AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wetten, der Landrat rudert zurück?
Sehe ich auch so.
Die sollen sogar ihre Unterkunft selbst reinigen?!!!!
Das geht 100% schief,
Wetten werden noch angenommen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Die USA könnten es im absolut "existenziellen Notfall" mit der ganzen Welt aufnehmen - gleichzeitig!
Das einzigste was se in ihrer Niedertracht könnten , ist die ganze Welt mit in den Abgrund reissen , und den Schweinen traue Ich das sogar zu
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Tja, manchmal ist man einfach nur noch sprachlos.
Ich wundere mich, wieso ihr ihm noch eine einzige Sekunde Aufmerksamkeit schenkt? Seine unendliche Dummheit ist es nicht wert.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Es ist schon soweit gekommen das Leute welche sich für den Frieden einsetzen als Nazis verunglimpft werden ! Selbst in der DDR war man nicht so blöd ! :basta:
Nur als Nazis ?
Was hat Scholz gesagt : Für ihn sind Menschen die Frieden wollen gefallene Engel aus der Hölle !
So langsam kommt Licht in die Angelegenheit:
"Ex-Oberst mit überraschender Taurus-Ansage: Der Kanzler hat recht!"
https://www.focus.de/politik/ausland...259709718.html
Zitat:
Zitat von
Olliver
Sehe ich auch so.
Die sollen sogar ihre Unterkunft selbst reinigen?!!!!
Das geht 100% schief,
Wetten werden noch angenommen.
Der Druck auf ihn wird dermaßen steigen in den nächsten Tagen.... Antifa, Verbände, grünen, linke, Kirche, Medien, Gewerkschaften
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Im Salle /Orla Kreis müssen Flüchtlinge ab Donnerstag gemeinnützige Arbeit leisten , für 80 Cent die Stunde !
Das wird wieder ein Geschrei der Grünen geben !
Bei Ablehnung drohen den Herrschaften Sanktionen !
Er hat sich explizit dazu geäussert, dass das Asylrecht es durchaus hergibt/vorschreibt, dass Schutzsuchende für bis zu 4 Stunden täglich zu gemeinnütziger Arbeit herangezogen werden dürfen/können/müssen. Alles gesetzeskonorm und legal.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Er hat sich explizit dazu geäussert, dass das Asylrecht es durchaus hergibt/vorschreibt, dass Schutzsuchende zu mindestens 4 Stunden täglich zu gemeinnütziger Arbeit herangezogen werden dürfen/können/müssen. Alles gesetzeskonorm und legal.
Na denn. En avant.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Im Salle /Orla Kreis müssen Flüchtlinge ab Donnerstag gemeinnützige Arbeit leisten , für 80 Cent die Stunde !
Das wird wieder ein Geschrei der Grünen geben !
Bei Ablehnung drohen den Herrschaften Sanktionen !
kein Schokopudding?
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Stimmt. Vorher hatte ja keiner den Durchblick. :D
Focus und Larry decken auf.