AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Lieber Gärtner, schwarz- weiss denken beherrscht die Medien und die Politik. Dinge wurden getan, die ich vor 2 Wochen so für nicht möglich hielt, nämlich dass sich deine so differenzierten Westler mit dem übelsten Schlägerabschaum der Ukraine ins Bett legen, nur um die Machtverhältnisse gewaltsam zu kippen und das habe ich zu bewerten, nicht anderen Firlefanz.
Soll ich dir was sagen? Durch die Putinsche Eskalationspolitik werden die "faschistischen Mörderbanden" erst recht gestärkt. Mit seinem Konfrontationskurs manövriert Putin verständigungsbereite Kräfte in Kiew ins Abseits und schwächt sie entscheidend. Damit züchtet er sich die Gegner erst heran, von denen er derzeit nur propagandistisch schwadroniert.
Daß der Westen durch seine vorschnelle Parteinahme und den Versuch, Moskau auszuschließen, dieses Spiel mit befeuert hat, ändert an dieser Einschätzung nichts.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ach, die usurpatorische, ukrainische Faschistenregierung sollten die Russen aber ohne jedes Murren ertragen.
Faschisten sind nur ein Teil der Revolutionäre. Du blendest einfach die anderen Teile aus. Als Putinist kannst du wohl nicht anders. Selbstdenken wurde abgeschafft. Gutes Training für den Fall, daß die Russen (wie in einer der neuerdings für so seriös gehaltenen Prophezeiung geträumt) wirklich bis zum Rhein kommen. Dann ist es nämlich vorbei mit dem fetten westlichen Leben und der kessen Lippe.
Gute Seite für die Vorgänge der letzten Zeit auf dem Majdan, für den Überblick:
http://de.wikipedia.org/wiki/Euromaidan
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Man wird die Ukraine dazu aufhetzen kriegerisch gegen Russland vorzugehen, sei es auf der Krim oder anderswo. Der aktuelle Zustand läßt sich so nicht ewig aufrechterhalten.
Rußland müsste so schnell wie möglich Fakten schaffen, damit dem Westen jede Lust vergeht, an und mit der Ukraine weiter herumzuzündeln. Am gefährlichsten dürfte ein Zustand der Instabilität sein, erst recht über längere Zeit. So etwas ist für Räuber immer eine Art Einladung wie eine offenstehende Wohnungstür.
Zitat:
Zitat von
Buella
Warum setzen die Zionisten dann alles daran, diese europäische Kultur zu vernichten?
;)
Sie denken dabei eigentlich an die Einkreisung Rußlands.
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Soll ich dir was sagen? Durch die Putinsche Eskalationspolitik werden die "faschistischen Mörderbanden" erst recht gestärkt. Mit seinem Konfrontationskurs manövriert Putin verständigungsbereite Kräfte in Kiew ins Abseits und schwächt sie entscheidend. Damit züchtet er sich die Gegner erst heran, von denen er derzeit nur propagandistisch schwadroniert.
Daß der Westen durch seine vorschnelle Parteinahme und den Versuch, Moskau auszuschließen, dieses Spiel mit befeuert hat, ändert an dieser Einschätzung nichts.
Der Westen wußte ganz genau was er dort macht, wen er dort protegierte, um die Machtverhältnisse zu seien Gunsten zu ändern. Hier ein Bild welches nicht aus ARD und ZDF ist
https://www.facebook.com/zaberkut/ph...312610/?type=1
https://www.facebook.com/zaberkut/ph...645942/?type=1
https://www.facebook.com/zaberkut/ph...979276/?type=1
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
Das Ding ist seit der Kubakrise das heißeste !!!
Ich persönlich stelle mich auf das schlimmst ein !!!
Spätestens jetzt sollte man etwas preppen, zumindestens das aller nötigste.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Zeus1 ist bereits eine Weile raus, und wenn du jetzt hier per selbst erfüllender Prophezeiung das Ende dieses auch von mir positiv bemerkten Zustandes eingeläutet hast, nehm' ich dir alle Rechte bis auf die Benutzung der Foren-Toilette weg ...
Sowas spricht man NIE aus, NIE!
Du - kannst - so - böse - klingen - wenn - du - in Großbuchstaben schreibst! :D
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Man wird die Ukraine dazu aufhetzen kriegerisch gegen Russland vorzugehen, sei es auf der Krim oder anderswo. Der aktuelle Zustand läßt sich so nicht ewig aufrechterhalten.
Die CIA wird sicher einen Vorfall provozieren.
Die Sache geht m.E. nicht mehr gut aus. Rückzug wird für Putin nicht in Frage kommen,
da die Krim dann effektiv verloren ist.
---
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Nein, der russischen Leserschaft zeigen, dass die meisten Ukrainer nix mit der neuen Regierung in Kiew zu tun haben wollen.
Und das stimmt nicht? Die Ukrainer wollen die neue Regierung? Aber doch nur die West-Ukrainer, soviel ich weiss?
Zitat:
Zitat von
Cetric
Du würdest nach zehn Minuten zusammenklappen. Meine Festung aber hält. Und nu?
Ein Zeichen deines Holzkopfes, zumal die Realität ganz klar gegen dich spricht.