AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Sprecher
[...]Wenn die Ukraine angreift kann man Putin auch nicht mehr als Aggressor hinstellen.[...]
Brauchen die auch nicht, schließlich hat sich ja Putin ein Stück Ukraine geschnappt und seine Ausreden glaubt ihm keiner.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Soros ist in erster Linie Jude und anderen Zielen verpflichtet.
"De Jooooooooooooodn". Wenigstens hast du Depp genug cojones, um "Juden" in deinem Schund zu schreiben, im Gegensatz zu Buella.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Barbarossa war eine Not-Aktion, eines in die Enge getriebenen Hundes. Hitler wäre sonst nicht mit Sommerbekleidung ausgerückt,
wenn er den "Plan" schon Jahre gehegt hätte.
---
Das lag daran, das er sich von den Allierten schon 1939
hat in den Krieg treiben lassen. Eigentlich sollte Hitlers
Ostfeldzug um 1945 losgehen, wenn die Wehrmacht stark genug
gewesen wäre. Das wussten seine Feinde aber auch.
MfG
H.Maier
AW: Ein Hauch von 1914 weht wie ein Furz, der übel stinkt.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich könnt kotzen dass ich das sagen muss - aber heute wünschte ich mir Gas-Gerd zurück. Wobei ich die Politik der Sozen nicht vertreten kann ... aber der Mann hat weniger Schaden angerichtet als Mutti.
Ich wünsche mir Männer vom Schlage meines Grossvaters zurück! Ehrenmänner, die mit Leib und Leben ihr Volk verteidigt haben.
Zitat:
Zitat von
borisbaran
Brauchen die auch nicht, schließlich hat sich ja Putin ein Stück Ukraine geschnappt und seine Ausreden glaubt ihm keiner.
Bisher hat Putin sich gar nichts "geschnappt", einigermaßen verlässlich sind nur Meldungen, dass Russland russische Militäreinrichtungen gesichert hat, alles andere ist pure Spekulation.
Zitat:
Zitat von
borisbaran
"De Jooooooooooooodn". Wenigstens hast du Depp genug cojones, um "Juden" in deinem Schund zu schreiben, im Gegensatz zu Buella.
Dieser, wie Du meinst "Schund", ist die traurige Wahrheit.
MfG
H.Maier
Ist kein Geheimniss dass die reichsten Menschen, die Besitzer von Banken, Massenmedien und größten Konzernen Juden sind. Kann jeder selbst nachrecherchieren.
Darum muss man trotzdem nicht von einer jüdischen Weltverschwörung reden^^
AW: Ein Hauch von 1914 weht wie ein Furz, der übel stinkt.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich wünsche mir Männer vom Schlage meines Grossvaters zurück! Ehrenmänner, die mit Leib und Leben ihr Volk verteidigt haben.
So ist es. Mein Großvater war Jahrgang 1900 und hat in beiden Kriegen gekämpft.
Zitat:
Zitat von
borisbaran
Noch hat er gar nix. Wenn man schon westliche Demokratie in die Ukraine bringen will, warum nicht in Form einer Volksbefragung?
Zitat:
Zitat von
PeterEnis
Ist kein Geheimniss dass die reichsten Menschen, die Besitzer von Banken, Massenmedien und größten Konzernen Juden sind. Kann jeder selbst nachrecherchieren.
Darum muss man trotzdem nicht von einer jüdischen Weltverschwörung reden^^
Stimmt, wir reden hier auch nicht, sondern schreiben.