AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Jihadi Julian kann einem ja schon fast leid tun. Ist er doch die beste Verkörperung, was westliche Presstituierte sind. Auf der einen Seite ist er glühender Anhänger von Islamisten, die in Syrien Ungläubige vor der Kamera schächten und es stolz wie Oskar ins Internet hochladen. Gleichzeitig ist er "Israelfreund" gegen diesmal natürlich absolut pöse Islamisten von der Hamas. In Deutschland ist er auf den Kampf gegen Rechts eingeschworen, während er in der Ukraine buchstäbliche Nazis verteidigt und für sie den Propagandakrieg in der Bananenrepublik Deutschland führt.
Junge, Junge ...
O'Brien: "Wenn die Partei sagt, dass 2+2=5 ist, dann ist das so!"
Das zeigt doch deren verkommenen Charakter und ihre satanische Umdrehung der Wahrheit.
Aber das Gute ist, immer mehr Leute merken es.
Da können sie so viel löschen, zensieren und so viel Haus- und Wohndurchsuchungen machen wie sie wollen.
Nach diesem Angriff könnte auch die Stimmung in den USA kippen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ja ja. Wäre das eine russische Rakete auf Kiew, würdest du jetzt im Viereck springen.
---
Ich halte nichts davon, Äpfel mit Birnen zu vergleichen.
Die Ukraine wurde sinnlos und völkerrechtswidrig angegriffen.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ich halte nichts davon, Äpfel mit Birnen zu vergleichen.
Die Ukraine wurde sinnlos und völkerrechtswidrig angegriffen.
Kriegsverbrechen ist Kriegsverbrechen, du Wertewestler.
---
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Es ist bekannt, daß die Hamas palästinensische zivile Einrichtungen benutzt.
Es gibt ein Video, von wo aus die Raketen auf Israel abgefeuert wurden.
Das akzeptierst Du natürlich nicht....
Na dann.... good Luck. Das was Du willst, wird Dir niemand liefern.
Und selbst dann würdest Du es nicht glauben.
Hat die Hamas die Zivilisten geschont?
Haben die Ukras auch gemacht. Da gab es doch diese eine Bild , wo man Militär LKWs geparkt hat, unter einem Einkaufszentrum.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Dann leidet ihr unter Schizophrenie.
Man kann nicht A sagen und B wollen.
---
Wem ich primär diesen verdammten Schuldkult zu verdanken habe ist die Eine Sache,wer in diesem Konflikt gegenwärtig begann völlig Unschuldige brutal zu ermorden, die Andere. Wer differenziert ist nicht schizo.
Aber es gab den Holocaust, das ändert natürlich alles.
Zitat:
Zitat von
Panther
Dieser Angriff auf das christliche Krankenhaus von Baptisten wird jetzt Israel das Genick brechen.
Jetzt werden alle Dämme brechen.
Sehe ich auch so. Das wird sich in islamischen Ländern wie ein Lauffeuer verbreiten.
Al Jazeera berichtet vom zahlreichen Protesten.
Zitat:
Zitat von
Panther
Das zeigt doch doch deren verkommenen Charakter und ihre satanische Umdrehung der Wahrheit.
Und immer mehr Leute merken es.
Das zeigt Deine Unfähigkeit zu Differenzierung und zu genauem Betrachten der Lage.
Dann würdest Du nämlich erkennen, daß Du ganz gewaltig etwas umdrehst und aus der deutschen Vergangenheit ausgesprochen falsche Schlüsse ziehst bzw. die falschen heutigen Akteure vergleichst. Rußland macht dasselbe mit der Ukraine, was es damals mit Deutschland
gemacht hat.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ja ja. Wäre das eine russische Rakete auf Kiew, würdest du jetzt im Viereck springen.
---
Äpfel mit Birnen.
Russland wurde nicht von der Ukraine angegriffen.
Russische Frauen und Kinder wurden nicht von Ukrainern entführt, geschändet und massakriert.
Zitat:
Zitat von
Zack1
.
Nicht das ich Deutschland hoch leben lassen will. Aber das Ff./ M. Bahnhofsviertel als repräsentativ / Schnitt für Deutschland zu nehmen ist nicht in Ordnung. Die bräuchten viel Hilfe.
Ganz viel. ;)
Ein Aushängeschild für Deutschland. Ich wohne manchmal im Rhein - Maingebiet. Hole / bringe jemanden zur Bahn und BEGLEITE, bis der Zug abgefahren ist. Und da gabs mal Offenbach, Hanau, ... alles für mich No - Go - Areas. Schwimmbad? Lieber nicht. Was willst du da noch?