AW: Deutschland braucht Einwanderer
Zitat:
Zitat von
Panther
Im Rhein-Main Gebiet sind über 50 Prozent der unter 20jährigen keine Deutschen mehr.
Die BRD ist auf dem Weg zum Drittweltdrecksloch.
Lauter perverse, oft reine Verbrecher Gangs, die zu Hause zu blöde für Ziegen hüten hüten sind. In Deutschland verzweifeln die KfZ Behörden, mit dem dummen Pack. Jeder hat jede Zulassungstelle, teure Sicherheits Service Firmen angeheuert, weil es Milliarden kostet, weil die Vollhonks nicht kapieren, das man auch eine Versicherung haben muss und einen Führerschein und den TÜV, bei Zulassung
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die demografische Lücke wird doch dauernd gefüllt.
500.000 Nettozuwanderer pro Jahr + deren Geburten.
Aber scheinbar landen die alle im Sozialsystem, nicht in produktiven Bereichen.
Neulich bei Maischberger entpuppte sich die Fancy Naeser als Wahrheitsliebende:
Sie wurde gefragt, was mit den ca. 80 %, die nicht anerkannt werden.
Die würden nach Hause geschickt.
Aber die Heimatländer nehmen sie nicht zurück, was dann?
Naeser: Die werden auf die EU verteilt..... :D
Reiner Zufall,
dass das Pack in die BRD kommt?
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Neulich bei Maischberger entpuppte sich die Fancy Naeser als Wahrheitsliebende:
Sie wurde gefragt, was mit den ca. 80 %, die nicht anerkannt werden.
Die würden nach Hause geschickt.
Aber die Heimatländer nehmen sie nicht zurück, was dann?
Naeser: Die werden auf die EU verteilt..... :D
Reiner Zufall,
dass das Pack in die BRD kommt?
Sollen sie das Land fluten. Wenn ich mir ansehe wie seit 15 Jahren dieses Land völlig kaputt gemacht wird und noch immer 81% für die Etablierten, ja Mei, dieses Volk braucht eben wieder derart eine aufs Maul wie eben 1918 oder 1945, nur diesmal wird’s wohl strukturell derart eine Katastrophe das sich dieses Land nicht mehr erholen wird.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sollen sie das Land fluten. Wenn ich mir ansehe wie seit 15 Jahren dieses Land völlig kaputt gemacht wird und noch immer 81% für die Etablierten, ja Mei, dieses Volk braucht eben wieder derart eine aufs Maul wie eben 1918 oder 1945, nur diesmal wird’s wohl strukturell derart eine Katastrophe das sich dieses Land nicht mehr erholen wird.
Asyl-Neger und Zigeuner werden uns retten!:)
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Asyl-Neger werden uns retten!:)
Schade das Scholz nur 250.000 aus Kenia importiert. 25 Millionen wären effektiver gewesen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Was hat bitteschön 1918 und 1945 damit zu tun? Und 2008?
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen das diese aktuelle Gesellschaft anscheinend alles tut um wieder ins komplette Chaos abzugleiten. War ein blödes Beispiel. Sorry.
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
damals wurde das Land kaputt gemacht, durch kriminelle, korrupte Politiker. Die Verbindung ist mehr wie logisch
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen das diese aktuelle Gesellschaft anscheinend alles tut um wieder ins komplette Chaos abzugleiten. War ein blödes Beispiel. Sorry.
Passt für mich.
Zitat:
Zitat von
navy
damals wurde das Land kaputt gemacht, durch kriminelle, korrupte Politiker. Die Verbindung ist mehr wie logisch
Eher durch die Besatzer. Grundsätzlich bin ich bei Dir. Demokratie lebt offensichtlich von Lüge, Korruption, Erpressung, ...