AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Ich halte ja nichts von Scholz , aber hier ist er vernünftig
Die Taurus ist für mich eher ne Angriffswaffe , und die Ukraine würde das nutzen
Das die Irre Flack-zimmermann liefern würde zeigt wie Kriegsgeil die Alte schreckschraube ist
Und die Alte verteidigt das dann damit das Taurus das gleiche ist wie Abwehrwaffen die ja schon geliefert wurden
Wart mal ab!
Bei den Panzern hat er auch ewig rumgeziggt, um sein pseudo-pazifistisches Kleidchen zu wahren.
Mit Helmen haben sie angefangen!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Dein Polen-Bashing zieht das Pferd von der falschen Seite auf.
Frag dich lieber, warum deutsche Unternehmen ins Ausland flüchten müssen.
---
Eben..da geht es auch nicht um Polen sondern darum, dass sie weg aus Deutschland gehen...
Zitat:
Zitat von
Soraya
...immer in dem Bewusstsein, dass Leiden und Sterben immer nur die anderen....
Ich bin mir nicht mal sicher, ob diesen Herrschaften das überhaupt bewußt ist?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Da hast Du mich aber gründlich mißverstanden. Das ist kein bashing, das ist clever.
Sie wären dumm, würden sie die Blödheit der deutschen regierung nicht ausnutzen und die deutsche Industrie nicht anlocken
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ohne die USA kann die EU wenig ausrichten, weil die industrielle Basis fuer einen 3. Weltkrieg gegen Russland fehlt. Die EU muss ja auch militaerisch aus den USA versorgt werden.
Ich wuesste nicht, wie die EU ganz alleine ohne die USA Russland im 3. Weltkrieg konventionell bezwingen koennte ?
Wieso?
Die usa liefern die Rüstung und werden dafür fürstlich entlohnt, während euRopa in einem Bad aus Blut, sowie Schutt und Asche versinkt.
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Ich halte ja nichts von Scholz , aber hier ist er vernünftig
Die Taurus ist für mich eher ne Angriffswaffe , und die Ukraine würde das nutzen
Das die Irre Flack-zimmermann liefern würde zeigt wie Kriegsgeil die Alte schreckschraube ist
Und die Alte verteidigt das dann damit das Taurus das gleiche ist wie Abwehrwaffen die ja schon geliefert wurden
Macron will ganz klar gegen Russland eskalieren. Es ist richtig, dass Scholz hierzu Widerstand leistet.
Zitat:
Zitat von
MABF
Das ist aber eben nicht die BRD.
Ich wollte nur darstellen wie unkorrekt das eigentlich alles ist und trotzdem weiß ja jeder was gemeint ist. BRD ist sicherlich korrekt als eigentliche Bezeichnung.
Nur hat ja Baerbock selbst gesagt Deutschland ist im Krieg mit Russland.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Ja eben und die Polen jetzt anfeinden das ist ja der total falsche Weg.
Es ist ja nicht so dass die nach Polen gehen weil Polen billiger sind der Grund zu dem sie getrieben wurden ist ja die Energie Problematik und zum zweiten die lästige gestiegene Bürokratie.
Wenn schon ein hochland wie die Schweiz von uns Betriebe abwerben kann wie die Firma Stihl die Motorsägen herstellt dann weiß man dass hier alles schief läuft.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Macron will ganz klar gegen Russland eskalieren. Es ist richtig, dass Scholz hierzu Widerstand leistet.
Dem Scholz traue ich keinen Millimeter!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich wollte nur darstellen wie unkorrekt das eigentlich alles ist und trotzdem weiß ja jeder was gemeint ist. BRD ist sicherlich korrekt als eigentliche Bezeichnung.
Mir geht es nur daum, daß die BRD ein Besatzerkonstrukt ist, und eben nicht Deutschland.