AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Die Forenregeln sagen aus, also früher war es mal so, dass keine Beiträge hinter der Bezahlschranke zu posten sind, weil nicht jeder User das betreffende Abo hat.
Danke fürs lesen.
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Sag mal, bist du hier als Rechtschreibkorrektor eingestellt worden?
Nein, aber ich habe Schmerzen, wenn ich das lese :hd:
Zitat:
Zitat von
Neu
Falsch. Das Hauptziel der Amis ist, möglichst dicht an die Raketenabschussbasen ranzukommen. Während der Starts sind die Interkontinentalraketen langsam und können abgeschossen werden - wenn man dicht genug dran ist. Bei Mach 5 ist alles zu spät.
Das zweite Ziel ist, Russland zu zerschlagen, aber das geht erst, wenn Plan 1 aufgegangen ist, Russland keine Bedrohung mehr für die USA ist.
Du meinst also dann auch, dass das "Star Wars"-Programm der Reagan-Administration in den 80ern reine Geldverschwendung war? Dass man die russischen Interkontinentalraketen auf ihrer ballistischen Flugbahn auf dem Scheitelpunkt nicht mehr abschießen könne?
Des Weiteren gehst du von einem Erstschlag der NATO auf russischem Territorium aus. Wer von den nunmehr 31 Mitgliedsstaaten würde solch einen Befehl mittragen? Die NATO ist keine Angriffsdiktatur, sondern ein Verteidigungsbündnis bzw. eine supranationale Sicherheitsstruktur.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wohin soll die Diskussion führen?
Zu anständigem Deutsch :D
Sonst kann Dich Amendment doch niemals in sein Deutsches Reich aufnehmen
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Keine Beiträge hinter der Bezahlschranke posten !
Kannst Du mich bitte aufklären damit ich nicht noch einmal in ein Fettnäpfchen trete
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Old Henry Kissinger soll einmal gesagt haben, Staaten haben keine Freunde, Staaten haben Interessen.
Die einzigen, die sich an diese Grunderkenntnis nicht halten, sind die deutschen Regierungen.
Im Übrigen, da wirst du mir NICHT zustimmen:
Jeder unabhängige Staat hat das Recht zu bestimmen, welche Bündnisse er eingeht.
Die Baltenvölker wollten in die NATO; wer wollte im Westen diese Wünsche ignorieren?
Die Baltenvölker haben jahrhundealte Befürchtungen, wieder unter die Knute des übermächtigen Nachbarn zu geraten.
Sie WOLLEN das aber nicht!!!
Interessen auf Kosten der Nachbarn sind eine schlechte Idee, v.a. wenn es um so sensible Fragen wie Militärbündnisse geht.
Ich sehe, du definierst Interessen nur im Selbstbezug, das geht in die Hose.
---
Zitat:
Zitat von
kiwi
Kannst Du mich bitte aufklären damit ich nicht noch einmal in ein Fettnäpfchen trete
Ich habe gerade bei Kloppi nachgefragt wegen Beiträgen hinter der Bezahlschranke. Sage dir dann Bescheid.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Jolanda bei der Arbeit :crazy:
Sie ist die tapferste und eine der mutigsten Frauen der Welt: Julia Nawalnaja (47), Witwe von Putins schärfstem Kritiker Alexej Nawalny (†47). :haha:
So eine Gegnerin hatte Wladimir Putin (71) noch nie!
Ihm schlottern schon die Knie und er hat schlaflose Nächte
Ich werde alles tun, um den Traum meines Mannes wahr werden zu lassen. Die schöne Zukunft wird kommen.“
Hat sie das ihren Loverboys auch zugeflüstert, während sie gebumst wurde?
Erinnert mich an die Nummer anno Feb. 2022 wo der Kiewer Bettelmönch auf allen Parlamenten weltweit vertreten war und mit Tränen der Rührung und Standing Ovations gefeiert wurde. Mittlerweile verkommt die Kreatur immer mehr zur persona non grata.
Wird mit Nawalnaja auch passieren. In paar Monaten juckt die keinen mehr.
Zitat:
Zitat von
kiwi
Also Kloppi hat mir geantwortet.
Es ist nur erlaubt Beiträge hinter der Bezahlschranke zu posten, als Screenshot. Also nicht als klickbarer Link.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Jolanda bei der Arbeit :crazy:
https://images.bild.de/65def7e094507...,618359b?w=992
Sie ist die tapferste und eine der mutigsten Frauen der Welt: Julia Nawalnaja (47), Witwe von Putins schärfstem Kritiker Alexej Nawalny (†47). :haha:
So eine Gegnerin hatte Wladimir Putin (71) noch nie!
Ihm schlottern schon die Knie und er hat schlaflose Nächte
Ich werde alles tun, um den Traum meines Mannes wahr werden zu lassen. Die schöne Zukunft wird kommen.“
Hat sie das ihren Loverboys auch zugeflüstert, während sie gebumst wurde?
Aus humanistischen Gruenden bin ich fuer Arbeitsteilung. Meine Genossen des Auslandsgeheimdienstes
der VR China oder Demokratischen Volksrepublik Korea sollten der Heulboje ihre Leide verkuerzen.