AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
.
Ich bekomme (natürlich) nicht alles mit aber überschneidet sich der Besuch des Grinseschlumpfes Scholz mit der Bombardierung des Krankenhauses im Gaza Streifen?
Anders gefragt: Wurde das Krankenhaus im GS bombardiert als Scholz zu Besuch in Israel war? Bzw. noch ist?
Zitat:
Zitat von
Neu
Geh zum Bahnhof in Frankfurt. Sieh dir Deutschland an. Am besten vor 08 Uhr, wenn die Pisse noch überall stinkt.
Nicht das ich Deutschland hoch leben lassen will. Aber das Ff./ M. Bahnhofsviertel als repräsentativ / Schnitt für Deutschland zu nehmen ist nicht in Ordnung. Die bräuchten viel Hilfe.
Ganz viel. ;)
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Scholz sagte wieder "Israel ist Staatsräson".
Warum eigentlich?
99,9% der heute lebenden Deutschen hatten mit den Vorgängen vor 80 Jahren nichts zu tun.
Wie kommst du darauf, eine "Generationenschuld" zu postulieren?
Was du forderst, wie deine jüdische Kollegen, ist nichts weiter als Sklaverei an Unschuldigen, die für irgendwas zahlen und einstehen sollen, das sie nie verbrochen haben.
---
Texthervorhebung meinerseits.
Ich glaube das liegt ihm fern. Er vertritt das Gegenteil.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ja ich weiß..
Widerspricht das nicht der angeblichen Israelhörigkeit?
Der Ami zahlt auch ein, das soll alles humanitäre Hilfe sein. Berufsförderung oder so soll aus dem deutschen Geld entstehen, aber wer die Jobs bekommt, steht ja in dem Artikel, den du verlinkt hast. Und sicher geht die Hälfte der Kohle direkt in die Töpfe der Hamas.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Texthervorhebung meinerseits.
Ich glaube das liegt ihm fern. Er vertritt das Gegenteil.
Er ist BRD-Fan, also Pro Israel.
---
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wenn das stimmen sollte dann haben sie eine Mitschuld,ganz klar!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Er ist BRD-Fan, also Pro Israel.
---
Ich bin mir sicher,dass er die Generationsschuld ablehnt.
Zitat:
Zitat von
Panther
Die israelische Botschaft in Amman ist von Demonstranten gestürmt worden.
Der ultranationale türkische Führer Kursad Mican fordert die Türkei auf, die Anwesenheit der Amis im Mittelmeer zu beenden.
Wie sollen die Türken das anstellen ? Mit Dönerspießen auf die Amis einstechen ?
:haha:
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Bulgaren stürmen Parlament wegen Covid-Massnahmen:
http://youtu.be/muiz5PHYNKA?si=jGpwaAuaeZy7YZZK
Bei den Bulgaren hast Du Recht, dort haben fast alle den Braten gerochen und sich geschlossen der Impfung verweigert, auch alle Ärzte haben abgeraten. Allerdings ist die Nähe zur Türkei verhängnisvoll und man muss davon ausgehen, dass der Plan der Globalisten zur Neuordnung des Balkan ua. eine türkischen Angriff auf Griechenland und Bulgarien beinhaltet. Mit Rumänien wird es schon schwieriger, weil weiter entfernt und deutlich bevölkerungsreicher. Daher halte ich Rumänien für das sicherste Land in Europa, weil dort immer alle Armeen daran vorbeiziehen und weil dieses Land wegen dem geringen Technisierungsgrad sogar einen technologischen Rückschritt ins 19.Jh wegsteckt. Der deutsche Bauer wird zB. ohne Ersatzteile, ohne Diesel u
aus Übersee, mit seinem hochmodernen Case-, und New Holland-Mähdrescher keine Ernte mehr einbringen können, während in Rumänien die Pferdefuhrwerke weiterhin ihre Arbeit leisten. Die Rumänen haben bei der Corona-Krise ebenfalls große Unabhängigkeit bewiesen, mit ca. 40% Impfquote. Die haben von Ceauscescu so auf die Schnauze bekommen, dass sie sich von ihren Politikern die Freiheit nicht mehr einfach so nehmen lassen. Ich weiß, dass kein Schwein nach Rumänien flüchten wird, aber das schlechte Image dieses Landes ist gleichzeitig auch ein großer Vorteil. Die Rumänen sind zwar nicht die hellsten, aber charakterlich durchaus sehr umgänglich. Immerhin haben dort auch jahrhundertelang Deutsche gut und ohne jegliche Probleme mit den Rumänen zusammengelebt.
Rumänien wäre auch noch eine Alternative. Siebenbürgen. Aber ich bin nicht genau im Bild, welche Ami-Marionette dort gerade regiert.
---
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Ich bin mir sicher,dass er die Generationsschuld ablehnt.
Er nennt es "historische Verantwortung", so wie Scholz und Merkel.
---
Zitat:
Zitat von
navy
Dorthin können die Israelis auswandern, da gibt es Fans
Gelegentlich werden in Latein-Amerika jüdische Einrichtungen gesprengt, vermutlich führen dies "erlauchte Kreise" auch auf
deutsche Migranten und deren Einflußnahmen nach dem zweiten Weltkrieg zurück.