AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
MABF
Das nicht, aber dann sollen die wenigstens anständig parken. Ich bin ohnehon für Todesstrafe bei solchem Parkverhalten.
Du Brutalist :D
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
In der BRD wäre er also noch rechter als Höcke gewesen, Richtung Thüringer Heimatschutz.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Unwissenheit über die wahren Zustände im Westen ist in der Tat frappierend. Das hat mich bei diesen angeblichen ukrainischen Neonazis schon verwundert, die sich mit Zionstaaten wie der BRD oder USA identifizieren.
Wahrscheinlich sind die aber wirklich nur saublöd dort.
---
Früher hieß es ja "dumm fickt gut."
Im Falle der Trottel, die für ihre Oligarchen und westliche Profitinteressen die Knochen hinhalten könnte man sagen: "dumm stirbt gut."
Zitat:
Zitat von
amendment
Interessant. Du hattest also mit der 13ième demi-brigade keinen einzigen Feindkontakt, rühmst dich hier aber deiner Kampferfahrung. Wahrscheinlich habe ich während meiner Dienstzeit sogar mehr scharfe Schüsse abgegeben als du...
Na ja, wenigstens hast du keinen verletzt.. :fizeig:
Die meisten deiner scharfen Schüsse gingen wohl in die Hose.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
In der BRD wäre er also noch rechter als Höcke gewesen, Richtung Thüringer Heimatschutz.
---
Bezeichnend ist, dass Nawalny in einem seiner Videos 2008 Zentralasiaten mit Kakerlaken und Fliegen verglich und das Video bis heute (!) von Youtube nicht gelöscht wurde, obwohl Google als CIA-Drecksverein die übelste Zensur betreibt, die man in der Menschheitsgeschichte kennt. Da wurden so viele Russische Kanäle gelöscht, so eine Zensur gab es NOCH NIE.
Bezeichnend ist, dass unter anderem ich darauf schon vor vielen Jahren hingewiesen habe und sich bis heute nichts geändert hat. Ach halt: Es hat sich was geändert, zum Negativen. Es wird alles nur noch absurder.
https://www.youtube.com/watch?v=oVNJiO10SWw
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ja, sowas ist dir fremd.
Du würdest dir mit einem richtigen Jagdmesser vermutlich eher einen Finger abschneiden.
Das dachten wir uns aber schon.
So long, Genosse.
Ich finds immer lustig, wenn solche Memmen dann rumsalbadern. Ein Messer ist ein Werkzeug. Und genau diese Typen verletzen sich damit selbst.
Die kloppen sich allerding auch mitm Hammer die Pfoten blau oder ziehen sich mit nem Kuhfuß nen zweiten Scheitel.
Ich befürchte, dass dieser Aufschneider sogar zu blöde war, seine „Harley“ selbst zu verarzten. Typen, wie der lassen das ne Werkstatt machen.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Aber nur das blaue Sakko kostet schon so viel .....
Die arme Frau!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Thüringer Heimatschutz ist wohl Kindergarten dagegen.
Hier eine kleine Doku über der "Kremlkritiker" und seine Anhänger:
https://www.youtube.com/watch?v=Yba-LJ8clgc
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Die Messer meiner Oma waren die Besten, die ich kenne. Damit schneidest du dir nicht in den Finger, aber man kann damit Tomaten schneiden. Sowas finde ich heute nicht mehr.
Ich bin leidenschaftlicher Koch und hab in der Gastro gearbeitet bzw. dort viel gelernt. Gute Messer sind durch nichts ersetzbar…ausser durch bessere Messer. Mit nem guten Messer und der richtigen Technik verletzt man sich nicht.
Tomate ist die hohe Kunst. Hauchdünn mit einem Schnitt.
Bei Bedarf geb ich dir gern nen Link zu ein paar Omamessern.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Man wird ihr Schmerzensgeld geben. Immerhin trägt sie bla...äh schwarz die ärmste. Ja die Trauer hat sie überwältigt
Ich finde ja den Zeitpunkt interessant. Ihr Mann bricht in der Gefangenschaft, kurz nach einem Essen mit seiner Mutter(Augenlid nach unten zieht)tot zusammen, während seine Frau auf der Münchener „Sicherheitskonferenz“ spricht.