AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
sibilla
frag rabauke, sie gibt dir bestimmt was ab, hehehe :D
He ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Im Salle /Orla Kreis müssen Flüchtlinge ab Donnerstag gemeinnützige Arbeit leisten , für 80 Cent die Stunde !
Das wird wieder ein Geschrei der Grünen geben !
Bei Ablehnung drohen den Herrschaften Sanktionen !
Wetten, der Landrat rudert zurück?
Zitat:
Zitat von
MABF
Ich habe sogar eine Einladung von ihm :D
Aber ich fürchte, der braucht nur ein paar Leute zum anpacken. Egal, wenn es Bier gibt :beten:
Ohhh , da wäre ich vorsichtig , er hat dich garantiert nicht ohne Hintergedanken eingeladen und dann biste so kaputt das du keine Bierflasche mehr stemmen kannst !
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wetten, der Landrat rudert zurück?
Ach ja !
Garantiert , da braucht man nicht wetten !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dieses weltweite aufrüsten wird der Menschheit früher oder später das Genick brechen wenn es so weitergeht ! Wo sind die vernünftigen Köpfe ?
Die haben einen Maulkorb verpasst bekommen , werden als schlimme Nazis bezeichnet und vom Verfassungsschutz beobachtet !
Zitat:
Zitat von
amendment
Der "Denkfehler" daran ist: die USA können es mit all ihren Gegnern zugleich aufnehmen! Nicht ohne Grund haben sie einen so großen Militärhaushalt....
Auwacka!!!!
https://www.ncrr.com/wp-content/uplo...lm-715x300.jpg
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Tja, manchmal ist man einfach nur noch sprachlos.
Der Typ ist wirklich von allen guten Geistern verlassen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Die USA könnten es im absolut "existenziellen Notfall" mit der ganzen Welt aufnehmen - gleichzeitig!
Spinner
Die haben schon auf der ganzen welt gezündelt und überall auf die fresse bekommen
Wenn der chinese denen richtig ein paar reinhaut kommen soviel aus der ecke die dann nochmal draufhauen , weil se denen noch was schulden den scheiss drecks Kriegsverbrechern
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die haben einen Maulkorb verpasst bekommen , werden als schlimme Nazis bezeichnet und vom Verfassungsschutz beobachtet !
Es ist schon soweit gekommen das Leute welche sich für den Frieden einsetzen als Nazis verunglimpft werden ! Selbst in der DDR war man nicht so blöd ! :basta:
Zitat:
Zitat von
navy
die leben nur von Bestechung, Betrug wo Einladungen nach Berlin, Brüssel und Washington sehr beliebt sind. Man kann da ja einheimische Fragen im gesamten Balkan, was die von diesen EU, Berliner Ratten und Experten halten
Ich habe mit ehemaligen Demonstranten gesprochen, die beim Sturz von Milosevic mitgemacht haben. Sie haben mir minutiös erklärt, wie sie mit Technik, Kommunikation und Gelder von den westlichen Diensten unterstützt wurden.
Dabei gingen die Organisatoren in die Botschaften und haben Gelder erhalten. Der US-Militärattaché war ein CIA Mann! Auch die BND hat kräftig mitgemischt. Es flossen zig Millionen.
Je höher der Rang des "Oppositionellen", desto mehr Kohle hat er bekommen. Dabei wurde auch ein Fall publik, wie die Botschafter vor Ort sich bereicherten.
Bei einer Übergabe gab man offiziell 30.000 €, in Wahrheit flossen nur 20.000 €. Den Rest hat der Botschafter abgezwackt. Jetzt stelle man sich vor, wenn man die Provision immer eingestrichen hat.....
Dieses Symbol kommt von der CIA und der Begriff (Widerstand) auch. Es war die Blaupause für den sog. arabischen Frühling. Regime changes können direkt bei der CIA in Langley bestellt werden.
Je nach Größe des Landes und Schmiergelder, werden einige hundert Millionen, oder Milliarden fällig.
https://mkleit.files.wordpress.com/2...aust.jpg?w=300