AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das war nicht Rußland, das war die Sowjetunion.
Stalin war übrigens Georgier.
Die meisten kommunistischen Revolutionäre waren keine Russen, sondern dienten ausländischen Mächten und ausländischem Geld.
Die Russen (russ. Adel) waren Opfer dieser inszenierten Revolution der Roten und haben sich hingegen mit der Weißen Garde dagegen zur Wehr gesetzt.
---
Weiß ich alles. Wenn Stalin aber Georgier war und nicht Russe, sind die Ukrainer auch Ukrainer und nicht Russen.
Zitat:
Zitat von
navy
die OSCE ist ein reiner Dreckshaufen, wo sogar Wahlberichte von den Amerikaner umgeschrieben werden. Gute Wahlen gibt es nur, wenn man gut schmiert, wie in Aserbeidschan, Albanien mit dem Österreicher Wolfgang Grossruck: erklärte etliche Leute, wie Willy Wimmer wie das läuft.
Die EU und Vertreter vor Ort wie Knut Fleckenstein, verkünden den Wahlsieg, ihres Favoriten, wenige Stunden nach Schliessung der Wahllokale, wo gar Nichts ausgezählt ist, wie in Albanien vor Jahren. Der Dreckhaufen, darf seitdem keinerlei Wahlen und Wahlfälschungen mehr beobachten. flog aus vielen Ländern raus
Habe mich mit der Organisation noch nie beschäftigt. Sie ist mir nur im Vertag zwischen der Nato und Russland aufgefallen.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
DAS ich dir mal beipflichten würde.
Dann streich dir den 27.2.2024 aber mal schnell rot im Kalender an.
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Diese EU und die Ampel haben mit Demokratie nichts tun! Diese wollen das Volk diktieren was es denken und wie es leben soll! Sowas hat mit Demokratie und Freiheit nichts am Hut!. Das ist Brainwashing schlecht hin, das was die aus uns machen!
Wenn du so eine Regierung rechtfertigst, sorry, dann bist du ein Opfer dieses Systems und wurdest leider indoktriniert.
Auch das nennt sich Demokratie! Es ist an uns, diese woke cancel culture abzuwählen - das nennt sich dann ebenfalls Demokratie.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Deine derzeitige Bunzelregierung könnte man per Wahlen entmachten; Betonung liegt auf KÖNNTE!
Na dann mal ran an den Speck, anstatt olle Putin zum Buhmann zu erklären.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Nix Wahnsinn. Das ist volle Absicht. Die Arschlöcher wollen uns in einen Krieg treiben!
Da könnte was dran sein, denn die wirtschaftliche Stärke Deutschlands in Vergleich zur französischen
beeinträchtigt die franzosischen Vorstellungen über "ihre Vormachtstellung" in der EU.
Zitat:
Zitat von
Chinon
Sicher, aber niemals von deutscher Seite aus.
die NeoCons in den USA, mit der Uni in Georgetown, der United Church, (Clintons, Georg Tenet waren dort) vertreten die Weltherrschaft
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Dann streich dir den 27.2.2024 aber mal schnell rot im Kalender an.
Leider kann ich zur Zeit keine Bewertungen vergeben, sonst hätte ich deinen Beitrag auch rot bewertet. Wie den 27. ich mir rot im Kalender anstreiche.
Zitat:
Zitat von
amendment
Auch das nennt sich Demokratie! Es ist an uns, diese woke cancel culture abzuwählen - das nennt sich dann ebenfalls Demokratie.
Finde ich nicht!
Alle Anderstdenkende werden als "Nazis" und als "Rechtsradikale" diffamiert, das ist keine Demokratie!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Es gibt mündliche Verträge. Ansonsten stehen die Grenzen der Ukraine auch zur Disposition. Das wurde damals alles zusammen verhakckstückt, Du Trottel.
Selbst wenn die einen solchen Vertrag schriftlich abgeschlossen hätten, dass es keinen NATO Beitritt gegeben wird, hätte die EU und die NATO sich eben nicht daran gehalten wie mit Minsk I und Minsk II.
Also obsolet.