AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Bruddler
@Soshana, für eine angebl. "leidgeplagte und alleinerziehende Mutter" bist Du erstaunlicherweise aber zieml. gut informiert ?!
Ich habe in meinem ganzen Leben noch keine einzige "leidgeplagte und alleinerziehende Mutter" erlebt, die sich so intensiv für das (russ.) Militär interessiert.
Soshana, möchtest Du nicht endlich mal Deine Maske fallen lassen ? :hmm:
Ich habe doch mehrfach hier gesagt, dass ich frueher zeitweilig in einer Fuehrungsposition fuer den militaerisch-industriellen Komplex gearbeitet habe. Mein Spezialgebiet war damals Russland, China und der Nahe Osten.
Das ist mit ein Grund dafuer, dass ich mich vor allem fuer diesen Krieg und auch Militaertechnik interessiere. Ich bin aber keine Militaerexpertin. Experten waren damals eher andere, die mir zugearbeitet und die mich informiert haben.
Ins Detail darf ich aber nicht gehen, da ich eine Geheimhaltungsvereinbarung unterschrieben habe.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ja hart schon aber gerecht nicht man hat die Russen zu oft verarscht belogen Verträge nicht eingehalten und dann wundert ihr euch das Russland nicht so will wie ihr euch das wünscht.
Und bevor ich es vergesse man hat auch illegal einen Putsch am maidan durchgeführt und das hat die USA gemacht denkst du wirklich dass es den USA um die Menschen in der Ukraine geht nein diese Putsch war nur dazu gedacht gegen Russland zu agieren.
:gp:
Und die bisher >44 Milliarden $ der USA für den Krieg in der Ukraine sind auch nur dazu da Russland, einen der beiden mächtigsten Feinde Zions, zu bekämpfen.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Die sind eh schon schwer traumatisiert - die Aussicht auf Arbeit würde ihnen vollends den Rest geben.
Du meinst die Drohung arbeiten zudürfen ...
Vor einigen Monaten bei uns im LANDKREIS : Nee für 2500 geht nicht , aber die dt. Oma soll für Assilenski spenden !
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Soviel ich weiß entscheiden da in Russland drei Personen über den roten Knopf.
Und dann gibt es noch ein automatisiertes Verfahren falls in Russland irgendwo eine Atombombe einschlägt.
Der Gegenschlag könnte vermutlich dann an der Ostküste der USA erfolgen.
Da ist der Russe fast dichter dran als an Berlin. Son Globus kann helfen, diesen „kurzen Dienstweg“ zu verstehen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Aber an den Schulterklappen erkenne ich den Vorgesetzten ... Zumindest aus der Nähe.
Am Gefechtsanzug sind sämtliche Dienstgradabzeichen in schwarz.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Bist Du sicher, dass sie eine Sie ist ?
Gewiefte Täuscher wissen, dass man als (vermeintl.) "Frau" besser ankommt...
Darauf kommt es nicht an. Dümmlicher Ablenkungsversuch.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Aber ich erkenne schon eine russophobie bei dir.
Zu sagen ja russische Menschen sind auch Menschen es ist nur die Politik und es ist der Kreml alleine schon dein ständiges Benutzen des Wortes bolschewiken zeigt doch eine gewisse Haltung die in den 40er Jahren schon da war.
Reise mal nach Russland es herrscht dort bis auf ein paar sowjetische Überbleibsel eine aggressive marktwirtschaft die wenig einen minimalen sozialbereich hat er ist zwar höher wie eine Dominikanischen Republik aber die dieses Land sehe ich schon als entwicklungsland dort gibt es nichts und wirklich nichts an sozialpolitik.
Danny russophobie erkenne ich auch an gewissen Dingen die du ständig und wiederholt unter den Tisch kehrst man hat Russland mit der NATO Osterweiterung belogen man hat einen Putsch durchgeführt die Putschisten waren mitunter auch bandaristen und Neonazis die nichts besseres zu tun halten hatten als rum zu schreien tut den deutschen Toten Russen Toten Juden das haben sie auch in Odessa gezeigt wo man leben die Menschen abgefackelt hat dann hat man milchverträge einfach ignoriert nur um Zeit zu gewinnen die Armee aufzurüsten mit Hilfe von Militär beraten der NATO also dieses Getue die Ukraine ist ja so friedlich die Ukraine ist ja so harmlos die Ukraine ist ja so friedliebend dieses Bild habe ich auf jeden Fall auch nicht und es hat sie überhaupt nicht geschert in den sonntags ziellos und alles hier hineinzuballern man hat sogar Minen verstreut wo Kinder dann Spielzeug vermuten sind und diese explodiert sind also eine ganz üble dreckige machenschaft und dann fand man auch noch Labore wo man mit biowaffen getestet hat die kleine wäre eine richtige illegale Brutstätte geworden für alles mögliche was auf dieser Welt und auf Gottes Boden verboten ist.
Das mit den Bolschewisten bzw. Bolschewoken sage ich nur als Reaktion auf Soshanas Faschisten-Verunglimpfung für uns Deutsche.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ja hart schon aber gerecht nicht man hat die Russen zu oft verarscht belogen Verträge nicht eingehalten und dann wundert ihr euch das Russland nicht so will wie ihr euch das wünscht.
Und bevor ich es vergesse man hat auch illegal einen Putsch am maidan durchgeführt und das hat die USA gemacht denkst du wirklich dass es den USA um die Menschen in der Ukraine geht nein diese Putsch war nur dazu gedacht gegen Russland zu agieren.
In der Ukraine hat das Volk die pro-russische Regierung verjagt und nicht die USA.
Zitat:
Zitat von
tosh
Ups, Mistverständnis, ich dachte das wäre dein Kommentar zum Text.
Ach so. Alles gut
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich habe doch mehrfach hier gesagt, dass ich frueher zeitweilig in einer Fuehrungsposition fuer den militaerisch-industriellen Komplex gearbeitet habe. Mein Spezialgebiet war damals Russland, China und der Nahe Osten.
Das ist mit ein Grund dafuer, dass ich mich vor allem fuer diesen Krieg und auch Militaertechnik interessiere. Ich bin aber keine Militaerexpertin. Experten waren damals eher andere, die mir zugearbeitet und die mich informiert haben.
Ins Detail darf ich aber nicht gehen, da ich eine Geheimhaltungsvereinbarung unterschrieben habe.
Du hast hier mal behauptet, du wärest eine ReNo, also eine Rechtsanwalt- und Notargehilfin.