AW: Angriffsplaene auf Krimbruecke: Transkript des Gespraechs deutscher Luftwaffenoffiziere
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ich glaube, dass eher Brücke für Brücke zerstört wird. Das wird ja in Russland ganz nüchtern und sachlich diskutiert
Die Koehlbrandbruecke im Hamburger Hafen waere ein wuerdiges Ziel. In dem Dreckloch Berlin gibt es ja keine Buecken, die der Bezeichnung Bruecke gerecht werden.
By the way! Sollte die Krim Bruecke tatsaechlich zerstoert werden, taete ich anstelle des BRD Bundeskanzlers den Russen dafuer Beweise liefern, das tatsaechlich die US Amerikaner die Taeter sind und uns Deutschen die Schuld in die Schuhe schieben wollen. Gleichzeitig boete ich den Russen meine Hilfe zur Zerstoerung der Golden-Gade-Bright an, was allerdings von den Russen streng vertraulich behandelt werden muss.
AW: Angriffsplaene auf Krimbruecke: Transkript des Gespraechs deutscher Luftwaffenoffiziere
Zitat:
Zitat von
MABF
Dachgepäckträger :D
Musst du aber die C-Säulen mit Doppel-T verstärken, das Teil wiegt eine Tonne :)
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Koehlbrandbruecke im Hamburger Hafen waere ein wuerdiges Ziel. In dem Dreckloch Berlin gibt es ja keine Buecken, die der Bezeichnung Bruecke gerecht werden.
By the way! Sollte die Krim Bruecke tatsaechlich zerstoert werden, taete ich anstelle des BRD Bundeskanzlers den Russen dafuer Beweise liefern, das tatsaechlich die US Amerikaner die Taeter sind und uns Deutschen die Schuld in die Schuhe schieben wollen. Gleichzeitig boete ich den Russen meine Hilfe zur Zerstoerung der Golden-Gade-Bright an, was allerdings von den Russen streng vertraulich behandelt werden muss.
Die Golden-Gate Bridge wird in einem Atompilz verdampfen. Wenn das passiert, dann ist auch Ende Gelände
Zitat:
Zitat von
ABAS
Hauptsache du bequatscht das nicht am Telefon. :D
Zitat:
Zitat von
ABAS
Finger weg von der Köhlbrandbrücke!
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Finger weg von der Köhlbrandbrücke!
die ist doch sowieso baufällig und zur GR fällig
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der Brigadegeneral Frank Graefe ist eine stockschwule Tucke und treibt es gern mit Ladyboys in Luxushotels.
der Trottel, siehe auch hier
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11891491
hat auch den F-35 Schrott empfohlen, denn dazu muss man besonders dumm und korrupt sein. so wird man General: Frank Graefe. der Flieger hat lt. US Berichten, mindestens 800 schwere Mängel, wird real wohl nie richtig fliegen. Sogar die uralte F-16 ist der Fehl Konstruktion bei weitem überlegen
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Auf dem Wahlzettel kannst du die.Welt nicht ändern.
Die Schlafschafe denken, weil sie ab und zu einmal zur Wahlurne traben dürfen und bei den Behörden mit Mann/Frau/Divers angesprochen werden, hätten sie etwas zu melden. :)
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die wissen schon, was sie tun.
Die gesamte Politik der BRD dient der Vorbereitung auf einen heissen 3.Weltkrieg mit Russland.
So betrachte ich jedenfalls heute die BRD-Politik.
Irgenwelche völlig irrelevanten bundesrepublikanischen Generäle halten eine Privatkonferenz, die abgehört und möglicherweise berarbeitet wurde und schon wirken a(n)dressierte pawlowsche Kriegshysteriereflexe, derweil Frankreich und Großbritanien längst Marschflugkörper programmierendes Bodenpersonal in der Ukraine wirken lassen, was nun kaum noch interessiert.
Vom Cui bono Effekt, das Beste was unseren "Freunden" passieren konnte, wie bestellt und als es nutzte den Russen zugespielt,
in Singapur verfügen die Briten ganz sicher über ein tief verwurzeltes Spionagenetzwerk um interessante Besucher abzuhören.
Zitat:
Zitat von
Götz
Irgenwelche völlig irrelevanten bundesrepublikanischen Generäle halten eine Privatkonferenz, die abgehört und möglicherweise berarbeitet wurde und schon wirken a(n)dressierte pawlowsche Kriegshysteriereflexe, derweil Frankreich und Großbritanien längst Marschflugkörper programmierendes Bodenpersonal in der Ukraine wirken lassen, was nun kaum noch interessiert.
Vom Cui bono Effekt, das Beste was unseren "Freunden" passieren konnte, wie bestellt und als es nutzte den Russen zugespielt,
in Singapur verfügen die Briten ganz sicher über ein tief verwurzeltes Spionagenetzwerk um interessante Besucher abzuhören.
Ingo Gerhartz, der Chef der Luftwaffe und ein großer Freund Israels, den würde ich jetzt nicht als völlig irrelevant bezeichnen.