AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Bei einigen hier klafft der Unterschied zwischen Selbstwahrnehmung und Wirklichkeit auseinander wie die Schenkel einer rumänischen Wanderhure.
Treffend beschrieben !
Zitat:
Zitat von
navy
Du bist der Einzige der Welt, der noch im Suff einen Panzer erkennt, der nie dort eingesetzt war, noch in grossen Mengen je produziert wurde
Zugegeben: Worauf du anspielst war meine Verwechslung mit einem Challenger-Panzer.
Aber deine Antwort zeigt mir natürlich, dass ich einen Volltrefer gelandet habe! Wo bleibt er nur, der russische Wunderpanzer und Game Changer, der T-14 Armata?
Ich möchte jetzt drei Sätze von dir, in denen viermal das Wort "Schrott" vorkommt. Mindestens!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Haste da nicht nen Zahlendreher drin , 365 Euro habe ich gehört , pro Tag 1 Euro !
Nein ich hatte extra in die aktuelle Liste geguckt! man bekommt jetzt 563 €
https://de.statista.com/statistik/da...v-regelsatzes/
Hier amtlich
Regelsätze 2024 deutlich gestiegen
Wer auf Sozialhilfe oder Bürgergeld angewiesen ist, bekommt seit Januar 2024 mehr Geld. Alleinstehende Erwachsene erhalten 563 Euro im Monat – 61 Euro mehr als bisher. Die jährliche Berechnung der Regelbedarfe ist gesetzlich vorgegeben.
Montag, 1. Januar 2024
https://www.bundesregierung.de/breg-...oehung-2222924
Zitat:
Zitat von
MABF
Ich passe ja auf :cool:
Übrigens, selbst wenn Du Dein Erbe auf den Kopf haust, ist das Dein gutes Recht. Geht keinen was an.
Nur Ketten rauchen finde ich komisch. Die brennen doch gar nicht. Ach doch, Kunststoffketten. Da bleibe ich doch lieber bei normalen Zigaretten
Ebenst , es ist unser Geld !
Aber wir möchten später woanders wohnen , grosses Haus weg , kleineres Grundstück im Grünen mit Holzhaus !
Und wir möchten gut leben , uns möglichst wenig einschränken müssen , Urlaube brauchen wir nicht !
Zitat:
Zitat von
amendment
Zugegeben: Worauf du anspielst war meine Verwechslung mit einem Challenger-Panzer.
............
Kommt halt vor, Verwechslungen: Aber der Panzer Schrott wurde nicht mehr produziert, war praktisch bei den Britten schon ausgemustert
Zitat:
Zitat von
navy
Ach , navy , ich schreibe es demnächst dran : Vorsicht Ironie !
Zitat:
Zitat von
Memory
Die tuen wirklich alles Notwendige dafür, das Westeuropa zerstört wird.
Nostradamus: "Paris wird vom weißen Blitz getroffen und für immer zerstört"
Es musste ja wahr werden, was der Prophet vor Jahrhunderten gesagt hat.
Ich nehme an, das passiert am 12. Oktober.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ebenst , es ist unser Geld !
Aber wir möchten später woanders wohnen , grosses Haus weg , kleineres Grundstück im Grünen mit Holzhaus !
Und wir möchten gut leben , uns möglichst wenig einschränken müssen , Urlaube brauchen wir nicht !
Ich habe ja berufsbedingt dauerhaft Abenteuerurlaub :D
Wenn ich mal in Rente gehe, werde ich mich auch mal nach einem - kleinen - Haus umsehen. Große muß man so viel putzen. Wenn allerdings bis da hin immer noch eine dieser wahnsinnigen Regierungen dran ist (CDU ist grün in schwarz angemalt) mit Sicherheit nicht in der BRD.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wenn man dann angegriffen wird, hat man schlechte Karten. Ich denke dabei nicht nur an Russland, sondern vor allem an Polen.
Du machst dir Sorgen um Polen? Glaubst du die machen sich Sorgen um Deutschland?
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du machst dir Sorgen um Polen? Glaubst du die machen sich Sorgen um Deutschland?
Natürlich! Woher soll sonst das Geld kommen?