AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Jetzt sollten wir ganz kleinlaut werden. Es sich mit der Klofrau zu verscheissen, kann nur beschissen sein.
Daran habe ich noch gar nicht gedacht. :angst:
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ist es eine Eroberung oder eine Befreiung?
Zitat:
Zitat von
tosh
Es ist tatsächlich erklärungsbedürftig, die meisten Menschen verstehen es falsch.
Selbst Jesu Jünger haben einiges falsch verstanden, dachten zB bis zu seinem Tod er würde die Römer verjagen.
Also bin ich evtl . nicht ganz so doof wie ich es dachte , auch wenn ich mit diesem Spruch , meinen "Freunden " hier eine
Steilvorlage liefere ! Wurde deshalb Barabas , der wahrscheinlich mehr Freiheitskämpfer ( Zelot ) war , begnadigt , statt Jesus ?
Aber gib dem Kaiser was des Kaisers ist ...
ist das nicht kontraproduktiv ... die Vertröstung auf das Jenseits kann es ja wohl nicht sein , sollte der Glaube nicht auch im Diesseits was bringen ..
... mich wirst du nicht mehr bekehren ... getauft , konfirmiert , Kandidat der SED ( Druck wegen Studium ) , Kirche ausgetreten , SED ausgetreten...
Ich finde am Christentum interessant was sich historisch belegen läßt oder auch nicht .
Komisch für den Auszug der Israeliten aus Ägypten finden sich keine Belege , dabei waren die Ägypter die Deutschen ihrer Zeit !
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich würde nach Auftragserteilung umgehend damit beginnen, in der Ukraine für die Organisation Amendment, kurz: OA, Arbeitslager für solche Subjekte wie dich zu errichten. Alle Länder der EU gehörten durchkämmt, um Leute wie dich, die subversiv als Fünfte Kolonne für den Feind arbeiten, ausfindig zu machen und einer nachhaltigen Umerziehung zu unterziehen. Zuvor gälte es jedoch, den Zorn des ukrainischen Volkes durch öffentliche Zurschaustellungen auszuhalten...
:crazy: wer solche Visionen hat gehört eigentlich die Klapsmühle :crazy: Peace Alter !
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...LXEAApGrN.jpeg
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Selbstverständlich eine Befreiung!
Die NATO verliert weiter an Boden und eine kümmerliche Restukraine wird übrig bleiben, die an der Zitze der EU ernährt wird.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Wie war das mit Berlin ?
Gibt es da nicht im Reichstag noch Sprüche die uns zu denken geben sollten von russischen Soldaten ?!
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Jeder der herzlich ist , ist mir willkommen !
Stoltenberg: Die NATO schickt F-16 in die Ukraine und erlaubt Angriffe mit westlichen Waffen auf Ziele innerhalb der russischen Grenzen.
Stellen Sie sich vor, dass Russland Kampfjets schickt, um die USA anzugreifen, um eines der Länder zu verteidigen, die die USA derzeit bombardieren oder besetzen.
https://t.me/sanya_florida/15401
Damit ist der Untergang der Ukraine einegleitet worden und eine weitere Eskalation.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Selbstverständlich eine Befreiung!
Die NATO verliert weiter an Boden und eine kümmerliche Restukraine wird übrig bleiben, die an der Zitze der EU ernährt wird.
Pardon, Neurussland war kein Gebiet der Kriegsorganisaton NATO, wird es auch nicht werden.
Somit kann die Kriegsnorganisation NATO keinen Boden verlieren.