AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Genau, am besten uebernimmt die VSA den Vormund. Wie bei der BRD.
Valdyn lügt hier nur herum wie die verlogenen USA. :128:
Es ist alles dokumentiert:
NATO Osterweiterung Vertragsbruch
Gorbatschows Empörung über die gebrochene Zusage („Man kann sich auf die amerikanischen Politiker nicht verlassen.“) bezieht er auf eine Aussage des damaligen Außenministers der Vereinigten Staaten James Baker; unumstritten ist, was der US-Außenminister am 9. Februar 1990 im prachtvollen Katharinensaal des Kreml in Bezug auf Deutschland erklärte: „Das Bündnis werde seinen Einflussbereich nicht einen Inch weiter nach Osten ausdehnen‘, falls die Sowjets der Nato-Mitgliedschaft eines geeinten Deutschland zustimmten.“[15]
http://de.wikipedia.org/wiki/NATO-Osterweiterung
Zitat:
Zitat von
amendment
Komm schon, sei ehrlich zu dir selbst: Mit solch einem Statement befeuerst du lediglich die Claqueure einer bekannten politischen Richtung; mit Wahrheit hat dieser "propagandistische Auswurf" natürlich nichts zu tun.
Mich kotzt die Ampel auch an; aber mit dem Demokratiebegriff muss deshalb noch lange nicht unseriös umgegangen werden.
So geht es mir immer bei Hitler. Mit dem Begriff Nationalsozialismus muss deshalb auch noch lange nicht unserioes umgegangen werden. :hi:
Zitat:
Zitat von
amendment
Komm schon, sei ehrlich zu dir selbst: Mit solch einem Statement befeuerst du lediglich die Claqueure einer bekannten politischen Richtung; mit Wahrheit hat dieser "propagandistische Auswurf" natürlich nichts zu tun.
Mich kotzt die Ampel auch an; aber mit dem Demokratiebegriff muss deshalb noch lange nicht unseriös umgegangen werden.
Soso die Ampel kotzt dich an aber Grüne wählen das geht schon locker durch bei dir ich habe doch die erste Phase bei denen schon erlebt 1998 bis 2005 aber die toppen das mittlerweile reichlich.
Na ja bei vielen Menschen fragt man sich ob sie nicht das Gedächtnis seines Wurms haben der vergisst das am nächsten Tag schon. Die Evolution hat keines vorgesehen für ihn weil sein minderes Leben funktioniert so auch.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Gestern hat sich hier in der Straße mal wieder jemand zu meinem Feind gemacht ja warum weil er ein dummer frecher Zigeuner ist ich kenne aber sein Eigentum und der wird sich noch wundern.
Du schaffst es auch nicht nur einen einzigen Beitrag zu schreiben, aus dem nicht klar hervorgeht, dass du ein totaler Psychotiker bist.
Zitat:
Zitat von
Chinon
Länder, die es wagen, nicht dem angloamerikanisch gewünschten Bild zu entsprechen, werden mit Krieg überzogen.
1914 und 1939 hat es das Deutsche Reich getroffen, seit 2014 geht es in zunächst langsamer, sich jetzt beschleunigender Eskalation gegen Rußland; exakt wie von mir seit über 10 Jahren unter Bezug auf Guido Giacomo Preparata geschrieben, nur über den Zeitpunkt konnte ich nichts sagen, da ich weder Astrologe noch Hellseher bin.
Wenn demokratische Anglo-Politiker andere Staatsmänner, mit denen sie sich im Krieg befinden, auffordern, sich an den Verhandlungstisch zu setzen, meinen sie damit, daß wie in Versailles ein Völkermord-Diktat oder die bedingungslose Kapitulation unterschrieben werden soll.
Genau deswegen bin ich für einen Sieg Russlands, obwohl das den negativen Effekt haben könnte, dass die sich zuviel holen. Aber die Alternative ist weltweite NWO-Sklaverei.
Zitat:
Zitat von
mabac
In Deutschland halten sich momentan, wenn man den Medien glaubt, ca. 200.000 wehrfähige Ukrainer auf, die mein vollstes Verständnis haben. Man kann eigentlich nur lachen, dass die Bundesregierung einerseits den Ukrainern grosszügig Waffen liefern lässt, aber diese Heerschar an ukrainischen Männern mit Bürgergeld in Deutschland zurückhält.:)
Habe ich auch vollstes Verständnis dafür. Der NWO-Plan, möglichst viele Ukrainer und Russen zu verheizen, sollte so gut wie möglich sabotiert werden.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Du schaffst es auch nicht nur einen einzigen Beitrag zu schreiben, aus dem nicht klar hervorgeht, dass du ein totaler Psychotiker bist.
Was ist das für ein dummer undefinierte Begriff du musst einfach zugeben dass du eine Aminutte bist weil wenn du den Russen gewisse Rechte nicht zustehen willst dann stehst du für die andere Seite ein.
Sich hinstellen und sagen ich kritisiere die USA auch wenn sie wo bombardieren ist ein ganz billiger Versuch das Hauptübel diese Welt USA zu brandmarken.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Genau deswegen bin ich für einen Sieg Russlands, obwohl das den negativen Effekt haben könnte, dass die sich zuviel holen. Aber die Alternative ist weltweite NWO-Sklaverei.
Ein sofortiger Waffenstillstand wäre sinnvoller, aber wem sag ich das ?
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Sagt mal, Leute,
WAS geschieht eigentlich, wenn die Ukraine den Krieg verliert???
Meine Einschätzung ist, daß dann wahrscheinlich Millionen Ukrainer nach Deutschland fliehen -da gibt es die besten und meisten Sozialwohltaten- und den hier bereits total überdehnten Wohnungsmarkt strapazieren.
Mal so angedacht, muß nicht damit gerechnet werden, daß dann Zwangseinweisungen in bewohnte Wohnungen erfolgen mit ungeahnten Folgen für die enteigneten Wohnungsinhaber?
Ich bin ein Jahrgang, der die Wohnungsnot nach dem Krieg miterlebt hat und die Zustände kenne.
Muß nicht von daher schon ein Sieg Putins verhindert werden?
Rechnen wir mal die kleinste Variante von zu erwartenden Flüchtlingszahlen von 5 Mio; wo die alle unterbringen?
Und es könnten auch 10 Mio sein, die der Rache Putins entgehen wollen.
Nun gut, Rest-Deutschland hat in den Jahren 45 - ca. 50 etwa 12 Mio vertriebene Deutsche irgendwie untergebracht und sei es in Kellern und Viehställen; eins davon war ich als Kind mit 7 Jahren. Und wir hatten noch "Glück", bekamen ein Zimmer für 3 Pers. mit Holzofen als Kochherd und Heizung und der Winter 46/47 war verdammt hart!
Man muß es nicht herbeireden, aber man muß die Möglichkeit eines solchen Szenarios in Betracht ziehen.
Dann müssen die Neger , Westasiaten , Messerstecher und Ziegenhirten Platz machen und auf Ihren Kontinent mal nach Hilfe ersuchen
Obwohl icvch denke das es den Ukrainer in Russland besser gehen würde als sich hier abstechen zu lassen von den Kriminellen gesocks
Zitat:
Zitat von
Chinon
Putin wäre gut beraten gewesen, einen zivilistenschonenden Blitzkrieg zu führen, um dem Westen sofort den Schneid abzukaufen.
Das wäre 2014 gegangen, aber da glaubte er noch an den guten Willen bei den westlichen Machthabern.