AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wir haben aber Vorschläge geliefert welche Du als Phrasen bezeichnest, hast aber bisher keine eigene Idee abgegeben, was denn nun noch ?
Siehe meine letzte Antwort. Vorschläge. Nun werd mal nicht wieder patzig, Landwehrkanalboje.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Dir täten ein paar Tage in der Landwirtschaft tatsächlich gut...:D
Ich geselle mich da gerne zu dir; körperlich zu arbeiten ist mir nicht fremd. Und wenn das du tatsächlich auf dem Avatorfoto bist weiß ich, dass du ein Genussmensch bist, der nicht auf seine Gesundheit und körperliche Fitness achtet.
Im Gegensatz zu mir...
Hier im Avatar mal ein Bildchen von mir; zugegeben schon etwas länger her, aber meine körperlichen Ideale pflege ich bis heute...
Das Bildchen kommt aber gleich wieder raus... versprochen.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Siehe meine letzte Antwort. Vorschläge. Nun werd mal nicht wieder patzig, Landwehrkanalboje.
Nur leere Luft bei Dir + Beleidigungen, lass es einfach ...
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich geselle mich da gerne zu dir; körperlich zu arbeiten ist mir nicht fremd. Und wenn das du tatsächlich auf dem Avatorfoto bist weiß ich, dass du ein Genussmensch bist, der nicht auf seine Gesundheit und körperliche Fitness achtet.
Im Gegensatz zu mir...
Hier im Avatar mal ein Bildchen von mir; zugegeben schon etwas länger her, aber meine körperlichen Ideale pflege ich bis heute...
Das Bildchen kommt aber gleich wieder raus... versprochen.
Das Avatarbild ist einige Jahre alt. Heute bin ich noch versoffener und bekiffter.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Nur leere Luft bei Dir + Beleidigungen, lass es einfach ...
Klar nehme ich dich wahr....
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das Avatarbild ist einige Jahre alt. Heute bin ich noch versoffener und bekiffter.
Hier nochmal ein Foto meinerseits, wo ich eher wie ein gestrenger Messias wirke... sagte man mir jedenfalls mal.
Zitat:
Zitat von
amendment
Hier nochmal ein Foto meinerseits, wo ich eher wie ein gestrenger Messias wirke... sagte man mir jedenfalls mal.
google mal "bob newbie sims" ;)
Zitat:
Zitat von
naturstoned
google mal "bob newbie sims" ;)
Sehr gut!
Zitat:
Zitat von
amendment
Du bist ein schwacher Mensch, der hier seine unerkannte Schönheit und Intelligenz zum besten geben möchte? Desto mehr sie als Lächerlich empfunden wird, desto mehr verteidigst du sie.
Zitat:
Zitat von
amendment
Jetzt bräuchten wir noch ein Avatar von Dir mit Bundeswehr-Uniform.:sark: