AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Hinfort, störe meine Kreise nicht.
du verblödest anscheinend auch immer mehr
Zitat:
Zitat von
marion
.. Danke .. fällt mir auch auf ...
Zitat:
Zitat von
Arndt
Ob zumindest die derzeit in Deutschland regierenden Politikern noch andere Fähigkeiten haben als hohle Schwatzhaftigkeit, wage ich zu bezweifeln. Es scheint allerdings so, als sei genau dies die Voraussetzung dafür, in Deutschland regieren zu dürfen.
Man muss auch noch seinen Herren aufs Wort gehorchen.
Zitat:
Zitat von
Sjard
Und vor allem: Von welcher Verfassung ist denn da immer die Rede ? Die BRD hat keine Verfassung, sondern nur ein Grundgesetz.
Das ist ein enormer Unterschied. Es kann also nur eine EU-Verfassung damit gemeint sein.
Damit ist aber das Grundgesetz gemeint, gegen das die Blockparteien laut Verfassungsgericht andauernd verstoßen. Die Blockparteien brauchen Nachhilfeunterricht in Sachen Demokratie und Grundgesetz.
Zitat:
Zitat von
marion
Hinfort. Störe meine Kreise nicht.
Zitat:
Zitat von
navy
Nur diesmal wird es nicht mehr funktionieren, das durchgeballerte Tussis, sowas abziehen, die Nichts im Innenministerium zu suchen habe, siehe Beitrag: 7846
Alles öffentlich machen, wie demokratiefeindlich die Blockparteien vorgehen. Das wird der Wähler alles bei künftigen Wahlen berücksichtigen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Das ist kein hysterisches Gekreische, sondern die scheißen dem Bürger richtig an den Koffer mit ihrem ständigen Geschwätz von Alarmsignal und Dammbruch.
Alarmsignal und Dammbruch ist nicht der Wahlentscheid mündiger Bürger, sonder eher diese merkwürdige Geschichte dass in Thüringen ein Ministerpräsident auf Anweisung von ganz oben immer noch im Amt ist.
Die Blockparteien sollen ruhig weiter das Volk beschimpfen. Sie werden in der Zukunft schon sehen, ob es schlau war, den Souverän Verfassungsfeindlichkeit zu unterstellen.
Ich frag mich immer wieder, was passiert, wenn sie die AFD vor der nächsten BTW noch verbieten.
Vermutlich nichts.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Alles öffentlich machen, wie demokratiefeindlich die Blockparteien vorgehen. Das wird der Wähler alles bei künftigen Wahlen berücksichtigen.
Genau, das war schon sehr erfolgreich, als vor 20 Jahren, die Umwelthilfe, Abmahnschreiben verschickte, zur Gelderpressung
Wer also einen Block hat, nicht auffällt, sollte das auch bringen. Aber nur welche welche keine Deutsche Domain haben
Die "starken Institutionen des Rechtsstaates" schlagen jetzt zu. Habe ich bei Bolsonaro und Trump auch gehört.
Demokratie ist ein Monster, das man kaum los wird, wenn man nicht eine Massenbewegung startet, die einen lang angelegten Marsch durch die Institutionen unternimmt. Und vorher wird das eher zerschlagen, als unterwandert.