt, muss man dir schäbige Absichten unterstellen.
Ach halt, man muss da nur deine anderen Beiträge lesen, um zu wissen, dass du ein falsches Fünfziger bist. Alleine diese Idiotie, Küyjew etc. zu benutzen spricht Bände.
Also: Wie lange willst du den Hampelmann machen? Komme aus dem Schrank raus, und ordne dich wie der Waldi und Co. zu den .. na ja, du weißt schon zu wer gemeint ist.
Schäbige Absichten hat hier kaum einer, am wenigsten ich.
Aus welchem Schrank willst du mich befreien?
Daß dir als Putin-Apologeten natürlich die ukrainische Bezeichnung von Kiew nicht gefällt, ist schon klar, aber du änderst daran nichts.
.. und mit primitivem herumschimpfen und maulen auch nicht.:crazy:
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Diese feuchten Träume hatten schon Napoleon und Hitler. Wer seid ihr, im Vergleich zu den beiden? :D
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das ist die Zusammenfassung dessen, was du Nestbeschmutzer eben gesagt hast.
Nein. Aber ich habe auch nicht erwartet, daß Du es kapierst, Mitläufer
Zitat:
Zitat von
Neu
Und die Konsequenz daraus heisst: Abwählen diese Stümper und Chaoten.
Wird aber nicht passieren. Und dann fragen Leute ernsthaft, warum ich deutsche Wähler für Idioten halte.