AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Neu
Bill Gates hat Land gekauft. Wie gehst du damit um?
Nach den amerikanischen Bio Laboren in der Ukraine würde ich die alle rauswerfen.
Man kann ihn entschädigen wie sie es damals Chodorkowski angeboten haben.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Es sind genau 84 1/2 Jahre nach Ausbruch des 2.WK (12x7). Wobei das 1/2 entscheidend ist*
Ich denke, nach der Ankündigung des Westens, Putin niemals gewinnen zu lassen,** wird die Sache eskalieren.
Ich rechne aber eher mit einem Angriff Chinas auf Taiwan.***
(Alternativ habe ich keine Ahnung und labere nur Schwachsinn).
Die Alternative wird gewinnen. :))
Russland wird Polen, Finnland und Schweden mE erst angreifen wenn auch in Skandinavien dort US-Angriffsraketen gegen RU installiert werden, dann wird RU diese 3 Länder angreifen was zu WKIII eskaliert.
Ich lege mich aber nicht wie du auf ein Datum fest, damit sind schon viele auf die Schnauze gefallen.
*Warum entscheidend :?
**Diese Ankündigung ist schon älter und Dummfug, die Neue Weltordnung wird durch die, jetzt erweiterten, BRICS gemacht, die zerstören USA und IsraHell im 2felsfall mit Hyperschallwaffen.
***Das ist Sache der Chinesen. Die USA haben in dem Gebiet nichts zu suchen!
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Nach den amerikanischen Bio Laboren in der Ukraine würde ich die alle rauswerfen.
Man kann ihn entschädigen wie sie es damals Chodorkowski angeboten haben.
Biolabore gibts überall. Gähn. Kein Argument. Es arbeiten etwa 16.000 Personen weltweit in vielen Einrichtungen. Und ob er entschädigt werden will, glaube ich nicht.
Zitat:
Zitat von
Neu
Biolabore gibts überall. Gähn. Kein Argument. Es arbeiten etwa 16.000 Personen weltweit in vielen Einrichtungen. Und ob er entschädigt werden will, glaube ich nicht.
Ich sehe das anders. Ich möchte nicht in der Nachbarschaft Biolabore haben, wo der Feind an meiner Vernichtung arbeitet.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Absichtserklärungen können einseitig mündlich ausgesprochen werden. Befugt sind Staatsoberhäupter und Aussenminister. Lies es nach.
Lies du dich bitte über die "bindende Wirkung", sprich: Verbindlichkeit, ein!
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Die US Amerikaner bilden sich auch mit Büchern weiter. Es gibt nicht nur white Trash. Ausserdem sind die gottgläubiger.
Schrieb ich doch: nicht alle über einen Kamm scheren. Natürlich gibt es da auch Gebildete. Genau wie bei uns. Genau so liegt es aber eben nicht (hier: mehr) am Bildungssystem
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Die US Amerikaner bilden sich auch mit Büchern weiter. Es gibt nicht nur white Trash. Ausserdem sind die gottgläubiger.*
*Die 90 Millionen "Evangelikalen" der USA gründen weniger auf dem Evangelium des NT als auf dem AT das Gewalt, Völkermord und Landraub verherrlicht, entsprechend unterstützen sie alle Verbrechen IsraHells und der USA. :128:
Der "Gott" des AT ist der gewalttätige "Herr Israels" der als göttlich verehrt wird weil er mit einem Quadrokopter herum flog, siehe meine Signatur.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ich habe das auch aus russischer Sicht geschrieben!
Für die gibt aber Aufteilung sehr wohl Sinn. Eben teile und herrsche. Weniger Ärger, weniger Kosten. Sollen die anderen den Wiederaufbau bezahlen.
Der östliche Teil gem. Referendum natürlich an Rußland. Schöner Puffer.
Nur mit Polen müssen wir uns noch was einfallen lassen. Skaterpark?
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ich sehe das anders. Ich möchte nicht in der Nachbarschaft Biolabore haben, wo der Feind an meiner Vernichtung arbeitet.
Feind? Die Schweiz betreibt einige, und in Deutschland gibts auch welche. Impfstofffabriken haben grosse Einrichtungen. Du sitzt einer Fehlinformation auf.
Zitat:
Zitat von
MABF
Für die gibt aber Aufteilung sehr wohl Sinn. Eben teile und herrsche. Weniger Ärger, weniger Kosten. Sollen die anderen den Wiederaufbau bezahlen.
Der östliche Teil gem. Referendum natürlich an Rußland. Schöner Puffer.
Einverstanden, aber zusetzlich eine pro russische Regierung.
Zitat:
Zitat von
MABF
Nur mit Polen müssen wir uns noch was einfallen lassen. Skaterpark?
Schwierig.
Ebenfalls umsiedeln? Das werden sie nicht freiwillig tun.