AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wurde gerade angekündigt : ZDF Spezial zum Tode Nawalnys um 19:20 Uhr !
Bericht über Nawalnys Tod , er soll bei einem Spaziergang im Gefängnishof einfach umgekippt sein , Wiederbelebungsversuche blieben erfolglos !
In der Tat ein seltsamer Zeitpunkt des Ablebens von Nawalny.
* Kiewer Bettelmönch bei Sholz, Macron
* MSC - incl. Frau v. Nawalny (was hat die da zu suchen)
* US - Mittel gegen aus. Ukr. Armee auf dem Rückzug
Die Tränen-Sondersendung "Nawalny Spezial" gerade gesehen. Angeblich hatte Nawalny am 12.02. noch Besuch von seiner Mutter und die waren in einem Restaurant.
Nicht auszuschließen, dass eine kleine Delegation aus Porton Down anwesend war. (rein zufällig)
Zitat:
Zitat von
MABF
A 14 bin ich erst vor ein paar Wochen gefahren. Mit 80 war mir aber da egal, weil ich Anhänger (keine 100 erlaubt) dran hatte und hinter einem LKW geschlafen habe. Auto kennt den Weg.
B6N/A36 schon lange nicht mehr.
Wir könnten eine Menge Autobahnen aufzählen, die ähnlich verrottet sind.
Und das in einem absoluten Hochsteuerland. In einer Bananenrepublik mit kaum nennenswerten Steuereinnahmen könnte ich es ja noch verstehen...
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Russen wissen, warum. Und wir dann auch...
Das mag sein,
aber
ich möchte nicht in der Haut des Gefängnisdirektors sein.
Das so ein Ereignis ein politischer Gau wäre, war schon vorher bekannt,
nicht umsonst wurde von russischer Seite darauf hingewiesen,
das Nawalny gleich behandelt wird, wie anderen Häftlinge.
Der Tod Nawalnys wird also einem Verantwortlichen den Job kosten (wenn er Glück hat)
sonst wird es mehr sein.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Und das in einem absoluten Hochsteuerland. In einer Bananenrepublik mit kaum nennenswerten Steuereinnahmen könnte ich es ja noch verstehen...
Da sind die Straßen besser
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Möglich ist alles ,- und nichts ist unmöglich ...
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Das mag sein,
aber
ich möchte nicht in der Haut des Gefängnisdirektors sein.
Das so ein Ereignis ein politischer Gau wäre, war schon vorher bekannt,
nicht umsonst wurde von russischer Seite darauf hingewiesen,
das Nawalny gleich behandelt wird, wie anderen Häftlinge.
Der Tod Nawalnys wird also einem Verantwortlichen den Job kosten (wenn er Glück hat)
sonst wird es mehr sein.
Ein rechtskräftig zu mehreren Jahren Haft verurteilter Verbrecher ist gestorben. Nichts weiter.
Was soll dieser Affenzirkus?
Zitat:
Zitat von
MABF
Da sind die Straßen besser
Wo wir gerade beim Thema Strassen sind. Es gibt noch genau einen Feldweg in Adwevka, der noch unter ukrainischer Kontrolle ist, aber von den Russen in die Zange genommen wird. Frische Asov-Helden - kaum angekommen, gehts schon wieder nach Hause. Die Gesichtszüge sprechen Bände.
https://twitter.com/GeromanAT/status...06139924942893
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ein rechtskräftig zu mehreren Jahren Haft verurteilter Verbrecher ist gestorben. Nichts weiter.
Was soll dieser Affenzirkus?
Du kannst einfach kein Deutscher sein! Du darfst einfach kein Deutscher sein!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Musste jetzt mal machen. Die Längsrisse in der Mitte der Fahrbahn sind inzwischen unübersehbar (Anfangs regte sich meine Frau noch über die Beschränkung auf, da waren die Risse noch nicht an der Oberfläche angekommen). Man muss natürlich nicht betonen, dass die seit vielen Monaten aufgestellten Tempo-80-Bereiche rege zum Blitzen genutzt werden?
Ist doch optimal. Brauchen sie nichts erneuern und können den Doof-Michel weiter abziehen!:)
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Steht auch so auf dem Personalausweis. Es ist nunmal die BRD und nicht Deutschland.
Vollkommen richtig. Aber kannst mal sehen, was das für ein schubladendenkender Blödhammel ist.
Ich schreibe auch mal BRD, mal Deutschland, mal Bundesrepublik Deutschland, mal La-La-Land, Gaggaland, Deuzelan, Doitschland, uws.
Ab jetzt schreibe nur noch BRD (drei Buchstaben) und unser Arier hier ist deswegen ständig angepisst :haha: