AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Maggie
Vergiss nicht die ganzen Humanschrott.
Das kommt als Sahnehäubchen noch oben drauf , das Fremde mehr Rechte haben als Deutsche !
"Bundesregierung reagiert mit Appell für Demokratie auf die Wahl in Sonneberg"
Ein Widerspruch in sich. Wahlen sind doch Demokratie, oder nicht?
Haben wir das Prinzip Demokratie die ganze Zeit falsch verstanden?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Der Regierungssprecher ist eine Pfeife. Es werden keine Migranten zu Schuldigen gemacht, noch hat die AFD etwas gegen fleißige und arbeitende Menschen aus anderen Ländern. Die AfD macht die Schuldigen in den Parteien CDU, CSU, Grüne, SPD, FDP und LINKE aus und aktuell sehen das 20,5% der Wähler ebenso.
Sunbeam , Filofax hat da was geschrieben worüber man doch mal etwas mehr nach denken sollte !
Nämlich : der Zusammenbruch Deutschlands !
Die Etablierten verziehen sich , die AfD kommt und dann kracht D zusammen , was meinst du wie schnell die Etablierten aus ihren Rattenlöchern gekrochen kommen und schreien : Seht ihr , die AfD ist Schuld !
Und was macht der brave Deutsche ?
Zitat:
Zitat von
Bones
"Bundesregierung reagiert mit Appell für Demokratie auf die Wahl in Sonneberg"
Ein Widerspruch in sich. Wahlen sind doch Demokratie, oder nicht?
Haben wir das Prinzip Demokratie die ganze Zeit falsch verstanden?
Ja , in den Augen der " Demokratten " verstehen wir immer alles falsch und sind zu blöde irgend etwas zu begreifen !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Und wie!!!! Sämtliche Etablierten schaffen es nicht einen AfD-Kandidaten zu stoppen!
Im MDR kommentierte einer, die Einheitsliste der Nationalen Front hat versagt! Haßkommentare von überwiegend Wessies, sie wollen den Kreis meiden und dort nichts mehr Essen. Sollen sie in ihrem bunten Land bleiben.
Zitat:
Zitat von
ich58
Im MDR kommentierte einer, die Einheitsliste der Nationalen Front hat versagt! Haßkommentare von überwiegend Wessies, sie wollen den Kreis meiden und dort nichts mehr Essen. Sollen sie in ihrem bunten Land bleiben.
Ich lese heute in diversen Medien bei den Kommentaren das gleiche. Ich könnte mich beömmeln wie faschistisch und undemokratisch, intolerant und unwoke plötzlich alle Antifaschisten, Demokraten, Toleranzen und Woken sind.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sunbeam , Filofax hat da was geschrieben worüber man doch mal etwas mehr nach denken sollte !
Nämlich : der Zusammenbruch Deutschlands !
Die Etablierten verziehen sich , die AfD kommt und dann kracht D zusammen , was meinst du wie schnell die Etablierten aus ihren Rattenlöchern gekrochen kommen und schreien : Seht ihr , die AfD ist Schuld !
Und was macht der brave Deutsche ?
Was kommt wohl schneller? Der Zusammenbruch oder eine AfD-Bundesregierung?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Was kommt wohl schneller? Der Zusammenbruch oder eine AfD-Bundesregierung?
Tja , das ist die grosse Frage , wer weiß was die Idioten planen !
Nee , Scherz beiseite , der Zusammenbruch Deutschlands wenn es so weiter geht wie bisher !
Zitat:
Zitat von
ich58
"Einheitsliste" wieso denkt ich da immer an Einheitspartei=DDR?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das kommt als Sahnehäubchen noch oben drauf , das Fremde mehr Rechte haben als Deutsche !
Wann wird die CDU überholt?
Schön weiter hetzen, diffamieren und Lügen verbreiten, dann klappt das schon...
https://sun9-16.userapi.com/impg/iGh...J1A&type=album