AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich bin eher der uneitle Typ...und glänze lieber durch Intuition im politischen Geschäft.
Das ist schonmal sehr vernünftig !
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
In deiner Welt ist das EINE Meinung. In deiner Welt gibt es allerdings auch die Meinung das bärtige Flüchtlinge minderjährig sind... :fizeig:
Wie kommst du auf solch eine Assoziation?
In meiner Welt gäbe es keinen einzigen afrikanischen Flüchtling innerhalb der EU. Und auch keinen einzigen aus dem Nahen Osten!
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich bin eher der uneitle Typ...und glänze lieber durch Intuition im politischen Geschäft.
Ein Bild von sich im Netz zu zeigen (oder eben nicht!), hat nur bedingt etwas mit Eitelkeit zu tun. Bei all den Spinnern, die sich dort tummeln, geht es natürlich auch um Sicherheit.
Und hier im Forum geht es auch um Testosteron. Noch nicht bemerkt? :hi:
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Aber deine Platte in Verbindung mit einem Vollbart, sieht auch lächerlich aus.
Lächerlicher als dein Avatarfoto? Kaum möglich.
Außerdem bin ich Hobby-Psychologe; anhand der verbalen Reaktionen erkenne ich, wer Selbstbewusstsein in Bezug auf sein Äußeres aufweist und wer sich für unattraktiv oder gar hässlich hält.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wie kommst du auf solch eine Assoziation?
In meiner Welt gäbe es keinen einzigen afrikanischen Flüchtling innerhalb der EU. Und auch keinen einzigen aus dem Nahen Osten!
Aber erzähl das besser nicht deinen politischen Kampfgenossen versus Sowjetrussland, wenn diese eher aus der woken Twitterbubble stammen ;)
Es gibt btw übrigens auch Männer mit hellblonden Bärten a la Fridtjof Nansen, welche diesen dann lieber rasieren...
Zitat:
Zitat von
amendment
Ein Bild von sich im Netz zu zeigen (oder eben nicht!), hat nur bedingt etwas mit Eitelkeit zu tun. Bei all den Spinnern, die sich dort tummeln, geht es natürlich auch um Sicherheit.
:hsl:
Zitat:
Zitat von
amendment
Doch wieder zum Thema.
Warum wir die Ukraine unterstützen müssen, ist auch wegen solcher Aussagen wie dieser hier:
Rasam Kadyrow bei Telegram: "Russland wird bald an die Türen zum Beispiel von Polen oder Deutschland klopfen!"
Glaubst du daran wirklich ?
:D
Zitat:
Zitat von
amendment
Mir geht es nur um Meinungsaustausch und der Avater ist mir dabei ziemlich egal ...
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich halte dich nach wie vor für einen sehr umgänglichen Zeitgenossen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Lächerlicher als dein Avatarfoto? Kaum möglich.
Außerdem bin ich Hobby-Psychologe; anhand der verbalen Reaktionen erkenne ich, wer Selbstbewusstsein in Bezug auf sein Äußeres aufweist und wer sich für unattraktiv oder gar hässlich hält.
Mein Avatarbild spricht für Beständigkeit. Ich habe dieses Bild seit 18 Jahren drin. Noch nie gewechselt.