AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Empirist
Wirklich, dir ist keine bessere Übersetzung für amerikanische Verschwörungsmythen eingefallen, als "tiefer Staat"?
Nehmen wir doch mal die F-35. Wo genau ist es die Schuld der Amerikaner, dass wir seit 20 Jahren unseren Arsch nicht hochbekommen haben, eine Tornadonachfolge zu entwickeln?
Erkläre das doch mal, denn dass wir jetzt marktverfügbare Systeme kaufen müssen, kommt ja daher, dass wir Jahrzehnte nicht ausreichend in die Streitkräfte investiert haben. Wie haben die Amis uns dazu gezwungen?
Sie haben uns eine Merkel geschickt.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Der Mann hat Recht. Ich bin psychologisch auch schon längst Multi-Milliardär.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Nach der Zerstoerung des Geheimdienstgebaeudes in Kiev durch eine Kinzhal und der Evakuierung schwer verletzter NATO-Offiziere u.a. nach Berlin, wuerde es mich nicht wundern, wenn bei einigen westlichen Geheimdiensten jetzt regelrecht Panik ausgebrochen ist ?
https://simplicius76.substack.com/p/...oys-gur-bunker
https://archive.is/I95vG
Wie man da noch im BND oder CIA bzw. MI-6 cool bleiben kann, werde ich wohl niemals verstehen ?
Die USA haben alle NATO Staaten dazu "gedrängt" ihre Patriot Luftabwehrsysteme der Ukraine zu geben.
In den nächsten Monaten wird es ein fröhliches Halali der Russen auf Patriot Systeme geben.
Immer mehr russische Politiker sprechen sich für die Ausrufung des Kriegsrechts und eine komplette Mobilmachung aus, um das Problem Ukraine ein für alle Mal zu beseitigen.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Immerhin was normales, nicht sowas krankes, wie als Mann eine Frau zu sein.
Ich bin auch schon psychologisch längst Weltherrscher! :D
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Normalerweise muessten die psychisch doch alle laengst im Eimer sein ?
Wo ist eigentlich die gross angekuendigte NATO-Offensive in der Ukraine verblieben ? Jeden Tag gab es eine Meldung und es wurden massiv Waffen in die Ukraine verschoben und nix ist passiert ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Okay, Mädchen, der Klügere gibt nach. Ohne deinen Protegé Schwabenpower bist du eh hilflos...
[Rot durch mich]
Über diesen Satz würde ich noch mal nachdenken ...
Zitat:
Zitat von
Panther
Die USA haben alle NATO Staaten dazu "gedrängt" ihre Patriot Luftabwehrsysteme der Ukraine zu geben.
In den nächsten Monaten wird es ein fröhliches Halali der Russen auf Patriot Systeme geben.
Immer mehr russische Politiker sprechen sich für die Ausrufung des Kriegsrechts und eine komplette Mobilmachung aus, um das Problem Ukraine ein für alle Mal zu beseitigen.
Die nutzen doch sowieso nix.
Die BRD sollte in Zukunft im Buendnis mit Russland und China aufs S-350, aufs S-400 und dann auch aufs S-500 System umsteigen, um NATO- und US-Raketen abzuwehren.
Hihi.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Nach der Zerstoerung des
Geheimdienstgebaeudes in Kiev durch eine Kinzhal und der Evakuierung schwer verletzter NATO-Offiziere u.a. nach Berlin, wuerde es mich nicht wundern, wenn bei einigen westlichen Geheimdiensten jetzt regelrecht Panik ausgebrochen ist ?
https://simplicius76.substack.com/p/...oys-gur-bunker
https://archive.is/I95vG
Wie man da noch im BND oder CIA bzw. MI-6 cool bleiben kann, werde ich wohl niemals verstehen ?
Bitte keine offensichtlichen Falschinfos verbreiten.
Nicht (!) des Gebäudes, sondern der unterirdische Bunker daneben wurde angegriffen. Wie effektiv dieser Angriff war, wissen wir nicht. Aber: Gleich danach meldete sich der Budanow sichtlich angepisst zu Wort und kündigte Rache an. So wie ich es sehe, ist er seit diesem Angriff aus dem Konzept. Er redete auch sonst fast nur Unsinn, aber seit diesem Angriff hat er sich noch mal gesteigert.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Zum Zeitpunkt der US-Atombombenabwürfe war Japan zudem längst zu einer Kapitulation bereit.
Es ging nur noch um den Status des Tenno.
Den leben zu lassen war ein Fehler, gilt übrigens für alle Adelshäuser in der Welt.