AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Weil wir alle europäischen Länder, all unsere europäischen Nachbarn und Freunde, gegen autokratische Herrscher, die die bestehende europäische Friedensordnung aufsprengen wollen, verteidigen.
Wenn du mich jetzt gefragt hättest, warum sollen wir Afghanistan verteidigen bzw. was haben wir dort zu suchen, dann lautete meine Antwort: nichts.
Vor 10 Jahren hättest du noch einen Kriegstanz für Afghanistan getanzt - genauso wie heute für die Ukraine. In 10 weiteren Jahren hast du auch die Ukraine fallen gelassen wie einen nassen Sack.
Zitat:
Zitat von
navy
Deutsche Medien fälschten auch hier die Ausagen von Le Pen und Macron die Ratte gehört schon lange weg
Die franzoesischen Reaktionen auf Macrons Aeusserungen sind schon sehr wichtig.
Es scheinen dort nicht alle mit ihm einverstanden zu sein. Da ziehen nicht alle an einem Strang.
Normalerweise muessten die Franzosen auf die Barrikaden gehen und Macron den Laufpass geben.
Das war schon echt unverschaemt, was er da gestern von sich gegeben hat.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich überlege gerade, wen ich für ein geeintes und starkes Europa als Präsidenten geeigneter halte: Macron, von der Leyen, Selenskij oder die Meloni.
Selenskij halte ich für am geeignetsten, ganz Europa in Schutt und Asche zu zerlegen. Von der Leyen würde wie Macron als Helfer gut passen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Weder Russen noch Amis sind für mich erwünscht als Besatzungsmacht und so denken wohl die meisten.
Mit einer normalen Regierung käme kein einziger Ukrainer als Asylant hier rein. Weder Krieg noch Zerstörung noch Armut sind Asylgründe
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich überlege gerade, wen ich für ein geeintes und starkes Europa als Präsidenten geeigneter halte: Macron, von der Leyen, Selenskij oder die Meloni.
Quatsch, niemand ist mehr geeignet als du selbst. Nun sei mal nicht so bescheiden.
Zitat:
Zitat von
Neu
Selenskij halte ich für am geeignetsten, ganz Europa in Schutt und Asche zu zerlegen. Von der Leyen würde wie Macron als Helfer gut passen.
Zuerst wurde sie für ihre Unfähigkeit als deutsche Verteidigungsministerin zur Königin Europas befördert und jetzt stehen die Chancen auch noch gut für ne 2. Amtszeit..kann man sich alles nicht ausdenken...
Zitat:
Zitat von
Achilleas
...aber warum sollen wir die Ukraine verteigen?
Damit sich blackrock dumm und dämlich verdient.
Zitat:
Zitat von
MABF
Mit einer normalen Regierung käme kein einziger Ukrainer als Asylant hier rein. Weder Krieg noch Zerstörung noch Armut sind Asylgründe
Das sind echte Flüchtlinge, während die Afrikaner Wirtschaftsflüchtlinge sind.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Quatsch, niemand ist mehr geeignet als du selbst. Nun sei mal nicht so bescheiden.
Der verkaspert uns doch. Das kann doch niemand ernsthaft so meinen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und das nicht erst seit heute !
Witzig wie er sich immer wieder aufplustert und auf meiner Erbschaft herumreitet , das lässt ihn nicht zur Ruhe kommen !
Und bei meinem Mann steht bald die nächste Erbschaft an , das Haus seiner Mutter , muss er mit seinem Bruder teilen , aber trotzdem !
Jetzt hau ich noch einen drauf , wenn mein Mann in Rente geht bekommt er den angesparten Topf aus seiner betrieblichen Altersvorsorge ausbezahlt , das sind noch mal über 100 000 Euro !
Tja und jetzt kann der Erdnuckel wieder blass vor Neid in die Grasnarbe beißen und er muss sich dazu noch nicht mal bücken !
:haha:
herrlich, wie könnt ihr nur....
haut auf den putz und den rest gebt ihr dem sohn mit warmen händen, so geht das.:))