AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die russische Kriegsführung ist alles Mögliche, aber ganz sicher nicht "effizient".
Die letzten Monate deutlich effizienter.
Die NATO hatte sich immer kleiner Gegner ausgesucht und hatte keine Gegner die man milliardenschwer dazu unterstützt.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die russische Kriegsführung ist alles Mögliche, aber ganz sicher nicht "effizient".
Deshalb pfeift die NATO aus dem letzten Loch :D
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Naja, Horst Mahler dachte ja auch, er wäre in Ungarn sicher.
Ungarn ist auch EU- und Nato-Mitglied.
Mahler hat das wohl nicht beachtet.
---
Zitat:
Zitat von
Maitre
Und das ist- mal ganz abgesehen von den Energiepreisen, die nur den Schubs über die Klippe bewirken- das größte Problem, das wir haben. Und ich sehe aktuell keinen Ansatz, der das Problem ernsthaft lösen wird.
Und die Blödheit in Behörden und Ämtern nimmt immer weiter zu !
Da gibt es doch tatsächlich schon so Dössigkeiten wie ein Zahlendreher in der Steuer ID und man erklärt dich zum Privatinsolvenzler dem die Steuerrückerstattung nicht zusteht !
Dazu dann noch ein Energieanbieter der von dir verlangt im Zählerstand und Zählernummer mitzuteilen die von einem Wohnort stammen wo man vor 18 Jahren mal wohnte !
Da fragt man sich doch wie lange die Vertragsdaten speichern !
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Bestimmt Jusos und junge Liberale. Wie gesagt, das wird jetzt für größte Bestürzung in dieser Klapse sorgen. Wenn aber Mädchen vergewaltigt und Jugendliche totgeschlagen werden, juckt das niemanden
https://i0.wp.com/thegrayzone.com/wp...g?w=1080&ssl=1
Die Ermordung von Gonzalo Lira in der Ukraine hat auch niemanden aus dem Westen gross interessiert.
Wahrscheinlich ist der Auftragsmordbefehl sogar direkt von Victoria Nuland gekommen, weil sie ihn gehasst haben soll ?
https://thegrayzone.com/2024/01/12/g...ainian-prison/
Oppositionskraefte werden in der Ukraine systematisch umgebracht:
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11849275
Niemand in der BILD oder bei Welt und SPIEGEL berichtet darueber.
Nawalny soll schwer krank gewesen sein. Es sterben auch mal schwer kranke Haeftlinge im Gefaengnis, zum Beispiel wegen Krebs oder anderer gefaehrlicher Leiden.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wir wollen besser nicht wissen, was hinter verschlossenen Türen versprochen wurde?
Da unterschreibt der Cum-Ex Gnom sofort, bei den Bauern aber, bleibt er hart. Finde den Fehler
Totaler Wahnsinn.
Das ist der sichere Weg in den Kriegszustand mit Russland.
In der BRD sind offenbar nur noch Verrückte am Werk.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Da hatte der Bettelmönch aus Kiew ja Erfolg. Vmtl. musste Sholz deshalb bei der Wandermumie Biden neulich antanzen.
Exakt!
Die Amis können nicht liefern, deshalb muss der deutsche Steuerzahler einspringen. Die US-Puppe fliegt ja gleich weiter nach Paris und dann morgen nach München. Wie ein dreckiger Zigeuner auf Betteltour.
Jeder würde seine Schrotflinte durchladen, auf der Türschwelle stehen und eine letzte Warnung aussprechen.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Totaler Wahnsinn.
Das ist der sichere Weg in den Kriegszustand mit Russland.
In der BRD sind offenbar nur noch Verrückte am Werk.
Ich muss ehrlich eingestehen, damit habe ich nicht gerechnet. Ein Sack voll Geld, das ja, aber Sicherheitsgarantien? Das ist völlig übergeschnappt!
Dieses Land wird von Kriminellen regiert
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. sorry .. diese Tat steht im direkten Zusammenhang mit seinem Besuch bei Biden .. es ist nur sehr erstaunlich , daß dieser Cum-EX-Gnom auf dem Weg von Washington nach Kiew nix vergessen hatte und brav alles unterzeichnete was Biden vorher diktiert hatte ..
Ja, es sieht ganz danach aus.
Im deutschen Interesse ist das alles sicherlich nicht.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ich muss ehrlich eingestehen, damit habe ich nicht gerechnet. Ein Sack voll Geld, das ja, aber Sicherheitsgarantien? Das ist völlig übergeschnappt!
Dieses Land wird von Kriminellen regiert
Ja, ich bin auch ziemlich fassungslos.