AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Er eröffnet Perspektiven für das, was zukünftig "normal" sein wird. Hast du das jetzt etwa dystopisch aufgefasst?
Perspektiven?
Ist bekannt, unsere ehemaligen Kohlereviere leben derzeit von solchen Perspektien.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
unsere Medien, Politiker heulen auch so herum, weil Navalny gestorben ist und weil Alles verloren ist
der riessige Kesselvon Avdiivka verloren, mit vielen Bodenschätzen, schreibt sogar die Washinton Post
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...-2-768x768.jpg
https://southfront.press/ukrainian-a...ruary-16-2024/
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Wie gewohnt von ihm, fernab jeder Realität.
Er lebt eben in seiner ganz eigenen Welt.
Manchmal habe ich den Eindruck er ist Politiker.
Heisst, die Vorstellungen und Wünsche "müssen doch irgendwie Realität werden können".
Das die derzeitige Realität und das derzeitige Handeln der verantwortlichen Personen dagegen spricht
scheint nicht wichtig zu sein............
Zitat:
Zitat von
Fortuna
BRD ist für dieses "Staats"-Gebilde noch geschmeichelt.
Du darfst dich gerne BRDler nennen oder auch Rotfrontaktivist, nur nicht Deutscher!
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Manchmal habe ich den Eindruck er ist Politiker.
Heisst, die Vorstellungen und Wünsche "müssen doch irgendwie Realität werden können".
Das die derzeitige Realität und das derzeitige Handeln der verantwortlichen Personen dagegen spricht
scheint nicht wichtig zu sein............
Ich bin schon immer politisch, deswegen auch meine Leidenschaft.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Sicherlich würden die das wollen.
Dann werden sie eine Autopsie wollen - im Westen!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Deswegen jetten sie ja auch fröhlich durch die Gegend , besonders die Grünen , allen voran Baerbock !
Und Habeck , die Oberleuchte , ist jetzt wohl mal ein Licht aufgegangen , ihm ist mit tatsächlich aufgefallen das die deutsche Wirtschaft auf eine Rezession zusteuert !
Schuld ist aber nicht die Politik , nein , Schuld daran ist das Verfassungsgericht das es ihnen untersagt hat über 70 Milliarden einfach für andere Zwecke einzusetzen als für das wofür es ursprünglich gedacht war !
Und nun muss gespart werden , kein Geld da für Investitionen in die deutsche Wirtschaft !
Aber Milliarden an Winterhilfe für die Ukraine
Millionen für Radwege in Peru
usw. usf. , dafür ist Geld , genauso wie für neue Hubschrauber oder drei neue Luxuslimousinen für die Grünen !
Es muss doch schön sein wenn man immer wieder für die selber verzapfte Scheiße andere Schuldige benennen kann !
... und gerade hat Olaf I. wieder ein großes Geschenkepaket für Assilensky geschnürt ,wer regelmäßig fliegt merkt nix von der maroden Infrastruktur in DE
Zitat:
Zitat von
amendment
Du darfst dich gerne BRDler nennen oder auch Rotfrontaktivist, nur nicht Deutscher!
Und das kannst ausgerechnet du in deiner Selbstherrlichkeit entscheiden?
Es darf gelacht werden. :D
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin schon immer politisch, deswegen auch meine Leidenschaft.
Ich auch.
aber
deswegen muss man nicht die irrationale Denkstrucktur von Politikern übernehmen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Dann werden sie eine Autopsie wollen - im Westen!
Das geht den Westen einen Scheißdreck an.
Es handelt sich hier um einen russischen Staatsbürger, der in Russland gestorben ist.
Also ausschließlich eine Angelegenheit der russischen Behörden.