AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Warum wollte das, was damals womöglich galt, Westmächte und die sowjetische Ostmacht drangen nach Europa, heute anders sein?
Wie kannst du einerseits die These des Präventivkriegs vertreten, andererseits heute aber das Russland, welches unzweifelhaft an alten Narrativen festhält und sie seit Putin wiederbelebt, völlig aus der Verantwortung nehmen, was die Eskalation in der Ukraine betrifft?
Wenn du heute Russland aus der Verantwortung nimmst, dann stützt das exakt die Darstellung die Russland auch über Deutschland damals vertritt und verbreitet.
Ah, der Oberaffee gibt sich die Ehre im Affenforum. Ich stoppe mal die Zeit, wann Du wieder hin wirfst.:hi:
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
.
Hitler Germany war niemals ausgerüstet für einen Krieg gegen die SU und England.
Gerade deshalb ist es völlig absurd zu behaupten, Deutschland habe den Krieg gewollt.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ah, der Oberaffee gibt sich die Ehre im Affenforum. Ich stoppe mal die Zeit, wann Du wieder hin wirfst.:hi:
Ist dein Hass auf Valdyn so gross, dass du hier dem antideutschen Mob beispringen musst?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Oh, Frau Mayer hat einen Liebhaber gefunden.
Der muss jetzt ein bisschen schleimen. Nur mit Geflenne kommt er nicht weit, seit marion ihm die rote Karte fürs Winseln gezeigt hat. Daher der neue Eifer bei diesem Thema. :D
So mit der angenehmen anregenden Diskussion ist es hier leider mal wieder vorbei.
Die Krabbelgruppe findet sich ein.
Schönen Sonntag, noch!
PS. Selbst der Kindergarten hat Regeln. Nur hierzuforum ist das Pöbeln inzwischen Usus geworden.
Geduldet und unterstützt von der Verwaltung.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ist dein Hass auf Valdyn so gross, dass du hier dem antideutschen Mob beispringen musst?
Oh, ich springe hier keinem bei. Zu dem Thema wurde alles von fast jedem gesagt. Ich beschränke mich darauf, die hier Anwesenden auf ihre Authentizität abzuklopfen. Da sieht es bei ihm nicht gut aus. :)
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Das beste was Mussolini für das italienische Volk getan hat, war als Leiche zusammen mit seiner Mätresse kopfüber an einer Tankstelle zu baumeln.
Klar, dass das von einem Typen wie dir kommt. Du faselst hier eh die ganze Zeit nur pro-kommunistische Scheiße...
Unabhängig von der Tatsache, dass du von Geschichte keinen Plan hast und dass der Faschismus-Begriff in dem genannten Kontext schlichtweg falsch ist.
Zitat:
Zitat von
Buella
Das kannst du unter riesengroßer Dummheit verbuchen.
Diese Wahnsinnigen wissen gar nicht, was sie da anrichten.
In Rußland wird die Aufkündigung des 2 + 4 - Vertrages heiß diskutiert.
Dann läge Deutschland mit Rußland völkerrechtlich nochmals im Kriegszustand von vor diesen Verträgen.
Fraglich ist dann z. B. der nato-Beistandspakt, wenn Rußland Deutschland angreifen würde, was ich allerdings nicht glaube, da die Feindselgkeiten Deutschland vs. Rußland auf 1941 zurückgehen.
Warum sollen sich die Russen dieses Narrenschiff ans Bein binden?
Die Russen haben das größte Land der Erde mit jeder Menge Ressourcen, alles was das Herz begehrt.
Putin hat ja im Interview mit Tucker Carlson eindeutig gesagt, dass Russland an den baltischen Staaten und Polen null interessiert sei.
Russland wuerde auch niemals Polen angreifen. Nur bei einem Angriff Polens mit eigenen Truppen auf Russland wuerde Russland mit eigenen Truppen in Polen einmarschieren.
Ich denke, dass man das 1 zu 1 auch auf die BRD uebertragen kann.
Solange die BRD mit eigenen Truppen Russland nicht angreift, werden auch russische Truppen nicht in die BRD einfallen wollen.
Ausserdem stellt sich die Frage, was Russland mit der BRD gross bei einer Besetzung anfangen soll ? Ein Grossteil der Bevoelkerung ist antirussisch und woke eingestellt, glaubt an LGBT und den ganzen Gendermist.
Wenn ich mir das schon nicht antun moechte, dann bestimmt auch nicht die vielen anderen Millionen Russen.
Was hat bitte die BRD gross anzubieten, was man dort erobern koennte ?
Mir faellt dazu wirklich nix ein. Die antideutsche und woke LGBT-BRD ist ein failed state und nur ein Klotz am Bein.
Es wird schon schwer genug, die befreiten Gebiete in der Ukraine auf Vordermann zu bringen.
Das kostet Russland Milliarden, wenn man Staedte wie Odessa, Charkow oder Kiew in Zukunft ins Mutterland integrieren moechte.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Navy hat dir dazu geantwortet, du Adolf Htiler Fan und der Faktenverdreher und Lügner bist du!
Das kennen nun zur Genüge seit 2 Jahren.
Hitler Germany war niemals ausgerüstet für einen Krieg gegen die SU und England.
Du lügst dass sich die Balken biegen, dass war von Anfang an Selbstmord.
Diese fehlende Vorbereitung beweist doch gerade, dass Barbarossa präemptiv war. Wenn Hitler Krieg gewollt hätte, hätte er sich darauf vorbereitet. Hat er aber nicht, weil er Frieden wollte.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Gerade deshalb ist es völlig absurd zu behaupten, Deutschland habe den Krieg gewollt.
Nicht Deutschland, sondern ideologisch Verblödete, wie heute!